Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

  • 2 months later...

Nostalgieanfall. Rumgezappt und grad rechtzeitig den Start der ersten Folge von Staffel 1 erwischt.

Ach wie schön. Dany gleich mal mit ihren ersten Nacktauftritt. Und einfach leiwand wenn man die Entwicklung der Charakter bereits kennt wie sie sich zu Beginn noch verhalten. Einige wandeln sich komplett andere bleiben sich mehr oder weniger treu. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Gast

solange ich auf Game of Thrones warten muss , zieh ich mir gerade die Serie S.W.A.T rein auf Sky ,

zuerst dachte ich , sicher irgendwas wieder mal ähnlich CSI ; doch bis jetzt fesselt mich jede Folge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Mir kommt es so vor, als hätte er sich grandios verzettelt mit der Story und hat weder die Energie, noch die Lust, das Buch zu beenden. Zwar kommen immer wieder irgendwelche Beteuerungen ala "Bis das Buch fertig ist, mache ich nichts anderes", die bricht er dann aber laufend. Und das macht mich wütend - anstatt sich selbst einzugestehen, dass es mit dem Buch wohl leider nichts mehr werden wird und Klartext zu reden, macht er Versprechungen, die er bricht, sobald er zu merken scheint, dass er nicht wirklich weiterkommt.

Ich hab mich schon damit abgefunden, dass das Serien-Ende das einzige Ende der Reihe ist, das wir bekommen werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich halte eine Schreibblockade bei diesem Projekt schon für möglich/wahrscheinlich. Und das schreiben an anderen Projekten kann ihn da schon befreien.
Aber wenns gar nicht geht, dann soll er halt einen Co-Autor oder Ghostwriter engagieren. Wäre ja auch für ihn eine Befreiung, wenn das endlich abgeschlossen wäre und würde seiner Reputation gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Ich halte eine Schreibblockade bei diesem Projekt schon für möglich/wahrscheinlich. Und das schreiben an anderen Projekten kann ihn da schon befreien.
Aber wenns gar nicht geht, dann soll er halt einen Co-Autor oder Ghostwriter engagieren. Wäre ja auch für ihn eine Befreiung, wenn das endlich abgeschlossen wäre und würde seiner Reputation gut tun.

Ich halte es nicht für eine prinzipielle Schreibblockade, sondern es ist wie an anderer Stelle schon gesagt ein klassischer Fall von Prokrastination: Kenn ich bei mir nur allzu gut - du machst da wirklich so ziemlich alles, um eine Ausrede zu haben, nicht die unangenehme Sache zu tun.

Und gerade was die Erwartungen der Fans und von ihm selbst angeht, ist das Fertigstellen des Buches unangenehm. GRRM kann da eigentlich nur verlieren. Noch dazu wird aufgrund der langen Wartezeit die Reaktion kommen "Und dafür haben wir so lange gewartet?" - was den Anspruch nochmal rauf treibt. Quasi ein Wettmachen der Verspätung durch Überdrüberqualität. Das macht's auch nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.