Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Die Folge war schon recht geil. Leider wurde ich ja genau bei einem wichtigen Detail gespoilert. Aber leider kamen für mich da schon ein paar Schwachpunkte hervor, suche normal nicht nach Logikfehlern oder ähnlichen aber:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Du bist ja sky Experte, hab mich jetzt zu sky Ticket hinreißen lassen, kann aber die neue Folge in meinem sky Ticket noch nicht sehen. Muss ich da bis heute Abend warten?

e: warum auch immer, am Handy allerdings gefunden. 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Die Folge war schon recht geil. Leider wurde ich ja genau bei einem wichtigen Detail gespoilert. Aber leider kamen für mich da schon ein paar Schwachpunkte hervor, suche normal nicht nach Logikfehlern oder ähnlichen aber:

  Inhalt unsichtbar machen

 

Ned Böse, sein wie können sich die Paar Hansln solange gegen so eine Übermacht wehren. Wieso begreift der Nachtkönig nicht, dass das Eis doch bitte über Nach wieder zugefroren ist? Da muss der Bluthund ein Steinchen werfen. Hat mich doch ziemlich gestört. Der Tod von Viserion (leider den Teil den ich durch einen Spoiler kannte, getarnt als Trailer :angry:) war schon bitter. Mein erster Gedanke war verbrennt ihn, VERBRENNT IHN DOCH ! Aber kann ich nachvollziehen, standen unter Schock und er ging ja sofort unter.

Aber wie es mit den Worten des Bluthundes zu sagen: Hör auf zu jammern. Ich jammere nicht. Dein Mund bewegt sich, du beschwerst dich, also jammerst du. :D Zitatwürdig.

Das Gespräch zwischen Dany und Jon am Schiff gegen Ende hat mir extrem getaugt. Vor allem auch in Bezug auf den vorherigen Streit zwischen Dany und Tyrion bezüglich Thronnachfolge wohl nicht ganz uninteressant. Aber wohl anders als Dany es sich vorstellt. Ist ihm wohl sehr zu getan. Wenn seine Herkunft bekannt wird ist dieses Thema wohl erledigt.

Geil auch der Dialog zwischen Tormund und dem "Köter" :laugh: über Brienne.

Nervig fand ich es wie sehr sich die Stark Schwestern von Littlefinger aufstacheln lassen. Hätte Arya auf die Frage von Sansa woher sie die Botschaft hat und Arya erwähnt hätte aus Littlefingers Zimmer versteckt in einer Matratze wäre der Plot schnell dahin und die Spannung würde sich gegen Littlefinger richten. Ein absolut unnötiger Nebenkriegsschauplatz.

Aber jetzt kennt Dany die wahre Bedrohung. Wie sie selbst sagt man muss es sehen. Allerdings bezweifle ich das Cersei dies auch so sieht. 1 Untoter wird ihr wurscht sein (hat ja auch ihren Clegan-Zombie). Ihre Rachegelüste gegenüber Tyrion werden größer sein. Irgendwie denke ich, dass da Qyborn da aber eine Rolle spielen wird dem als geächteten Maester die Bedrohung wohl mehr bewusst sein wird. Naheliegender allerdings ist das Jamie da eine Rolle spielen wird. Seine Treue zu Cersei um jeden Preis auch bei so einer Bedrohung?

Und Sansa ging mir gleich nochmal am Zeiger. Einladung nach Königsmund und dann schickt sie Brienne. In der Hoffnung durch Jamie wird ihr schon nix passieren. Aber genial fand ich (zumindest für mich kam es so rüber) die Anspielung, brecht schnell auf es ist ein langer Weg damit ihr auch pünktlich ankommt. :D. Super Aussage gerade jetzt wo jeder spawnt wo er gebraucht wird. Warum wird Sansa eigentlich nach Königsmund eingeladen? Geht es um die White Walker Besprechung? Wäre eher Jons Angelegenheit.

R.I.P. Viserion. Schade. Aber die Theorie den Nachtkönig zu töten und alle die durch seine Hand wiederbelebt wurden dürfte wohl stimmen, zumindest deute ich so den Vorfall bei der Gefangennahme des Untoten. Hätte mal Drogon auf den Nachkönig Feuer regnen sollen. Dann wär die Armee gleich mal stark dezimiert oder gar zu Ende.

 

 

 

 

 

 

Spoiler

Die Hinichen sind nicht die gscheitesten und besten Kämpfer, die sind nur durch ihre Anzahl gefährlich.

Zum Verbrennen war da eigentlich keine Gelegenheit. Interessant wär aber, wie die wasserscheuen Leichen den Drachen da an den Seilen und Ketten befestigt haben.

Cersei ist schwanger, schon möglich, dass sie da etwas differenzierter denkt.
Sansa ist die Regentin im Norden. Wie soll Cersei denn John kontaktieren, wenn der gerade hinter der Mauer auf Badeurlaub am See ist?

Ich bezweifle, dass so eine Feuerfontäne den King zerstört.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die 6. Episode hatte einige tolle Momente. :heart:

Spoiler

Die Dialoge in der Gruppe zwischen Gendry, Clegane, Tormund, John und Jorah etc. :heart:

Die Szene bzw. der Dialog zwischen Tyrion und Dany zu Beginn fand ich übrigens auch sehr sehr stark.

Schade um Viserion, aber da haben sie dem Nachtkönig in die Hände gespielt. Die Chance so eine mächtige Waffe zu besitzen hat er gleich genutzt.

Thoros war auch ein lässiger Charakter. Schade um ihn.

Sansa und Arya lassen sich von Kleinfinger nach Lust und Laune manipulieren. Die Frage ist ob er damit sein Ziel erreicht. Arya wird schon ziemlich seltsam. Die Entwicklung gefällt mir nicht.

Bin auf die Entwicklung zwischen Dany und John gespannt, sobald die Wahrheit ans Licht kommt wer er wirklich ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

Du bist ja sky Experte, hab mich jetzt zu sky Ticket hinreißen lassen, kann aber die neue Folge in meinem sky Ticket noch nicht sehen. Muss ich da bis heute Abend warten?

e: warum auch immer, am Handy allerdings gefunden. 

Wie das genau mit dem Ticket funktioniert kann ich nicht sagen. Aber wenn du dadurch Zugriff auf Sky Go hast müsste die Folge dort ab 3 Uhr auch für dich verfügbar sein. Hab sie um 3:30 geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um euch alle mal in Versuchung zu bringen... :D

Naja fürs Staffelfinale gibt's grob gesagt folgende offenen Handlungsstränge

- Die "Friedenskonferenz"

(Staffelfinalespoiler -  draufklicken auf eigene Gefahr!)

 

Man einigt sich auf einen Waffenstillstand, aber Cersei will insgeheim sich nicht dran halten - Jaime is not amused

- Der Night King und seine Truppe

(Staffelfinalespoiler -  draufklicken auf eigene Gefahr!)

 

Die erreichen "The Wall" und Viserion schmilzt die zusammen...

- Sansa, Arya und Littlefinger

(Staffelfinalespoiler -  draufklicken auf eigene Gefahr!)

 

Littlefinger wird zum Tod verurteilt und von Arya hingerichtet

- Sams Studienreise

(Staffelfinalespoiler -  draufklicken auf eigene Gefahr!)

 

Er und Ravenvision(TM)-Bran finden raus, daß Jon Snow eigentlich Aegon Targaeryan heißt und rechtmäßiger Sohn von Rhaegar ist.

- Jon & Dany

(Staffelfinalespoiler -  draufklicken auf eigene Gefahr!)

 

Bootsex!

 

EDIT:

Ganz vergessen:

- Cersei & Jaime

(Staffelfinalespoiler -  draufklicken auf eigene Gefahr!)

Cersei hat eine Fehlgeburt...

 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Klingt alles recht plausibel.

 

@Night King

 

Das würde nur soweit Sinn machen, wenn die anderen Drachen dann zufälligerweise nicht an der Mauer sind, was sie ja jetzt eigentlich sein müssten.

FRag mich bei der ganzen Stüryline nur, wenn der Night King in der Staffel besiegt wird, was passiert dann noch den Rest der 8. Staffel? Cersei wird ja dann easy überrant mit den Drachen, sofern nicht alle bei dem Krieg im Winter draufgehen sollten. Also wo bleibt da noch die Spannung...

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MILANISTA schrieb vor 10 Minuten:

Klingt alles recht plausibel.

 

@Night King

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Spoiler

Wie kommst du da drauf? - Der ist ganz sicher der Endgegner für Staffel 8. Deutet doch nichts darauf hin, dass es im kommenden Finale zum Kampf gegen die Untoten kommt.

Viel eher wird halt noch irgendwas in Kings Landing passieren. Ein Hauptcharakter wird sicher dran glauben müssen oder zumindest mittels Cliffhanger die Zuseher im Ungewissen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, irgendtwas muss ja passieren. Den Drachen muss man ja auch benutzen. ;D Und wenn es wirklich zum Meltdown der Mauer kommt, dann muss der "Spden" doch reagieren, und das macht nur Sinn mit Drachen und wenn das passiert werden sie ja nicht einfach so aufhören. Sondern dann geht es ans Eingemachte.

Ergo Endfight.Oder nix.Sonst wirkt das ja einfach nur künstlich.

Generell, schreit irgendwie nach eines gerushten Folge. Ich hoffe nur die dauert länger als 60 Minuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MILANISTA schrieb vor 7 Minuten:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Naja, die werden die Mauer schon überschreiten, dort wird die Endschlacht denke ich nicht geschlagen, aber ich spekuliere nur.

Der Night King kann ja inzwischen sowieso die Mauer durchschreiten? (Wegen dieser Bran Vision, in welcher er auch berührt wurde)

Ich nehme an, eine/die (letzte) Szene im Staffelfinale könnte uns auch genau das zeigen mit oder ohne kleinerem Scharmützel.

 

Aber der Fokus im Finale, so lässt es zumindest der Preview-Trailer erscheinen, wird auf Kings Landing liegen.

Folge hat angeblich 75-80 Minuten.

 

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das stimmt, das wäre ein passendes Ende. Night King arrives in Westeros.

Aber wenn es nicht an der Mauer endet, heisst das wohl, dass Jamie Cersei am Ende killen muss.

(Oder die Lannisters mussen zumindest fallen.)

Einer der beiden Battles muss am Ende der Staffeln beigelegt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr auf welche spoiler man klicken kann seit hier auch staffelfinalspoiler gepostet wurden.

 

meine meinung zu episode 6:

hmm tjo irgendwie war das schwierig zu schauen. gendrys marathon, die nicht angreifenden walker, der blitzrabe zu dany... war für mich die am schlechtsten umgesetzte szene der ganze serie. 

 

naja zum positiven:

die dialoge der avengers waren top. thoros kann sich an seinen pyke-auftritt nicht erinnern :love: r.i.p. bald cunt :(

der eisdrache kommt!!!! :clap:

der zickenkrieg in winterfell gefällt mir auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Um euch alle mal in Versuchung zu bringen... :D

Naja fürs Staffelfinale gibt's grob gesagt folgende offenen Handlungsstränge

- Die "Friedenskonferenz"

(Staffelfinalespoiler -  draufklicken auf eigene Gefahr!)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

- Der Night King und seine Truppe

(Staffelfinalespoiler -  draufklicken auf eigene Gefahr!)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

- Sansa, Arya und Littlefinger

(Staffelfinalespoiler -  draufklicken auf eigene Gefahr!)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

- Sams Studienreise

(Staffelfinalespoiler -  draufklicken auf eigene Gefahr!)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

- Jon & Dany

(Staffelfinalespoiler -  draufklicken auf eigene Gefahr!)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

EDIT:

Ganz vergessen:

- Cersei & Jaime

(Staffelfinalespoiler -  draufklicken auf eigene Gefahr!)

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

ich trau mich jetzt e nicht draufklicken, aber sind das deine theorien, oder "echte spoiler"? bzw woher wüsstest du das? von den drehbuch-leaks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.