Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende
GraveDigger schrieb vor 10 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Arya vs Littlefinger vs Sansa könnte sehr sehr interessant werden; auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann wieso Littlefinger jetzt ganz offensichtlich Arya komplett auf Kriegsfuß mit Sansa stellen will.

 

Spoiler

LF will Sansa für sich und den einzigen Weg, den er sieht, das zu erreichen ist, dass sie jedem anderen noch mehr misstraut als ihm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Manche sollten halt bedenken, dass es keinen Zeitmaßstab pro Folge gibt. Eine Folge kann einen Tag darstellen oder eben auch einige Monate. 

Es gibt schlichtweg keinen Zeitmaßstab. Das haben die Macher schon offen gesagt, dass sie sich darüber schlichtweg keinen Kopf machen, weil es ihnen zu kompliziert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flonaldinho10 schrieb vor 36 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

LF will Sansa für sich und den einzigen Weg, den er sieht, das zu erreichen ist, dass sie jedem anderen noch mehr misstraut als ihm.

 

Spoiler

Da wäre es mMn aber deutlich logischer und effektiver Sansa irgendwas von Arya unterzustecken (zB, dass die Liste "echt" ist und Arya tatsächlich nach Belieben mit aufgesetzten Gesichtern mordet), als andersrum.
Gerade nachdem sie gesehen haben welche "unberechenbare Kampfmaschine" Arya geworden ist, finde ich das Vorhaben Arya davon zu überzeugen, dass Sansa - mehr oder weniger (oder interpretiere ich den Brief da falsch?) - am "Untergang" der Starks - und somit indirekt sogar an der roten Hochzeit, etc...- Schuld ist schon ein wenig "gefährlich", sollte es ihm tatsächlich einzig und alleine darum gehen Sansa zu bekommen.

Da wäre es für die Zukunft wohl nicht unbedingt von Vorteil, wenn ein Niemand an jeder Ecke auf die beiden lauert :D

 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GraveDigger schrieb vor 3 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Da wäre es mMn aber deutlich logischer und effektiver Sansa irgendwas von Arya unterzustecken (zB, dass die Liste "echt" ist und Arya tatsächlich nach Belieben mit aufgesetzten Gesichtern mordet), als andersrum.
Gerade nachdem sie gesehen haben welche "unberechenbare Kampfmaschine" Arya geworden ist, finde ich das Vorhaben Arya davon zu überzeugen, dass Sansa - mehr oder weniger (oder interpretiere ich den Brief da falsch?) - am "Untergang" der Starks - und somit indirekt sogar an der roten Hochzeit, etc...- Schuld ist schon ein wenig "gefährlich", sollte es ihm tatsächlich einzig und alleine darum gehen Sansa zu bekommen.

Da wäre es für die Zukunft wohl nicht unbedingt von Vorteil, wenn ein Niemand an jeder Ecke auf die beiden lauert :D

 

Spoiler

Logische und effiziente Pläne sind halt schon länger nimmer Littlefingers Stärke. 

Hauptsache Chaos :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nachdem D. J. jetzt gefühlte zig Mal gefragt hat nach seiner Metapher zu seinem Tod und J. nie die Wahrheit erzählt hat: Wozu ist das gut? Kommt da noch was Größeres? Verliert er das Anrecht auf die Thronfolge, wenn er wiederbelebt wurde? Oder habe ich da etwas komplett verpeilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
GraveDigger schrieb vor 17 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Die erwartete Füllerfolge vor der "gefürchteten" vorletzten Folge der Staffel - sicherlich die schwächste der Staffel und mMn leider auch mit den selben Problemen der letzten Folgen:

- Die Jon Family-Geschichte zieht sich mittlerweile leider wirklich einfach viel zu lange. Ich fand da auch die Drogon Szene nicht sonderlich toll deswegen; das wäre sie nur dann gewesen, wenn man nicht eh schon ein Jahr weiß, was Sache ist.

 

Die Szene war vor allem deswegen wichtig, damit Jons Background auch für Daenerys glaubhaft erscheinen wird.

Sie wird nicht einfach einem Creepy Typen glauben, der mit Jon aufgewachsen ist. Und auch nicht irgendeinem Buch, dass Jons bester Freund in der Citadell ausgegraben hat.

Nur zusammengesetzt macht das alles Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist damit, dass Drogon so "nett" zu Jon war eigentlich auch die Tyrion Targaryen Theorie wieder heiß? Schließlich waren die anderen beiden Drachen in Meereen ähnlich zahm zu ihm. Und das sogar, ohne dass die Drachen-Mama in der Nähe war, um evtl. beruhigend/kontrollierend einzuwirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wie wärs eigentlich mit Gendry als künftiger Lord von Storm' End und Stormlands? Bastard hin oder her. Weiß man eigentlich wer dort gerade das Sagen hat? Ihn jetzt bei der Mission nördlich der Wall einfach draufgehen lassen wäre schon sehr schwach und würde seinen Auftritt ziemlich nutzlos machen (was aber durchaus zu befürchten ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.