Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Inaktiv
Spoiler

Solide Folge wieder mal.

Haben sie in der Serie eigentlich einen plausiblen Grund angegeben, wieso Ghost nicht mit Jon mitläuft oder wird er einfach ignoriert und vergessen? Wär ja auch ein passender Begleiter für die Heldentruppe auf deren Mission.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor einer Stunde:

War jetzt nicht so begeistert.

Begeistert war ich auch nicht, aber war schon sehr in Ordnung die Folge, wie schon jemand richtig erwähnt hat, zum Durchschnaufen. Bei den letzten zwei Folgen erwarte ich mir jetzt aber viel. 

Beste Szene natürlich der Ruder-Schmäh :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

spoiler episode 6:

 

dany fliegt mit ihren drachen gen norden, um jon gegen die WW zu helfen. viserion stirbt, und wird vom night king als eisdrache wiederbelebt. jon wird von onkel benjen gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Spoiler

Diese Folge hat es gebraucht und solche Folgen gab es in jeder Staffel. Solche Folgen sind eben die Steuerelemente für das große Finale.

Arya geht Little Finger auf den Leim, gar nicht gut. Da kündigt sich ein großer Schwesternzwist an. Sansa gefällt ihre Machtposition. John muß heim und merkt es nicht, die Fußarbeit können andere für ihn erledigen, er ist König, wie er selbst so schön bemerkt hat. Cersei will Dany überlisten, man darf gespannt sein. Sie bedroht Jamie, der kriegt es wohl langsam mit der Angst zu tun, kann blöd ausgehen für Cersei. Sam werden die Worte von Goldy wie Schuppen von den Augen fallen, sobald das gefragt ist.

Ich dachte vielleicht ruderst du noch immer ... :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heikki schrieb vor 54 Minuten:

spoiler episode 6:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

DAAAARRRFFFF NIIIIIIIIICCCHHHHTTTT KLIIIIIIICCCKKKEEEEENNN.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lateral schrieb vor 51 Minuten:

ja, alle dumm. nur du bist so schlau und erkennst dass D&D die Serie egal is, nachdem vor wenigen Tagen eine der aufwendigsten Kampfszenen in der Serien-Geschichte gezeigt wurde :lol:

Hinge ihr Herz noch am Stoff, gäbe es noch immer 10 Folgen pro Staffel. An HBO liegt's da mWn nämlich nicht. Die wollen auch, daß die bei den Spinoffs mitarbeiten - nein, die machen lieber ihre Alternate-History-Serie. Es gibt mWn genügend Belege, daß D&D von GoT mehr oder minder genug haben (was man Leuten nach - inklusive Vorarbeiten - beinahe zehn Jahren wohl nicht verdenken kann).

Die haben ja z.B. den Begriff "dramatically satisfying" verwendet als Tyrion auf Daenerys traf, quasi nach dem Motto: Macht alles keinen Sinn, aber wenn man's aufn Fernsehbildschirm sehen möchte, wird's schon in Ordnung sein. Dieses Konzept beschreibt die letzten Staffeln in meinen Augen recht treffend, wo's nur mehr drum geht, irgendwelche coolen Szenen (wie die Schlacht letzte Woche) auf den Bildschirm zu zaubern, und man sich gleichzeitig kaum mehr die Mühe macht, sinnvolle Charakterentwicklungen und Handlungsbögen zu konstruieren, sondern nur mehr irgendwelche Checklisten an Vorbedingungen abarbeitet oder gleich Figuren irgendwohin teleportiert. Wenn beim "All-Star-Team" in Eastwatch der Hound genervt meint, ob's nun endlich losgeht, dann sprechen aus ihm in meinen Augen auch die Drehbuchautoren, denen es nicht schnell genug gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was soll ich hier noch schreiben, ich schreibe sowieso jede Woche "Starke Folge".  :D

Und ja, man wurde wieder sehr gut unterhalten. Es war sogar eine Folge, die man "genießen" konnte. 

Was mich jedoch wieder bisschen "geärgert" hat:

Spoiler

Tyrion trifft auf Jamie - und verdammte Scheisse => Das wird in vielleicht 30 Sekunden runtergespult?! Wo sind da die Gefühle? Dialoge? Das kann es doch nicht sein. Es muss doch wenigstens möglich sein einen mit Spannung erwarteten Dialog paar Minuten zu geben, dann dauert die Folge hat 5 Minuten mehr, kostet ja auch kein Geld. 

Die "Aufeinandertreffen" zwischen wichtigen Charakteren spult man viel zu schnell herunter, gebt den tollen Schauspielern doch mehr Screentime und den Zusehern mehr "Big Feeling / Gefühlskino". 

Ps: Littlefinger dieses intrigante Arschloch - nicht schlecht Herr Specht. :feier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.