Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Prickelnd
Rooster schrieb vor 2 Minuten:

Wiederholung gibt's nur wenn Tepf im Spiel sind. :feier:

Da reicht eigentlich eh die gute alte Standbildfunktion. :davinci:

(die ist aber auch gefährlich, schließlich könnte Flonaldinho da im Hintergrund irgendeinen anderen Fehler wieder ausschlachten. Die Form des Kerzenständers zum Beispiel. :D )

Spoiler

Btw: @flonaldinho10  Alles nur ein Spaßal := ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb vor 13 Stunden:

 

Hat mich irgendwie an den Hobbit erinnert das Teil.
Glaub aber auch nicht wirklich das die Riesenarmbrust die Schlacht entscheiden wird.

Wobei beim Hobbit war es nicht mal eine Balliste. Wird zwar einmal gezeigt. Geschossen wurde mit einem zerbrochenen Bogen und natürlich perfekt die Stelle mit der fehlenden Drachenschuppe getroffen. :clever:

Aussenpracker schrieb vor 13 Stunden:

Schulmedizin war halt zu dieser Zeit noch nicht ganz so weit, wie heute. Beschwert sich ja auch keiner, dass die Drachen nicht mit Drohnen bekämpft werden.

Mich ärgert weniger, dass es nun eine Behandlung gibt, so einfach sie auch scheinen möge. Sonder eher, dass die Behandlung ja bekannt ist, aber aufgrund ihrer Gefährlichkeit nicht angewandt wird. Unverständlich in einer Welt wo die Menschen sterben wie fliegen und die Krankheit sowieso tödlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Neocon schrieb vor 34 Minuten:

Wer weiß was die Behandlung aus dieser Person macht. Oder haben alle schon den Mountain vergessen? 

 

Jetzt wo du fragst ... ich hab tatsächlich vergessen was mit ihm passiert ist.
Er zerquetscht Oberyns Schädel wie eine Tomate, wird davor aber mit dem vergifteten Speer verletzt ... und dann ?! :ratlos:

Was genau die Behandlung gemacht hat erfährt man doch nicht oder? 

 

latest?cb=20160718092356&path-prefix=de

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

FB_IMG_1501139023845.jpg

cap0 schrieb vor 20 Minuten:

 

Jetzt wo du fragst ... ich hab tatsächlich vergessen was mit ihm passiert ist.
Er zerquetscht Oberyns Schädel wie eine Tomate, wird davor aber mit dem vergifteten Speer verletzt ... und dann ?! :ratlos:

Was genau die Behandlung gemacht hat erfährt man doch nicht oder? 

 

latest?cb=20160718092356&path-prefix=de

 

Hast du die letzten paar Episoden nicht gesehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 45 Minuten:

Wird Jora also noch mehr in die Friendzone abdriften? Ich frage mich echt was er noch für eine Rolle spielen wird. (Falls überhaupt)

Noch mehr? Der ist schon so tief da drinnen das er das Ende nicht mal mehr erahnen kann. Wie soll er da noch tiefer rein? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Flummi schrieb vor 19 Minuten:

Noch mehr? Der ist schon so tief da drinnen das er das Ende nicht mal mehr erahnen kann. Wie soll er da noch tiefer rein? :D

Er hält die Hand von Daenerys während sie es mit John auf Drogon treibt. Aber das würde dann eher in eine andere Kategorie fallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Chemical neighborhood schrieb vor 40 Minuten:

Er hält die Hand von Daenerys während sie es mit John auf Drogon treibt. 

und Bran steht...äh liegt daneben und sagt "lol, sogar ihr neffe darf drüber und du net, looool"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 13 Stunden:

Ich stelle mir so einen Game of Thrones-Abend mit Flonaldinho sehr mühsam vor. Gott behüte und man wird vom Flo gar zum Game of Thrones-Marathon eingeladen. 

Da würde vermutlich den ganzen Tag nur gesudert werden, jede Szene 10x wiederholt werden um den einen groben Logik-Fehler zu finden. Dann wird hinterfragt wie es sein kann, dass die Sonne in Essos bei verschiedenen Szenen aus diversen Blickwinkel immer von einer anderen Himmelsrichtung scheint. Und die Nippel bzw. um genau zu sein die Areolas von den Sandsnakes zu denen in den Büchern so stark abweichen. Und wieso das Buch sowieso 10x besser ist als die Serie die man sich gerade ansieht. 

Aber weißt was, wenn für Pizza gesorgt ist (aber mit Champignons!) komme ich trotzdem gerne vorbei, danke für die Nachfrage. :feier: 

In erster Linie würd ich wohl die Spannung zerstören, weil ich so oft lachen muss. Und um die Logikfehler zu entdecken, muss ich mir nix 10x anschauen. :D

Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Auch er wurde mit einer Methode geheilt, die gefährlich und daher verboten ist. Seit dem ist er noch seltsamer als er eh schon war.

Der Mountain wurde mMn nicht geheilt, der ist eine wiedererweckte Leiche.

Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Er hält die Hand von Daenerys während sie es mit John auf Drogon treibt. Aber das würde dann eher in eine andere Kategorie fallen..

tumblr_otq0t4WLCc1u74t51o1_1280.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Er hält die Hand von Daenerys während sie es mit John auf Drogon treibt. Aber das würde dann eher in eine andere Kategorie fallen..

Eine Marktlücke in GoT. Sex im Flug. Jetzt auch in Ihrem Dorf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Hast du die letzten paar Episoden nicht gesehen? :ratlos:

Doch, Cersei hat ihn dann zur Bestrafung der "Nonne" verwendet  ... aber ich hab bei der Behandlung nicht mitbekommen ob da was schief gegangen ist oder es eh das gewünschte Resultat war und es halt einfach net besser geht 

Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Er hält die Hand von Daenerys während sie es mit John auf Drogon treibt. Aber das würde dann eher in eine andere Kategorie fallen..

Ah ein aufmerksamer Game of Bones Seher wie ich lese ! :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
cap0 schrieb vor 16 Minuten:

Doch, Cersei hat ihn dann zur Bestrafung der "Nonne" verwendet  ... aber ich hab bei der Behandlung nicht mitbekommen ob da was schief gegangen ist oder es eh das gewünschte Resultat war und es halt einfach net besser geht 

 

Ich glaub das war schon so gewünscht von Qyburn:

Q: es wird ihn verändern!

Cersei: wird es ihn schwächen?

Q: ohhh nein...

 

oder so ähnlich ;)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.