Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Prickelnd
Spoiler

gallery-1500887989-euron.jpg

Spoiler

How to make an entrance - Euron Greyjoy Style :allaaah:

Ich bin übrigens der Meinung, dass die Entfernung des "Greyscales" nicht schmerzhafter sein kann als Jorahs langjährige Friendzone. :davinci:

Die bildliche Überleitung zur Mahlzeit war natürlich ein Wahnsinn. Ansonsten eine gewohnt (sau)starke Folge. 

Mein Lieblingskommentar:

THE WALL WAS BUILT TO PROTECT THE WHITE WALKERS FROM EURON :feier: 

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 16 Stunden:

Dann solltest dir den Link doch noch genau durchlesen, "not historically accurate" ist nämlich nicht der Kern der Kritik, sondern dass es die Konstruktion einfach ad absurdum führt, wenn Sam dauernd lose Bücher in die Regale sortiert oder rausnimmt. Daher auch meine ursprüngliche Verwunderung, was die Ketten für einen Sinn haben, wenn die Bücher dann eh nicht dranhängen.

Aber so wichtig ist das Thema nicht, dass wir es seitenlang diskutieren müssen.

Ich will auch noch meinen Senf dazugeben: Vielleicht haben sie sich irgendwann entschieden, dass sie nicht mehr jedes Buch anhängen, aber die Vorrichtung nicht entfernt. Soll es ja auch geben, dass sich etwas überholt. ;) 

Spoiler

Zitat

Das mit den Schiffen stört mich persönlich am meisten. Bei der Schlacht in der Bucht vor Kings Landing waren es ja schon einige Schiffe, aber auf einmal ist die Anzahl der Schiffe massiv explodiert. 

Und wieso Arya erst jetzt erfährt, was im Norden passiert ist. Hätte sie das nicht schon viel früher erfahren können. Wenn der Hot Pie das schon weiß, wird es ja auch in anderen Orten Thema gewesen sein, vor allem wenn es eine "Battle of Bastards" gegeben hat.

Aber ich will ja nicht nur sudern: Es war insgesamt eine gute Folge. Hat es schon viel schlechtere gegeben.

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Silva Spoiler! ;)

Maulinho schrieb vor 1 Stunde:

10/10

because Missandei

Mehr gibts ned zu sagen. :yes:

 

Wobei ich die Tepf von da BadPussy schon auch nochmal sehen möcht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SilverShark schrieb vor 2 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

ich von theon enttäuscht bin... dachte der kann jetzt voll draufloslegen... bin dennoch gespannt wie seine Geschichte zu Ende gehen wird

 

Spoiler

Hat mMn das einzig Richtige gemacht, indem er die Flucht ergriffen hat. Euron wollt ihn offensichtlich locken und wenn Theon angreift sind sowohl er als auch Yara am Ende entweder tot oder in Gefangenschaft.

Wie heißt es so schön, besser ein lebender Feigling als ein toter Held.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Spoiler

Keine Sekunde Bran up.gif up.gif up.gif
Bran noch immer am Leben down.gif down.gif down.gif


Ansonsten wurde das wichtigste eigentlich eh schon gesagt. "Storywendung" bei Arya fand ich gut, die darf gerne endlich mal nach Hause; vorallem, da wie letzte Woche erwähnt, man sonst eigentlich nicht glaubhaft die "Kraft der Niemand" umsetzen hätte können.

Sam und Jorah Story für mich aktuell die langweiligste, brauch ich nicht wirklich. 
Die Seeschlacht natürlich wieder episch inszeniert. Euron hat definitiv Potenzial - auch wenn da schon noch viel fehlt um einen Ramsay ernsthaft als "Main Villain" zu folgen. Abschlachtung von Dorne (ok, das Geschenk wäre eigentlich tatsächlich auch sehr naheliegend gewesen...) bzw. der Sandsnakes absolut begrüßenswert, außer Oberyn fand ich da wirklich nie irgendetwas gut/spannend. Selbiges bei den Graufreuds. Theon mal wieder mit der Arschkarte. Daher alles gut soweit. 

Nächste Woche dann also wohl die große Stark Reunion und gleichzeitig Jon/Daeny. Tempo bisher wirklich außergewöhnlich hoch - da hätten es wohl doch noch mehr Episoden sein sollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Spoiler

Sind Greyjoy, Varys und Worm alle Eunuchen? Man kann ja Sex haben wie der Wurm aber wer von denen hat jetzt keinen Schwanz mehr und wer keine Eier? 

Spoiler

Ist Frau Greyjoy jetzt tot oder ungewiss?

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
quaiz schrieb vor einer Stunde:
  Inhalt unsichtbar machen

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Zweiteres hab ich mich auch gefragt!? 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jorly schrieb vor 9 Stunden:

@Silva Spoiler! ;)

Mehr gibts ned zu sagen. :yes:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Fuck, hab es schon ausgebessert. :facepalm:

Wenigstens hab ich ned wirklich viel inhaltlich geschrieben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Fuck, hab es schon ausgebessert. :facepalm:

Wenigstens hab ich ned wirklich viel inhaltlich geschrieben... 

Geh bitte. Wer zur Releasezeit in diesen Thread schaut, ohne die Folge gesehen zu haben, is echt selbst Schuld. So viel Selbstbeherrschung muss man schon erwarten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chili schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte. Wer zur Releasezeit in diesen Thread schaut, ohne die Folge gesehen zu haben, is echt selbst Schuld. So viel Selbstbeherrschung muss man schon erwarten können.

Sehe ich auch so, allerdings bin ich ein User die Option "Aktivitäten" im ASB nutzt und da muss man schon sehr vorsichtig manchmal vorgehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chili schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte. Wer zur Releasezeit in diesen Thread schaut, ohne die Folge gesehen zu haben, is echt selbst Schuld. So viel Selbstbeherrschung muss man schon erwarten können.

Eh, aber man kann das Feature trotzdem ja verwenden.

 

Doena schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so, allerdings bin ich ein User die Option "Aktivitäten" im ASB nutzt und da muss man schon sehr vorsichtig manchmal vorgehen ;) 

Wobei da eh die Beiträge ned komplett ausgegeben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.