Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

I think I lost my headache

Es gibt für mich fast keinen Grund mehr diese Serie weiter zu schauen

Finale

-Thoros of Myr pls :davinci:

-Cersei hat mir fast schon leid getan

-Kann mir nicht vorstellen das Arya blind ist. Sie "wechselt" einfach zu einem anderen Körper... bitte :davinci:

- Kann nicht glauben dass Stannis tot ist. :facepalm: Was mich generell gestört hat war, dass mir seit einigen Episoden fast klar war dass irgendeine Scheiße mit Stannis Armee passiert. Hätte aber eher nicht geglaubt oder gehofft dass sie so einen Mist echt durchziehen.

-Dass Theon Reek früher oder später hilft war auch klar

-Dorne :facepalm:

5Tcxmvi.png

Eigentlich war die Hälfte von S5 eine einzige Katastrophe was irgendwelche Entscheidungen angeht oder generell sympathische Charaktere.

E: Mir kommts grade: Wollten D&D andeuten dass Theon und Sansa etwa gemeinsam in den Tod springen? Entweder ich bin dumm aber an das habe ich bis vor einer Sekunde nichtmal annähernd gedacht. No way

bzgl Jon:

Melisandre wird ihn wohl wiederbeleben und er ist frei von seinem vow etc etc. Auf zum Thron little jon

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das finale passt zur staffel. es war ganz ok, aber irgendwie ist der funken diesmal nicht wirklich übergesprungen.

warum hab ich das gefühl, dass brienne stannis verschont hat? es würde absolut keinen sinn ergeben, aber dieser cut hat bei mir leichte zweifel aufkommen lassen.

jaime ist der verlierer dieser staffel. den haben sie fast komplett begraben und das gespräch mit myrcella war die krönung. das war absolut gar nix.

jon werden wir garantiert wiedersehen. nachdem melisandre rechtzeitig nach castle black zurückgekommen ist und wohl über dieselben fähigkeiten wie thoros verfügt, wird der sich wohl mit ihr und davos zusammentun. zuallererst um sich an thorne zu rächen und dann könnt ich mir ein zusammentreffen mit bran vorstellen. oder er befreit den norden mit den wildlings, sansa und theon von den boltons.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wenn Brienne Stannis nicht getötet hat is es poor writing. very poor writing.

Arya!!!! :love:

FTW war mMn auch sehr gut gelöst.

alles in allem war aber alles etwas zu überhastet und nicht ganz so gut wie das überragende S4-Finale

Jon Snow S6 hint

Kit Harrington sagt, dass ihm mitgeteilt wurde, dass er permanent tot ist. aber das kann ich einfach nicht glauben - Jon Snow ist Azor Ahai und Melisandre wird ihn wiederbeleben.

Ja und wenn er im Interview sagt dass er dabei ist oder kein Kommentar ists klar dass er nicht tot ist bzw zurückkehrt. Ist schon richtig so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fand S5 irgendwie allgemein net so prickelnd... war irgendwie alles so irgendwas... grad Folge 8 und 9 waren stark (8 war halt über geil). Kann das vllt auch damit zusammen hängen, dass auch die Bücher schwächer werden (haben mir ein paar befreundete Leser der Reihe so gesagt, ich hab die Bücher selbst nicht gelesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weiß jmd wer der große neue chef der kingsguard sein könnte? Mir fällt grad niemand ein.

Und wer könnte das bei der Danny gewesen sein?

Fand die Folge schon sehr leiwand. Um Stannis tuts mir trotzdem leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

weiß jmd wer der große neue chef der kingsguard sein könnte? Mir fällt grad niemand ein.

Und wer könnte das bei der Danny gewesen sein?

Fand die Folge schon sehr leiwand. Um Stannis tuts mir trotzdem leid.

- Gregor Clegane

- Das Khalasar (Drogos alte Armee)

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

weiß jmd wer der große neue chef der kingsguard sein könnte? Mir fällt grad niemand ein.

Und wer könnte das bei der Danny gewesen sein?

Fand die Folge schon sehr leiwand. Um Stannis tuts mir trotzdem leid.

Gregor Clegane aka The Mountain aka Qyburns Monster

Und bei Danny wird es wohl jemand aus ihrem ehemaligen Khalasar sein, wenn es jemand ist, den man kennt.

@S05E10

Also dass Stannis so in den eigenen Untergang reitet, dass kann ich mir bei aller verständlichen Verzweiflung seinerseits einfach nicht vorstellen.

Und Olly hatte seine unerwartete Szene. :lol:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@S05E10

Also dass Stannis so in den eigenen Untergang reitet, dass kann ich mir bei aller verständlichen Verzweiflung seinerseits einfach nicht vorstellen.

Und Olly hatte seine unerwartete Szene. :lol:

Ist eh nicht geritten, hatten ja keine Pferde mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

- Gregor Clegane

- Das Khalasar (Drogos alte Armee)

Das ergibt natürlich Sinn.

Die Szene mit der Lannister Tochter war auch wieder so typisch für diese gesamte verfluchte Serie. Kaum ein bisserl sympathisch und nett, schon tot. :D macht mich fertig.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist eh nicht geritten, hatten ja keine Pferde mehr. :D

Macht das Ganze noch dümmer. Dabei soll er ja ein guter Stratege sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.