Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auf jeden Fall recht bald. Ich freu mich schon drauf. Am meisten freu ich mich aber, wie sie den Abgang einer gewissen Person zeigen werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mein Plan ist übrigens jetzt viel intensiver die Bücher zu lesen, bin erst bei ca. einem Drittel von Buch 2 (deutsche Version, also quasi noch in S01), bis zum Start von S04 will ich alle erhältlichen Bücher durchhaben.

7.4.2014: 120 Seiten von Clash of Kings gelesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Folge war ein Traum :clap:

Endlich gehts wieder weiter, die letzten Monate mit The Walking Dreck waren nicht auszuhalten :davinci:

der neue daario :facepalm:

Hat schon jemand rausfinden können warum man da regecastet hat?

Hab den alten ziemlich herrlich gefunden - der neue taugt mir dadurch überhaupt nicht

Was sagen die Buchleser, welcher passt besser zum Charakter?

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Folge! Geht gleich mal fein weiter. Es war keine langweilige Szene dabei, die Anfangssequenz mit dem Schwert war super. Am besten waren mMn die Szenen mit diesem Oberyn und Jaime, der jetzt ein sehr hartes Leben führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Folge war ein Traum :clap:

Endlich gehts wieder weiter, die letzten Monate mit The Walking Dreck waren nicht auszuhalten :davinci:

Hat schon jemand rausfinden können warum man da regecastet hat?

Hab den alten ziemlich herrlich gefunden - der neue taugt mir dadurch überhaupt nicht

Was sagen die Buchleser, welcher passt besser zum Charakter?

Sein Bart ist nicht blau :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.