Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Mal so ein Gedankengang ..

Seit Beginn der dritten Staffel wird Tywin immer beim Briefeschreiben gezeigt. Könnte das ein Hinweis auf eine hässliche Sache sein die sich im Norden zusammenbraut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Mal so ein Gedankengang ..

Seit Beginn der dritten Staffel wird Tywin immer beim Briefeschreiben gezeigt. Könnte das ein Hinweis auf eine hässliche Sache sein die sich im Norden zusammenbraut?

Es könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ein Gedankengang ..

Seit Beginn der dritten Staffel wird Tywin immer beim Briefeschreiben gezeigt. Könnte das ein Hinweis auf eine hässliche Sache sein die sich im Norden zusammenbraut?

Ich würd viel eher sagen das soll eher das gute alte "der Papa ist im Büro und hat keine zeit für die Kinder" Bild bedienen um die Verhältnisse in der lannister Familie und den vaterkomplex den die alle miteinander haben mehr darzustellen und nachvollziehbarer zu machen, und da der klassische amerikanische Vater eher Akten schupft als Bauern meuchelt eben die Briefe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Nächste Woche gibts dann hoffentlich die Höhlenszene von Jon und Ygritte! :=

Spoilarz!

Ned hat ja auch schon Briefe geschrieben...das gehört halt als Hand of the King einfach dazu.

Schreibt eh an seinen Spion Talisa :trollface:

Dass mich die Drachenfut auch mal so begeistern kann :D Letzte Szene war wie schon erwähnt absolut episch, langsam kommt immer mehr Fahrt auf und die Vorfreude auf nächste Woche steigt nochmal mehr.

Bin mal gespannt wie das noch weitergeht, ich geh mal nicht davon aus, dass sie so nervig wird wie in dem anderen Medium auf dem die Serie basiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.