Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
 

Ich fand das Ende eigentlich sehr gut. Zum Glück hab ich mir in den letzten Staffeln abgewöhnt, über die Logik der Serie nachzudenken, und gelernt, sinnlose Scheißszenen (Euron!!!) zu ignorieren.

Wer jetzt in Casterly Rock sitzt wird nicht aufgeklärt oder?

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Oberhaupt von Haus Lannister wird wohl Tyrion sein

 

Der wird sich halt als Hand of the King um nix kümmern können, und da er keine Frau hat müsste da, denk ich halt, irgendjemand anderer die Führung übernehmen. Aber ja, dass da einfach ein Lannister-Steward die Stellung hält ist eh denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Creeper schrieb vor 3 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Der wird sich halt als Hand of the King um nix kümmern können, und da er keine Frau hat müsste da, denk ich halt, irgendjemand anderer die Führung übernehmen. Aber ja, dass da einfach ein Lannister-Steward die Stellung hält ist eh denkbar.

 

 

die Frage unterliegt keiner Dringlichkeit, also wirds wohl der machen, der es bis vor kurzem auch noch gemacht hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab es nachträglich auch probiert, aber der Text war so lang, dass es mit dem markieren im Querformat am Handy nicht geklappt hat.

Wollte es heute am Computer richten, aber da war irgendein ignoranter Mod schneller und hat den Text einfach gelöscht. Dazu kann man leider nur gratulieren. Wie bei der Zensur...

thats-ignorant.jpg

Spoiler

Also ich persönlich bin generell von Staffel 8 (bis auf E03) insbesondere dem Ende dieses Epos mehr als nur enttäuscht.
Es wirkte alles so gehetzt, unüberdacht und hatte einfach zu viele Logikfehler - auch die Filmfehler dürfen bei so einem Budget nicht passieren.

Die Story hätte durchaus noch eine Staffel vertragen, zumindest noch 3-4 Folgen, damit hätte man das Projekt GoT würdevoller zu einem Ende bringen können.

Alles in allem überwiegen bei mir aber die "guten Erinnerungen" die ich mit der Serie und den Büchern in Verbindung bringe ...

Bin gespannt ob man noch ein spin off von Arya der Entdeckerin plant, würde mir sehr gefallen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 10 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Bin gespannt ob man noch ein spin off von Arya der Entdeckerin plant, würde mir sehr gefallen!

 

Spoiler

Glaub ich nicht so recht. Sie ist ja nach Westen gesegelt und das ist komplett unbekanntes Gebiet, in dem Sinne dass es Seitens GRRM überhaupt nix gibt, das man adaptieren könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Spoiler

nachdem mir staffel 8 seit der 3. folge eigentlich gar nicht mehr gefiel, und ich nach folge 5 richtig froh war, dass es nun bald vorbei ist, hat die letzte folge doch für einiges entschädigt. einige unrunde handlungsstränge wurden noch halbwegs sinnvoll zu einem ende geführt (zb. bran, der ja sonst völlig umsonst aufgebaut worden wäre, jon, der 1,5 staffeln lang immer sagte nicht könig sein zu wollen und es logischerweise auch nicht wurde,...).

das ende von danerys war wirklich episch.... zuerst ihre beängstigende ansprache an ihre streitkräfte, dann tyrions "rücktritt" als hand. dann noch die aussprache zwischen jon und tyrion, und dass er sie doch noch umbrachte. wüsste nicht, wie man das besser hätte lösen können.

alles in allem kann man sich bei den machern nur für jahrelanges GROSSES KINO bedanken! ich bezweifle stark, dass ich je noch einmal so für eine tv serie brennen werde, und mich je wieder eine so bewegen wird. da waren viele unvergessliche und geniale momente dabei. bin wirklich gespannt, wie die serie in 10-20 jahren wahrgenommen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Daß er sie nicht küssen möchte, ist da eher Motivation. Wenn Jon Dany gepempert hätt, wär vielleicht die Zivilbevölkerung von King's Landing nicht massakriert worden :lol:

Fucking for peace is like bombing for virginity ... oder so. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab den Text am Handy geschrieben, da ging das nicht. Sonst hätte ich das getan.

Aber anscheinend hat irgendein ein Ignorant den Text eh einfach gelöscht, für den ich fast ne Stunde gebraucht habe zu tippen.

Grandioses ASB...

Geht am Handy genauso und wenn du 

Spoiler mit eckigen Klammern schreibst. Habs hier grad gemacht und jetzt erst gesehen, dass es gleich auch zum Spoiler wird. Spoiler am Anfang und am Ende des Textes mit eckigen Klammern und schon erscheint, btw reicht auch nur 1x am Anfang, dann wir der komplette nachfolgende Text versteckt.

 

manuell eingeben musst.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gugge schrieb vor 9 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich finde ja auch die Story von Daenerys wird gut abgeschlossen. Ich kritisiere Jons Charakter. Da wird mir zum Ende hin, ob seiner Wichtigkeit und nach all dem was er in der Serie geliefert hat, zu wenig gemacht. Im Zusammenhang damit, dass plötzlich Bran der König wird, hat mich das und da bin ich wohl nicht alleine, lediglich mit einem "aha" zurückgelassen. Genau das war der Serie schlussendlich nicht würdig.

Über Arya kann kann man streiten, gut. Zufrieden bin ich damit dennoch nicht wirklich, aber ist wohl Ansichtssache.

 

Spoiler

Also für Jon persönlich dürfte es sogar die beste Lösung sein. Er will und wollte nie regieren und an die Macht. Jetzt kann er ein friedliches Leben mit dem freien Volk verbringen. Ich hätte ihm noch Igritt vergönnt. Aber wird schon noch einen Rotschopf finden. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Tyrion ist gar nicht im song of ice and fire lt. Sam .. ist ja auch nur der, der Tywin Lannister getötet hat, "offiziell" Joffrey Baratheon vergiftet und Hand of the queen/king von drei unterschiedlichen Herrschern war Muss ein tolles Buch sein :D

 

Was ich ja viel schlimmer finde als irgendwelche unfertigen Storylines und co ist, dass ich (und viele andere Leute mit denen ich geredet habe) null oder kaum Emotionen bei der letzten Folge hatten. Dany liegt sterbend im Arm ihres Geliebten der sie grad absticht, und den Leuten ist es im Prinzip egal.

Nach den Enden anderer Serien war man tlw. richtig aufgebracht, emotional und war mit Gefühl dabei - das war bei GoT leider überhaupt nicht der Fall

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Vince Vega schrieb vor 39 Minuten:

Tyrion ist gar nicht im song of ice and fire lt. Sam .. ist ja auch nur der, der Tywin Lannister getötet hat, "offiziell" Joffrey Baratheon vergiftet und Hand of the queen/king von drei unterschiedlichen Herrschern war Muss ein tolles Buch sein :D

War halt ein billiger Gag. So wie fast die gesamte Beratungs-Szene danach, v.a. Bronn. So lustig diese Figur ist, aber wenn es in Westeros wirklich keinen kompetenteren Master of Coin mehr gibt, dann ist das bisserl gar enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.