Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:
  Inhalt unsichtbar machen

OK, sollte nämlich einiges an Studium an der Zitadelle benötigen, bis man eine solche Kette beisammen hat.

Aber sehr leiwand von ihm, dass er damit wohl Gilly sitzen gelassen hat und ihr gemeinsames Kind als Bastard aufwachsen muss, nachdem Maester ja nicht heiraten dürfen.

 

Spoiler

das alte rad wurde zertrümmert, somit muss sam nicht steinalt werden um maester zu sein, und vermutlich auch nicht gilly verlassen (auch wenn das überhaupt nicht zur sprache kommt, ist es auf jeden fall denkbar dass die beiden auch offiziell ihr kind groß ziehen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin ganz zufrieden eigentlich. Auch wenn die letzten Staffeln etwas nachgelassen haben, GOT wird immer eine meiner Lieblingsserien bleiben.

Spoiler

Peter Dinklage wieder mit einer Meisterleistung. Da sieht man was möglich ist, wenn man ihm ein gutes Script gibt. Auch sonst war die letzte Folge sehr schön anzusehen, musikalische Untermalung sowieso wieder Zucker!

Ghost und Jon doch noch zusammen :love: 
Ser Podrick :love:
Die Szene mit Edmure und Sansa :lol:

GRRM hat immer von einem "bittersweet ending" gesprochen und das war es mMn auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kaos schrieb vor 5 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

das alte rad wurde zertrümmert, somit muss sam nicht steinalt werden um maester zu sein, und vermutlich auch nicht gilly verlassen (auch wenn das überhaupt nicht zur sprache kommt, ist es auf jeden fall denkbar dass die beiden auch offiziell ihr kind groß ziehen)

 

Spoiler

Für die internen Regeln der Maester-Gilde ist das zertrümmerte Rad ziemlich wurscht, die werde nämlich nicht von den Herrschern vorgegeben. Die Maester sind bewusst unabhängig/neutral, was Politik angeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Supermod-Beiträge sind so wichtig, selbst wenn ich Spoiler-Tags hinklatsch, werden die Spoilerfree gepostet damit sie jeder lesen muss :=

Na im Ernst, ist am Handy immer so zach, dass ich da meistens vergess, habs nachgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit wann kann Bran eigentlich keine Kinder bekommen? Das wurde nie thematisiert oder habe ich was vergessen?

Und warum akzeptieren es alle, dass der Norden sich abspaltet aber sie selbst ein Teil der sieben sechs Königslande sein müssen? Gerade für Dorne ist das doch sehr untypisch. 

Warum lässt Dany Tyrion nicht sofort exekutieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Dany kind of forgot about executing Tyrion...

 

 

:feier:

Was auch dämlich ist: 

Warum braucht Bran einen Master of Whispers wenn er eh alles sehen kann?

:fuckthat: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Coops schrieb vor 24 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Seit wann kann Bran eigentlich keine Kinder bekommen? Das wurde nie thematisiert oder habe ich was vergessen?

 

Spoiler

Ist jetzt nicht so selten bei einer Querschnittslähmung, weswegen er mutmaßlich ja auch im Rollstuhl sitzt. Würd ich jetzt meinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

tja, jetzt ist es nun mal so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Khecari schrieb vor 24 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Ist jetzt nicht so selten bei einer Querschnittslähmung, weswegen er mutmaßlich ja auch im Rollstuhl sitzt. Würd ich jetzt meinen.

 

Dem bin ich mir bewusst, aber es wirkt für mich trotzdem schwer an den Haaren herbeigezogen

und ich habe bisher alle folgen verteidigt :ratlos:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.