Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Wer nennt sein Kind Beric :fuckthat:?

Keine Ahnung, aber ich hoffe Robert Beric macht es. Beric Beric :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb am 9.5.2019 um 15:59 :

Nope, Robb hat Jon legitimiert :winke: 

In der Serie nicht

Chr1s schrieb am 9.5.2019 um 19:25 :

Was sie aber verpfuscht haben (weiß nicht, ob es hier bereits diskutiert wurde), dass Gendry Rivers falsch ist. Er ist ja kein Bastard aus den Flusslanden. Streng genommen hat er überhaupt keinen Nachnamen aber wenn, dann müsste er Waters heißen, da er ja in Kings Landing geboren wurde.

Vllt. war's eine dezente Andeutung, dass Gendry selber nicht der Hellste ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kneelers, die sich vor typischen "Ich weiß wo dein Auto steht" Gepose auf /r/freefolk die Panik kriegen :nein:. Und was Fandom-Scheiß anbelangt ist das Regionalliga im Vergleich zu Star Wars, wo irgendwelche Reylo-Shipper Adam Driver and Daisy Ridley belästigt haben, damit die im realen Leben zusammenkommen...

Un nix gegen Hatewatching :finger:

394.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb am 10.5.2019 um 13:07 :

Wenn man über "Ungelesene Beiträge" (wer macht das nicht?) surft wird einem dann aber ein Teil des Textes angezeigt.

? was angezeigt? Vom Spoiler? Wäre mir noch nicht aufgefallen. 

halbe südfront schrieb am 11.5.2019 um 03:20 :

Nur 11x Gregor in den ganzen USA, das ist überraschend.

Brandon wirds wohl auch ein paar mehr geben, als Brans. :D

 

Und keine Cersei??? Und was ist mit meinem Favoriten "heiße Pastete? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich bin hauptsächlich übers Handy im Forum und nutze Tapatalk dazu und hier ist alles offen, auch wenns im Spoiler verpackt ist(keine Ahnung warum das nicht unterstützt wird). Deswegen schau ich gar nicht rein bevor ich es nicht gesehen habe, ist bei mir halt der Dienstag, da ichs mir über Prime anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ja klar, alles nur ein lustiger harmloser Spaß hihi

@hatewatching: Wenn jemand  gerne seine Zeit damit verschwenden will, bitte. couldn't care less. aber die hater haben es sich ja zur Aufgabe gemacht auch allen anderen die show zu verderben. auf reddit wird man derzeit als dumm bezeichnet wenn man season 8 als halbwegs akzeptabel (!!!) bezeichnet... geht's eigentlich noch? :facepalm: alles irgendwelche incels die ihr Ego pushen wollen.

Warum seine Zeit auf reddit verschwenden, wenn einem der Umgangston dort den Spaß verdirbt? Ist das nicht quasi hate-discussing/hate-reading, wenn man sich das freiwiilig antut?

Noch dazu, wo es andere Plattformen für GoT-Diskussionen gibt, wo es zivilisiert zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Lateral schrieb vor 22 Minuten:

ja klar, alles nur ein lustiger harmloser Spaß hihi

@hatewatching: Wenn jemand  gerne seine Zeit damit verschwenden will, bitte. couldn't care less. aber die hater haben es sich ja zur Aufgabe gemacht auch allen anderen die show zu verderben. auf reddit wird man derzeit als dumm bezeichnet wenn man season 8 als halbwegs akzeptabel (!!!) bezeichnet... geht's eigentlich noch? :facepalm: alles irgendwelche incels die ihr Ego pushen wollen.

angry nerds halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ist schon faszinierend, wie wichtig manchen Menschen eine depperte TV-Serie scheinbar ist. :D

Wenns mir gefällt, dann schau ich. Wenn nicht, dann eben nicht. Und wenns mir gefällt, dann lass ich mir den Spaß sicher nicht davon verderben weils einem anderen nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir taugt die 8. Staffel sogar sehr. 

Finde sie besser als Staffel 7. Vor allem wenn es ruhiger zu geht sieht man ganz genau wo die Stärken dieser Serie lagen und nach wie vor liegen. In den Dialogen und den verbalen 1 zu 1 Schlagabtäuschen, während gerade mit dem was nicht gesagt und nicht gezeigt wird Spannung aufgebaut wird. Zudem wird stets die Szenerie und der örtliche Kontext ganz bewusst verwendet um Atmosphäre zu schaffen und die Geschichte zu erzählen. Tolle, fast bühnenhafte Bilder sind das Ergebnis. Die kleinen Gesten, das ist Game of Thrones!

 

Ich wiederhole mich, aber "Game of Thrones" haben nie die Kämpfe und auch nicht der Night King ausgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Lateral

Nicht anders ist es einem gegangen, wenn man in den letzten Jahren für jedes kleine und noch so sachliche Fitzelchen Kritik gleich der "nit-picking booksnob" war.  Da war GoT die heilige Kuh, jede Folge 10/10 und >90% auf IMDB und wer da irgendwas ernsthaft auszusetzen hatte, musste ein verbitterter Trottel sein. Und viele sind mit dieser vorherrschenden Meinung typisch lemminghaft mitgelaufen und haben sie verstärkt.

Jetzt hat sich das Ganze plötzlich umgedreht und die Lemminge schreien beim negativen Grundton mit. Was mich auch immer noch überrascht, denn die Schwächen dürften die Gleichen sein wie schon die 3-4 Staffeln davor.

bez. Leaks: Ja, hab ich gelesen.
Ich pack es mal in Spoiler, auch wenn ich versuche, dass ganze so "handlungsunabhängig" wie möglich zu formulieren

Spoiler

Ich denke, einem gewissen Teil des Publikums (die "hui das war total überraschend und cool/schockiered"-Crowd) wird es durchaus gefallen.

Für mich hört es sich danach an, als wäre das Hauptziel gewesen, ein klischeehaftes "Hollywood-Ende" um jeden Preis zu vermeiden, das Ergebnis daraus wirkt in erster Linie recht chaotisch. Hat schon einen gewissen Grad von "Arya bringt den NK um" in dem Sinne, dass sich das nicht wirklich wie ein stimminges Ende der ganzen Geschichte anfühlt, sondern halt auch ganz am Schluss noch coole Twists sein müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6ukc12fentx21.jpg?width=640&crop=smart&a

 

:lol: Dieses "Dany kind of forgot about the Iron fleet" ist reines Meme-Gold.

Generell bin ich der Meinung, daß D&D sich mit diesen Episoden-Nachbetrachtungen eher selbst geschadet haben. Hat ja mMn angefangen mit "Creatively it made sense to us, because we wanted it to happen." - dieser Satz faßt auch recht gut zusammen, wo die Probleme beim Drehbuch liegen, als ihnen der Buchstoff ausgegangen ist.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 55 Minuten:

 

:lol: Dieses "Dany kind of forgot about the Iron fleet" ist reines Meme-Gold.

Generell bin ich der Meinung, daß D&D sich mit diesen Episoden-Nachbetrachtungen eher selbst geschadet haben. Hat ja mMn angefangen mit "Creatively it made sense to us, because we wanted it to happen." - dieser Satz faßt auch recht gut zusammen, wo die Probleme beim Drehbuch liegen, als ihnen der Buchstoff ausgegangen ist.,

In einer anderes Nachbesprechung diese Staffel habens scheinbar auch behauptet, Dickon war Sam's älterer Bruder :lol: 

 

P.S.: Die "You have to wonder ... what ist this ... plot?" Zeile von Benioff war auch grandios

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG Inferno

Und es war einmal

Spoiler

eine Stadt namens Kings Landing. Sie war die größte Stadt in Westeros und beherbergte über 1 Mio. Seelen. Sie hatte einen großen Bergfried. Türme so hoch, dass sie den Himmel berührten.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.