Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hier Mal meine Top 5 WYHT von GoT. :D

Sansa, Daenerys, Missundei, Margaery, Ygritte

Melisandre, Melisandre, Melisandre, Melisandre, Melisandre

(natürlich in jung)

Ansonsten natürlich Sansa und Margaery

 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 2 Minuten:

Hast du ne andere Theorie? (Oder hast du dich Spoilern lassen?)

Bei irgendsoeinem Typen grob ein paar Dinge gelesen, die durchaus plausibel klingen. Jedenfalls ist da hinischtlich der Schlachtverlaufs zumindest von einem Twist die Rede, den ich bisher in kaum einer Vorhersage gesehen habe. Aber das könnte auch so eine Art GoT-Mike Zeroh (Anm: So ein Typ, der am Fließband wertlose Star-Wars-"Spoiler"-Videos mit absurden Theorien macht) sein :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Uragano schrieb vor 25 Minuten:

Wo ist eigentlich Ned Stark beerdigt? Wurde der Körper zurück nach Winterfell gebracht?

Er hat zwar keinen Kopf mehr aber vielleicht kann der NightKing ja auch nur mim Torso arbeiten? :D

Nur seine blanken Knochen wurden nach Winterfell zurück geschickt. Also da wird der NK ein bissl Uhu oder Draht brauchen.

Rickon müsste aber noch relativ frisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb vor 1 Stunde:

Wäre generell schon interessant ob der NightKing neben dem Drachen (wobei das hat ja Bran gespoilert) noch den ein oder anderen "Überraschungsgast" zur Party mitbringt :feier: 

Ich frag mich, ob er überhaupt zugegen sein wird. Fände es ja ziemlich geil, wenn er plötzlich in Königsmund auftaucht und den Thron besteigt :davinci::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Bei dem derzeitigen Hype um das Gemetzel in Episode 3 wär es doch toll, wenn sie jetzt nach guter alter The Walking Dead-Manier jetzt mal 2-3 Folgen irgendwas zeigen, das keine Sau interessiert und nix von Winterfell zu sehen ist. :davinci:

Episode 3: Euron sondiert den Wohnungsmarkt in King's Landing

Episode 4: Daario & der Alltag in Meereen seit Staffel 6

Episode 5: Ed Sheeran-Special mit den schönsten Lannister-Liedern

Episode 6: Finale

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Bei dem derzeitigen Hype um das Gemetzel in Episode 3 wär es doch toll, wenn sie jetzt nach guter alter The Walking Dead-Manier jetzt mal 2-3 Folgen irgendwas zeigen, das keine Sau interessiert und nix von Winterfell zu sehen ist. :davinci:

Episode 3: Euron sondiert den Wohnungsmarkt in King's Landing

Episode 4: Daario & der Alltag in Meereen seit Staffel 6

Episode 5: Ed Sheeran-Special mit den schönsten Lannister-Liedern

Episode 6: Finale

 

vor allem episode 4 wäre so richtig typisch twd :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Maulinho schrieb vor 3 Stunden:

Bei dem derzeitigen Hype um das Gemetzel in Episode 3 wär es doch toll, wenn sie jetzt nach guter alter The Walking Dead-Manier jetzt mal 2-3 Folgen irgendwas zeigen, das keine Sau interessiert und nix von Winterfell zu sehen ist. :davinci:

Episode 3: Euron sondiert den Wohnungsmarkt in King's Landing

Episode 4: Daario & der Alltag in Meereen seit Staffel 6

Episode 5: Ed Sheeran-Special mit den schönsten Lannister-Liedern

Episode 6: Finale

 

Da fehlt aber eindeutig noch eine Episode vor dem Finale: Die Vergangenheit der jungen ... Ms. Sandsnake!

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Theorie wäre, dass sich der Kampf mit den White Walkern und dem Night King bis nach Kings Landing ziehen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so einen Feind über 7 Staffeln bzw. mittlerweile 8 Jahren aufbaut und dann mitten in der Staffel einfach so vernichtet.

Winterfell wird fallen und die Überlebenden müssen sich zurückziehen und sich neu formieren. Wie man dann Cersei und die Goldene Kompanie bzw. Euron dann da einbindet steht wieder auf einer anderen Drehbuchseite. :D

Oder Jon besiegt den Night King und ist der Held und alle sind glücklich... Nein, danke!

Sterben werden aber so oder so einige. Das einzige wo sich, denke ich, jeder sicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.