Der GAK - Relegationsthread


para

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei Sturm gibts wirklich kein Naziproblem, bei uns gibts nie solche Vorfälle wie bei Austria, Rapid oder dem GAK.

Gustl, wenn ein paar aufs Feld laufen nach dem Match, soll sein. aber wenn Körperverletzung im Spiel ist, schwere Sachbeschädigung etc., kann man das nicht mehr hinnehmen. Das ist kein friedliches aufs Feld laufen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn mir eins auf die Eier geht, dann wenn sich die Fans zu wichtig nehmen und während dem Spiel meinen für einen Abbruch zu sorgen. Was danach, davor oder wann auch immer passiert ist mir vollkommen Powidl aber den Sport selbst sollte man unberührt lassen. In dem Fall schadet sich der GAK doch nur selbst, aber wenn man sich an das Wiener Derby erinnert. Am Ende hätte zwischen Sturm und der Austria auch das TV entscheiden können. Sportlich nicht aussagekräftig, wenn solche Sautrottln ein 0:3 im Wiener Derby zu verantworten haben. Wir hätten behaupten können, dass Rapid die Partie noch dreht und die Austria auf ein Schützenfest hoffen können.

Der Frust der Gak'ler ist verständlich, der Platzsturm angekündigt und gerade wohl auch aus dem Grund schon fast legitimiert wenn ich mir manche Beiträge so durchlese. Und das darf es dann doch wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn mir eins auf die Eier geht, dann wenn sich die Fans zu wichtig nehmen und während dem Spiel meinen für einen Abbruch zu sorgen. Was danach, davor oder wann auch immer passiert ist mir vollkommen Powidl aber den Sport selbst sollte man unberührt lassen. In dem Fall schadet sich der GAK doch nur selbst, aber wenn man sich an das Wiener Derby erinnert. Am Ende hätte zwischen Sturm und der Austria auch das TV entscheiden können. Sportlich nicht aussagekräftig, wenn solche Sautrottln ein 0:3 im Wiener Derby zu verantworten haben. Wir hätten behaupten können, dass Rapid die Partie noch dreht und die Austria auf ein Schützenfest hoffen können.

Der Frust der Gak'ler ist verständlich, der Platzsturm angekündigt und gerade wohl auch aus dem Grund schon fast legitimiert wenn ich mir manche Beiträge so durchlese. Und das darf es dann doch wirklich nicht sein.

Absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Von Austria Salzburg kann ich Dir das mit Sicherheit bestätigen, drei bis vier Mal sind die "Fans" - meist auswärts - für Randale gut. Ein Spiel der RLW in Hall i.T. musste sogar auf neutralem Platz ausgetragen werden, weil die Behörde das Spiel in Tirol ganz einfach verboten hat.

Das Problem (auch bei Austria Salzburg) ist, dass 50 - 100 randalierende Vollidioten in einem mit 15000 Leuten gefüllten Stadion mehr oder weniger untergehen, bei 3600 Zuschauern wie heute in Hartberg aber sehr wohl unangenehm auffallen.

Austria Salzburg Fans sind sicher keine Unschuldslämmer,aber Tirol (Medien,TFV) hat einen Verfolgungswahn,wenn es um AS geht.Bin Tiroler deswegen bekomme ich das gut mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Dem GAK wehen jetzt schwere Zeiten entgegen. Mit Pasching hat man nächste Saison in der RLM eine Mannschaft die mindestens ebenbürtig sein wird, eher sogar stärker. dazu wird es für diese Aktionen massive Strafen geben. Einige Spieler werden den Verein verlassen. Sponsoren wird man mit dem Verhalten der Fans auch nicht leichter kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich krankt irgendwo auch das System, wenn ein überlegener Meister nicht aufsteigt, und gegen einen sportlich deutlich abgestiegenen Verein in die Relegation muss, und dort verliert. Das führt den sportlichen Wettbewerb ad absurdum.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das straflandesgericht arbeitet eh schon mit (z.b. zeppelin-nazi-schlägerei).

Da waren Rote beteiligt?

war doch vorher schon klar wenns schlecht lauft, das die roten ihren frust an hartberg und dem stadion ablassen...was da wieder gejammert wird....

Was rechtfertigt es, dass man vorher schon weiß, dass die Roten Deppen sich als hirnlos offenbaren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie ist das eigentlich in Österreich. Werden solche Idioten nur jeweils vom Verein gesperrt für das eigene Stadion oder Österreichweit?

Es werden unmittelbar nach solchen Vorfällen vollmundige Versprechungen gemacht, dass die Beteiligten Stadionverbote bekommen werden, aber drei Wochen später, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, ist das alles vergessen, weil diese Clowns ja Eintrittskarten kaufen und an den Stadion-Kiosken Umsätze machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.