Der GAK - Relegationsthread


para

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Man muss sich wirklich was überlegen in Österreich. Es ist ja unmöglich mal Kinder ins Stadion mitzunehmen weil man immer damit rechnen muss das etwas passiert. Nur mehr Sitzplätze und umzäunt ganz einfach, gibts Randale dann lebenslange Sperre in allen Stadien.

Vollpfosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Es ist ja unmöglich mal Kinder ins Stadion mitzunehmen weil man immer damit rechnen muss das etwas passiert.

Ja so ein Scheiss! Ich hab ein Kind und kann dieses Gelabere nicht mehr hoeren. Trinkts a Boer und legts euch schlafen ihr "hart durchgreifen!" Superhelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

das glaubst du wirklich?

Ein großteil der Leute, die heute Drahtzieher sind, waren in der BuLi nicht dabei und denen gefällt es auswärts auf solche Plätze zu fahren. Es gibt keine Kontrollen und selbst diejenigen, die in Graz gesperrt sind, kommen auswärts immer rein. Die Karten sind günstig, die Wege sind kurz.

Natürlich habe ich gemeint, dass dies nicht Aktionen vom Verein sondern eine Kooperation von der Bundesliga, ÖFB, Polizei und den Vereinen sein muss.

In England ist man uns da um einiges voraus.

In England musste es erst sehr schlimm werden, bevor man den Weg ging. Bei uns fehlt es an Eiern und am Willen, erstmal Kohle dafür auszugeben. Das versteht bei uns noch keiner.

Nanana, so einfach ist es sicher nicht. Oder willst du uns weismacjen dass diese Leute nichts fuer den GAK empfinden, oder dass BW Linz oder gar Austria Salzburg ausserhalb des Profitums die selben Probleme hat/hatte?

Ahso? Austria Salzburg hat keine Probleme?

Ich sage dir, dass Sturm die selben Probleme hätte. Egal ob sie etwas für den GAK empfinden oder nicht, ein Großteil steht darauf stunk zu machen und das ist in der Regionalliga ein leichtes. Wie schon erwähnt, die meisten Schlägerein die ich auswärts beim GAK miterlebt habe, waren die Fans untereinander.

Viel können sie also nicht für den GAK empfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja so ein Scheiss! Ich hab ein Kind und kann dieses Gelabere nicht mehr hoeren. Trinkts a Boer und legts euch schlafen ihr "hart durchgreifen!" Superhelden.

Dann stell dir vor, du bist mit deinem Kind bei einem Spiel wie heute in Hartberg. Wie würdest du ihm/ihr das erklären? "Eh super, gehört dazu"? Hättest du keine Angst um seine/ihre Gesundheit, wenn, ich zitiere, Dachrinnen fliegen, Leute in Handschellen abgeführt werden? Gehört das für dich zum Fußball dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

@papst siegbertus:wenn wir das 1:1 so umsetzen wie in england gibt es bei den meisten spiele keine 1000 zuschauer mehr.

@greenblack1912:platzstürme gibt es schon seit es fußball gibt,ist jetzt nicht's neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Na darauf hab ich gewartet. "england!!!" Gekreische.

Ich habe es extra wegen dir hingeschrieben :D und schon bist du angesprungen

Ich denke nach wie vor dass auch dein Kind heute sicher gewesen waere.

kann schon sein, aber ich muss mein Kind nicht mit den Aktionen derartiger Dummbären konfrontieren.

Würde mich interessieren, ob ein ASBler (speziell mein Liebling) auch auf dem Feld in Hartberg gewesen ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ob sicher oder nicht, ich für mich möchte nicht dass meine Kinder so etwas sehen!!!! Aber anscheinend ist es in Ö ja in zu randalieren und jeder der was dagegen sagt ist dann ein "Kreischer" oder "Gutmensch" oder "Depp". Aber leider ist es so, dass endlich einmal hart durchgegriffen werden muss (Die Polizei soll auf die 3 D Taktik pfeifen und gleich durchgreifen) Gesetz bleibt Gesetz und wer sich nicht daran hält kommt weg (in den Häfen mein ich)! Aus Maus, die vereine gehören gestraft was das Zeug hält, schauen wir wie lange sie sich solche Fans leisten wollen!!! Sie sollen bei den Kasperln Regress fordern (werden aber wohl nicht viel bekommen)!

Wenn es im Guten nicht funktioniert (und das tut es ja nicht), gehört die Strategie geändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die scheinheiligen können sich auch gleich putzen. Erstens weils bei Sturm, Fak, Ibk, Rapid usw. mit der Vorgeschichte auch gleich eskaliert wäre un zweitens weils heißer gekocht als gegessen wird. Kein Kind, kein Unbeteiligter usw. war in Gefahr! Und die He weiß sich sowieso zu wehren.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn, ich zitiere, Dachrinnen fliegen, Leute in Handschellen abgeführt werden?

die dachrinnen sind natürlich auf die familien und kinder geflogen...

ich bin da ganz beim gustl. sollte ja nicht wirklich ein problem darstellen, dem kind zu erklären, dass das idioten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.