SK VORWÄRTS STEYR - GRATKORN


Recommended Posts

Strenger Kerl

...nana...er hat es glaub ich schon ein bißchen anders gemeint...eher als statement auf die aussage, dass so mancher bei einem abermaligen abstieg nicht mehr auf den platz kommt....das sehe ich dann auch ähnlich anders und das macht in meinen augen ja die besonderheit in steyr aus, denn man darf nicht vergessen, der kleine feine fanblock macht die stimmung, das besondere ist aber dennoch, dass ständig mehr als 1500 ("normale" :lol: ) leute auf den platz gehen und viele (auch ich) das eben sehr wohl auch tun, damit man sich mit freunden trifft, ein gemütliches bier trinkt (auch mit bosner) und nebenbei auch ein bißchen fußball schaut, ob der gegner jetzt gratkorn oder dietach heißt, ist nicht allzu ausschlaggebend...

...natürlich ärgert es jeden auch, wenn die mannschaft nicht ordentlich spielt, aber....so wichtig nehmen muss man das ganze dann auch nicht und kann sich allemal damit trösten, dass man wieder 3 unterhaltsame stunden mit hoffentlich gemütlichen leuten am platz (und vielleicht danach auch noch beim wirtn) verbracht hat...

....wir neigen in steyr dazu, dass wir uns ein bißchen zu wichtig nehmen....es stimmt aber schon, man muss sich eingestehen, dass wir ein kleiner wurschtlverein (wenn auch mit tradition) sind, der immer wieder ein bißchen mehr sein will als er ist (medien leisten da natürlich ihren beitrag..)...wird er aber aufgrund der aktuellen strukturen aber auch noch länger nicht sein....egal...es geht eben auch um die "gute zeit", die man am platz verbringt, gegner und liga sind in steyr für viele nicht das entscheidende... ;) ;)

...wünsch euch eine schöne woche...nicht zu sehr ärgern, bringt nichts :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Glieder raus kennts eich echt sparen...

3:3 und glieder ist schuld..,

Also wenn ich Spieler des SKV am Sonntag um 7 Uhr früh in der Stadt herumwackeln seh, dann kann ich mir nicht vorstellen das Edi Glieder schuld ist!! Stimmst Herr Rabenhaupt etc... wundert mich nicht bei so einer Einstellung..........

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nachdem beschriebener Kollege am Sonntag bestimmt kein Training hatte, kannst das vermutlich auch seine Sache sein lassen.

Mit so einer Einstellung werdet ihr Absteigen!!!!! Ist halt Ansichtssache..........

bearbeitet von tri-alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Unrecht hat Tri-Alex dennoch nicht - haben wir aber auch schon zur Genüge hier im Forum diskutiert und da werden wir nie auf einen Nenner kommen.

Jeder weiß dass einige unserer Kicker rauchen und saufen - das braucht man nicht mehr zu erwähnen.

Dass es für einen Sportler nicht das tollste ist braucht man auch nicht mehr zu diskutieren. Dass aber auch ein Sportler das recht hat seine freizeit zu gestalten wie er will braucht man ebenfalls nicht mehr zu diskutieren.

Wir sind halt von oben bis unten ein unprofessioneller Hobbyverein - nicht mehr und nicht weniger. ;)

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Professionalität ist in diesem Geschäft alles, um Erfolg zu haben!!!! Und der fängt schon in der Landesliga an...................

......................

@steyrtalbahn.......wirst wahrscheinlich selbst nie Fussball gespielt haben sondern nur auf der Tribüne Platz genommen haben..ODER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wir sind aber kein Profi sondern ein Hobbyverein mit dem Ziel einmal ein Profiverein zu werden. Dass das nicht mit diesen Spielern passieren wird ist ohnehin jedem klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir sind aber kein Profi sondern ein Hobbyverein mit dem Ziel einmal ein Profiverein zu werden. Dass das nicht mit diesen Spielern passieren wird ist ohnehin jedem klar.

Weder mit diesen Spielern, noch mit diesem Trainer und schon gar nicht mit der sportlichen Leitung (Medisevec & Co..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese sportliche Leitung wird von vielen guten Spielern in der Umgebung als Grund genannt sich nicht wieder für die Vorwärts zu bewerben! Also diese sportliche Leitung gehört so schnell wie möglich in den "verdienten" Ruhestand geschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weder mit diesen Spielern, noch mit diesem Trainer und schon gar nicht mit der sportlichen Leitung (Medisevec & Co..)

Wie früher in den Zeiten als der SKV noch 1 Liga spielte, hat sich nichts geändert....

bearbeitet von tri-alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

na siehst, wennst eh ned zu uns gehörst und dich nur angemeldet hast, damit du einen sinnlosen kommentar abgibst, nur um jemanden zu vernadern, dann putzt dich am besten gleich wieder.

Nachdem hier immer noch Meinungsfreiheit herrscht kann jeder schreiben was er will. Mit vernadern hat es überhaupt nichts zu tun wenn jemand sein Erlebnis hier reinschreibt. Spieler die sich so in der Öffentlichkeit zeigen müssen halt damit leben daß es auch angesprochen wird. Tatsache ist auch, daß es mit der Leistung einiger Spieler bergab geht seit ein gewisses Lokal im Zentrum eröffnet hat. Damit auch Herr Glieder weiss wie man mit solchen Kickern verfährt, empfehle ich ihm ins Taborland auf ein Kaffeetscherl zum Hannes zu schaun.......der kann ihm bestimmt ein paar Tips geben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Haben ja eh viele teure Spieler geholt!!???

Das war in der Zeit zwischen 1. Klasse und OÖL! Jetzt in der RL meint man auf einmal das es mit den jungen Spielern alleine geht. Außer Orosz (der eine echte Verstärkung ist) hat man im Winter wieder nur unerfahrene Leute geholt, außer Urban der unser Mittelfeld sicher aufwerten würde, der sitzt jedoch unverständlicherweise auf der Bank. Und auf unserer größten Baustelle, der Abwehr, wurde überhaupt nicht reagiert. Wieviele Punkte uns diese Defensive schon gekostet hat will ich gar nicht nochmals aufzählen. Und ich meine damit NICHT unseren Tormann Haas. Der ist die ärmste Sau überhaupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem hier immer noch Meinungsfreiheit herrscht kann jeder schreiben was er will. Mit vernadern hat es überhaupt nichts zu tun wenn jemand sein Erlebnis hier reinschreibt. Spieler die sich so in der Öffentlichkeit zeigen müssen halt damit leben daß es auch angesprochen wird. Tatsache ist auch, daß es mit der Leistung einiger Spieler bergab geht seit ein gewisses Lokal im Zentrum eröffnet hat. Damit auch Herr Glieder weiss wie man mit solchen Kickern verfährt, empfehle ich ihm ins Taborland auf ein Kaffeetscherl zum Hannes zu schaun.......der kann ihm bestimmt ein paar Tips geben......

Ich bin mir sicher die haben vorher auch schon gesoffen! Und auf den mauschi haben wir schon in der bezirksliga hingehackt. Da wussten wir nur keinen grund für diese leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir sind aber kein Profi sondern ein Hobbyverein mit dem Ziel einmal ein Profiverein zu werden. Dass das nicht mit diesen Spielern passieren wird ist ohnehin jedem klar.

Naja 3 aús unserem Kader fallen mit sofort ein, die als Profi gute Figur machen würden - Haas, Lindorfer haben sicher das Zeug dazu und Orosz war ja schon Vollprofi.

Wie früher in den Zeiten als der SKV noch 1 Liga spielte, hat sich nichts geändert....

So ein Blödsinn!

Damals wurden permanent Schulden gemacht - heute wird gut gewirtschaftet und der Verein macht kein Minus!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.