SC Wiener Neustadt - SV Josko Ried


Recommended Posts

Tribünenzierde
Sa, 24.03.2012, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt – SV Ried
2,50 - 2,90 - 2,40



SC Wiener Neustadt - SV Josko Ried
18.30 Uhr (live auf Sky), Stadion Wr. Neustadt, Schiedsrichter Christian Dintar

Nur zwei von zwölf Heimspielen in dieser Saison hat Wiener Neustadt gewonnen und insgesamt auch nur neun Tore im eigenen Stadion erzielt – so wenig wie kein anderes Team. In keinem anderen Stadion gibt es so viele Unentschieden (8) – die letzten vier (!) Spiele endeten allesamt 0:0. Seit dem 19. November 2011 fiel in Wiener Neustadt kein Treffer mehr.

Die letzten drei Heimspiele gegen Ried hat Wr. Neustadt ebenfalls nicht gewonnen. In der Hinrunde erreichten die Niederösterreicher nach zwei klaren Heimniederlagen zumindest ein 2:2 Unentschieden. Es war gleichzeitig das erste Remis in den bisher zehn Duellen der beiden Vereine. Die Rieder sind dagegen mit 17 Treffern die torgefährlichste Auswärtsmannschaft.

Gesamtbilanz: 10 Spiele / 3 S / 1 U / 6 N – Tore: 7:18
Heimbilanz: 5 Spiele / 2 S / 1 U / 2 N – Tore: 6:10
1. Spiel gegeneinander: 31.07.2009 (2:1)
1. Heimspiel: 31.07.2009 (2:1)
Höchster Sieg: 2:0 (24.04.2010)
Höchster Heimsieg: 2:0 (24.04.2010)
Höchste Niederlage: 0:5 (21.08.2010)
Höchste Heimniederlage: 0:5 (21.08.2010)

Quelle: Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1700 Besucher wären schon eine Frechheit gewesen bei so einem wetter am Samstag.

Wie man auf diese Zahl kommt, weis ich nicht.

Mehr als 1300 warens sicher nicht!

Sollte zu bedenken wieder mal geben, ich würde als verantwortlicher den Laden schliesen bei so einem Interesse

zum Spiel:

Punkt geht mMn OK! mehr schon nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...mich hat die 1.700 bei der bekanntgabe der zuschauerzahl auch gewundert - hätt's auch auf viiiel weniger geschätzt. wobei, dieses desinteresse ruft bei mir schon auch immer mehr schwere verärgerung hervor.

ist schon klar, abstiegskampf ist nicht sexy, aber seien wir uns ehrlich, wenn wir 10 zähler mehr auf dem konto haben, wären vermtlich auch gerade mal 500 (zu den 1.700) mehr im stadion gewesen. aufreger-themen, die die neustädter gegen die bösen mächte aus wien, graz oder ried vereinen könnten, gibt's auch keine und schillernde stars auch nicht.

und trotzdem...

knapp 24 stunden nach dem spiel bin ich von daher tatsächlich noch immer frustriert genug, um tukans "laden schließen"-punkt nicht sehr energisch widersprechen zu können. morgen wahrscheinlich nicht mehr, aber bitte...

nachtrag: die wilde vögelei [oder war's nur ein kampf auf leben und tod? sorry, bin kein vogel-experte...;-)] mitt er der ersten hälfte unterm stadiondach zwischen sektor C und D war eigentlich schon das highlight des spiels - bis zu unserem tor...;-)

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

.....

nachtrag: die wilde vögelei [oder war's nur ein kampf auf leben und tod? sorry, bin kein vogel-experte...;-)] mitt er der ersten hälfte unterm stadiondach zwischen sektor C und D war eigentlich schon das highlight des spiels - bis zu unserem tor...;-)

jawui :super:

die tauben waren auch mein pers.höhepunkt :clap: respekt für den langen ausdauernden akt.(falls es einer war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jawui :super:

die tauben waren auch mein pers.höhepunkt :clap: respekt für den langen ausdauernden akt.(falls es einer war)

Und das jedes wochenende, ich beobacht das ja jetz schon länger. Also entweder hassen die sich wie die pest oder sie naja eh scho wissn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.