SK Rapid Wien - SV Kapfenberg 3:0


spektrum89

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ganz brave partie. zu beginn wars etwas zäh, weil kapfenberg durchaus bemüht war und nicht schlecht gespielt hat. mit fortdauer wars eine immer klarere sache für rapid.

sehr gut waren mMn heute katzer, thonhofer, pichler, heikkinen, grozourek und alar. wirklich schlecht war niemand. auch prager klar besser als zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ganz brave partie. zu beginn wars etwas zäh, weil kapfenberg durchaus bemüht war und nicht schlecht gespielt hat. mit fortdauer wars eine immer klarere sache für rapid.

sehr gut waren mMn heute katzer, thonhofer, pichler, heikkinen, grozourek und alar. wirklich schlecht war niemand. auch prager klar besser als zuletzt.

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön wenn man nach einem 16h Arbeitstag nach Hause kommt und das Ergebnis zur Kenntnis nehmen darf, dann kurz bei den Rosanen reinschmökert (und sie bei uns, sehr schön).

Ich habe sehr auf ein Positives Ergebnis gehofft, und hoffe jetzt noch mehr mal auf ein bisschen Rückenwind der mitgenommen werden kann.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schöner Sieg mit endlich mal mehreren Toren. Am Anfang war es etwas schwierig, die Anspannung war durchaus zu sehen. Gute Leistungen von Grozourek, Katzer, Heikkinen, Pichler, Alar und Thonhofer. Königshofer nicht viel geprüft, aber da als man ihn brauchte. Mit Prokopic in der Startelf kann ich mich leider einfach nicht anfreunden.

Schade eigentlich das Kapfenberg absteigen wird, finde der neue Trainer hat da spielerisch echt was weitergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ganz brave partie. zu beginn wars etwas zäh, weil kapfenberg durchaus bemüht war und nicht schlecht gespielt hat. mit fortdauer wars eine immer klarere sache für rapid.

sehr gut waren mMn heute katzer, thonhofer, pichler, heikkinen, grozourek und alar. wirklich schlecht war niemand. auch prager klar besser als zuletzt.

kann mich dir eigentlich nur anschließen, nur bei heikkinen haben sich licht und schatten doch ziemlich radikal abgewechselt. positiv ist er mir einige male mit guten pässen aus der abwehr heraus auf die flügel aufgefallen, negativ war dafür die ein oder andere unkonzentriertheit in der nähe des sechzehners.

auffallend war vor allem in den ersten 45 minuten dass fast alles über links gegangen ist. während katzer und grozurek - der wirklich mutig agiert hat - viele impulse setzten konnten, war prokopic doch ziemlich abgemeldet. nur thonhofer konnte sich einige male auch in der offensive in erscheinung setzen. überhaupt eine gute vorstellung von ihm wie ich meine, war defensiv souverän, konnte aber immer wieder impulse nach vorne setzen, auch mit der ein oder anderen gefährlichen flanke.

für alar hat's mich wirklich extrem gefreut, dass er heute gleich zwei mal treffen konnte, auch wenn beim ersten tor mindestens 95% der sehr starken vorarbeit von grozurek gehören. ich hoffe schöttel setzt die beiden bereits am wochenende gegen innsbruck wieder ein, war sehr vielversprechend was vor allem grozurek gezeigt hat. 20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.