FC BW Linz - SV Grödig


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Nach den Auftaktniederlagen gilt es nun im Heimspiel gegen Grödig wieder die Form zu finden.

Bei Grödig wurde diese Woche bekannt das der Vertrag von Pfeifenberger nicht verlängert wird - er bleibt aber weiterhin Trainer.

Ob das jetzt ein Vorteil oder Nachteil ist sei mal dahingestellt.

Letzten Endes müssen wir aber auf unsere Leistung schauen. Wenn wir so spielen wie in Lustenau, werden wir kein Land sehen.

Aber immerhin stehen wieder ein paar Spieler mehr zur Verfügung und evtl. hat das Testspiel gegen Pasching ja ein paar Aufschlüsse

für taktische Änderungen gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Grödig immerhin das beste Frühjahrsteam. Gibt also sicher einfachere Gegner um wieder in die Spur zu finden. Andererseits könnte das genau die Ausgangsposition sein, die den Blau-Weißen entgegen kommt.

Rechne damit, dass dieses mal Guselbauer den Vorzug gegenüber Rabl bekommen wird. Offenbacher sollte man vielleicht mal in der Zentrale probieren, Wawra nur wenn 100%ig fit einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich glaub dass es zzt wurscht ist gegen wen wir kicken-ob uns die liegen oder nicht-obs vor uns liegen oder net-ob vaduz keine akteneinsicht bezüglich khg gewährt oder wos was i wos.schlagen tun wir uns derweilen nur selber.also ärmeln aufkrempeln,kratzen,zwicken,beissen und westeln bis zum umfallen.dann können wir jeden derpacken.zumindest haben wir das im herbst unter beweis gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich will am Freitag eine Mannschaft sehen die endlich über die Schmerzgrenze hinaus agiert , so wie es sich für einen Aufsteiger gehört.

Wenn wir unter den Top 4 sind dürfens dann von mir aus wieder ein wenig künsteln - aber vorher gilt sich endlich den Arsch für Blau-Weiss aufzureißen.

Freitag: 3 Punkte - BITTE - DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

ab morgen ist für mich operation 9 punkte eröffnet. aber auch wenn "nur" ein x oder gar die nächste niederlage eingefahren wird, nach dem spiel mag ich wenigstens raus gehen und sagen können: hauptsache gekämpft bis zum umfallen.

tor wär halt wieder mal fein.

übrigens würde ichs mit einem 4-4-2 probieren. hassler soll für sulimani ablegen - suli, wenns ihn freut, funktioniert neben einem erfahrenen stürmer eventuell ganz gut. bei nur einer spitze wird hassler alleine vorne manngedeckt und dann ists halt extrem schwer. kontrolliert aber bestimmt offensiv im heimspiel, blau weisse tugenden an den tag legen.

also: auf ein hoffentlich dreckiges fußballfest in blauweiß. die jungs müssen mal wieder gras fressen, bis ihnen schlecht wird.

weil auf gras sind sie am besten.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Heute wird mit 4-4-2 agiert

Meine Aufstellung

Aropovic, Knabl, Koll, Wawra

Hartl, Piesinger, Hötschl,Nikolov

Hassler, Sulimani

eventuell

Bubenik statt Arapovic, der würde dann ins Mittelfeld rücken und Hartl statt Sulimani in den Sturm

so wirds werden ihr werdet es sehen, ob dies offensive wirklich was bringt wird man sehen, glaub eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Heute wird mit 4-4-2 agiert

Meine Aufstellung

Aropovic, Knabl, Koll, Wawra

Hartl, Piesinger, Hötschl,Nikolov

Hassler, Sulimani

eventuell

Bubenik statt Arapovic, der würde dann ins Mittelfeld rücken und Hartl statt Sulimani in den Sturm

so wirds werden ihr werdet es sehen, ob dies offensive wirklich was bringt wird man sehen, glaub eher nicht

warum willst du Bubenik aus der Startelf nehmen? Der war in der Rückrunde bislang einer der besseren....

Rabl wird wohl nicht beginnen, denke aber dass da eher Guselbauer und nicht Wawra spielen wird (warum auch).

Bin gespannt ob Wara überhaupt spielen wird (war ja noch bis Mitte der Woche verletzt).

Die 2-Mann-Sturm-Taktik find ich ja nicht so schlecht, würde mich aber wundern wenn Sulimani auf einmal in

die Startelf rücken würde. Obwohl ich das gerne mal sehen würde. Denke daher dass Hartl vorne spielen wird.

Offenbacher würde ich gerne mal im Zentrum spielen sehen. Aber auch der war ja verletzt..

Hassler - Hartl

Huspek - Offenbacher/Nikolov - Wawra/Arapovic

Piesinger

Guselbauer - Knabl - Koll - Bubenik

Wimleitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum willst du Bubenik aus der Startelf nehmen? Der war in der Rückrunde bislang einer der besseren....

Rabl wird wohl nicht beginnen, denke aber dass da eher Guselbauer und nicht Wawra spielen wird (warum auch).

Bin gespannt ob Wara überhaupt spielen wird (war ja noch bis Mitte der Woche verletzt).

Die 2-Mann-Sturm-Taktik find ich ja nicht so schlecht, würde mich aber wundern wenn Sulimani auf einmal in

die Startelf rücken würde. Obwohl ich das gerne mal sehen würde. Denke daher dass Hartl vorne spielen wird.

Offenbacher würde ich gerne mal im Zentrum spielen sehen. Aber auch der war ja verletzt..

Hassler - Hartl

Huspek - Offenbacher/Nikolov - Wawra/Arapovic

Piesinger

Guselbauer - Knabl - Koll - Bubenik

Wimleitner

1) vollkommen richtig - Bubenik für mich auch momentan eher einer unserer Besten

2) unbedingt

3) gefällt mir sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

1) vollkommen richtig - Bubenik für mich auch momentan eher einer unserer Besten

2) unbedingt

3) gefällt mir sehr gut

hehe das gleiche wollt ich auch gerade schreiben und wenn offenbacher fit ist würde ich ihn zentral statt nikolov bringen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich würd mir wünschen:

Wimleitner

Bubenik-Koll-Knabel-Guselbauer

Arapovic-Piesinger-Nikolov-Huspek

Hassler-Hartl

vorausgesetzt da Tino ist verletzt ansonsten wär er natürlich gesetzt.

2. Halbzeit würd ich den 2. Guselbauer mal versuchen , eventuell auch Höltschl und Suli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.