FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sa, 24.03.2012, 18:30 Uhr, Generali-Arena

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien – SK Sturm Graz
1,75 - 3,10 - 3,60



Es zählen nur 3 Punkte, ausgehen tu ich von einer Niederlage oder einem glücklichen X.

Da der Verein hier mitliest erwarte ich mir um den Kick ertragen zu können auf meinem Aboplatz je Spielhälfte 2-3 Biere zur Verfügung gestellt zu bekommen - und kein Mediumgschlodder - mit Bringservice á la Red Bull, da der Kick wohl sonst nicht zu derpacken ist, Rechnung zahlt der Ivo oder einer aus der Startelf. Bitte.Danke.

(Nummer des Aboplatzes gibst dann als PM auf den Vereinsaccount hier).



@Ivo:



Lindner

Klein - Rogulj/Mally - Ortlechner - Suttner

Gorgon - Holland/Mader - Grünwald - Liendl

Jun/Linz -Kienast



Simkovic und Margreitter sind ja glaub ich gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

margreitter und simkovic sind gesperrt. wird bedeuten, dass rogulj spielt und leovac auch schon wieder dabei sein wird. hoffentlich muss ich mir keinen dilaver, stankovic und leovac anschauen (achtung ironie). ich gehe von einem klaren kantersieg mit mindestens 5 toren unterschied aus ... für die austria natürlich :facepalm:

lindner

klein - rogulj - ortlechner - suttner

holland - mader

gorgon - grünwald - liendl

kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

---------------------Lindner

Klein---------Mally-----------Ortlechner----------Suttner

-------------------Holland----------Grünwald

Gorgon-------------Jun---------------------Liendl

------------------ROLAND LINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

lindner

kleine rogulj ortlechner suttner

dilaver hlinka holland mader leovac

kienast

die 0 muss wieder stehen, das ist das wichtigste!!

jo genau, a 0:0 zuhaus gegen sturm wäre das größte :love:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lindner

kleine rogulj ortlechner suttner

dilaver hlinka holland mader leovac

kienast

die 0 muss wieder stehen, das ist das wichtigste!!

die steht eh ganz vorne bei deiner aufstellung

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

------------------ROLAND LINZ

this!!!!

bin gespannt wie lange die vielen experten hier noch benötigen um draufzukommen dass ein kienast vieles ist, aber sicher keine solo spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

this!!!!

bin gespannt wie lange die vielen experten hier noch benötigen um draufzukommen dass ein kienast vieles ist, aber sicher keine solo spitze!

kienast ist doch da vorne ein armes schwein!

wenn er mal den ball hat dauert es gefühlte 3 min. bis mal wer nachkommt und dann stehen ihm schon mind. 3 gegenspieler auf den zehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

kienast ist doch da vorne ein armes schwein!

wenn er mal den ball hat dauert es gefühlte 3 min. bis mal wer nachkommt und dann stehen ihm schon mind. 3 gegenspieler auf den zehen ...

bitte der rennt 95% der zeit irgendwo am feld herum. schaut engagiert aus, bringt aber nichts. allein die szene gestern beim stangelpass in hälfte eins, wo er sich hinter dem verteidiger versteckt anstatt dass er aufs kurze geht. unglaublich. hast du ihn schon mal ins loch starten sehen? ich weiß gar nicht ob der typ schnell ist oder nicht. er kommt ja nicht mal zu laufduellen, weil er sich ständig irgendwo aufhält. ein stürmer muss auch mal dorthin gehen wo es weh tut. das tut er aber nicht.

wenn man ihn denn unbedingt spielen lassen muss, dann benötigt er einen stürmer neben sich! und zwar einen richtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte der rennt 95% der zeit irgendwo am feld herum. schaut engagiert aus, bringt aber nichts. allein die szene gestern beim stangelpass in hälfte eins, wo er sich hinter dem verteidiger versteckt anstatt dass er aufs kurze geht. unglaublich. hast du ihn schon mal ins loch starten sehen? ich weiß gar nicht ob der typ schnell ist oder nicht. er kommt ja nicht mal zu laufduellen, weil er sich ständig irgendwo aufhält. ein stürmer muss auch mal dorthin gehen wo es weh tut. das tut er aber nicht.

wenn man ihn denn unbedingt spielen lassen muss, dann benötigt er einen stürmer neben sich! und zwar einen richtigen.

da bin ich voll bei dir; aber es kommt auch aus dem mittelfeld genau nichts kreatives, da hast es aus solostürmer natürlich schwer und reibst dich auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Wichtig ist das die Null hinten steht wobei uns nicht mal mehr das gelingt, aus diesem Grund wirs ein 0:3 werden.

Die Gurkentruppe wird nix mehr reissen außer ein paar Xerln und das ist auch gut so denn wenn wir jetzt wieder ein 1:0 ernudeln ist wieder alles eitle Wonne dann hör ich wieder beste Frühjahrmannschaft usw ...

Weit haben sie es gebracht mit unserem Verein, zum kotzen :kotz:

Eine Schande für alle die eine RICHTIGE Austria spielen gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Es zählen nur 3 Punkte, ausgehen tu ich von einer Niederlage oder einem glücklichen X.

Da der Verein hier mitliest erwarte ich mir um den Kick ertragen zu können auf meinem Aboplatz je Spielhälfte 2-3 Biere zur Verfügung gestellt zu bekommen - und kein Mediumgschlodder - mit Bringservice á la Red Bull, da der Kick wohl sonst nicht zu derpacken ist, Rechnung zahlt der Ivo oder einer aus der Startelf. Bitte.Danke.

(Nummer des Aboplatzes gibst dann als PM auf den Vereinsaccount hier).

+1

ich erwarte mir einen Sieg gegen Sturm, weil sonst explodiert des Kessel VTK endgültig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.