Quo Vadis Austria?


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.

1) bitte einmal geld in einen neuen trainier investieren

2) überdurchschnittliche kicker für österr. verhältnisse aus dem ausland holen

3) meistertitel jagd kann beginnen

wenn ich schon die besten vorhandenen (tw. österreicher) abgeben muss, werde ich schwer überdurchschnittliche kicker (leistbar) finden. mattersburg spielt auch mit deren akademikern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

vor allem den trainer nicht durch einen sponsor diktieren lassen

ich würde sehr gerne von Tommy Parits hören, dass dem nicht so war.

bzw dass es eine leichte entscheidung für ihn war, Vastic zu befördern.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn ich schon die besten vorhandenen (tw. österreicher) abgeben muss, werde ich schwer überdurchschnittliche kicker (leistbar) finden. mattersburg spielt auch mit deren akademikern

najo, mit richtigem effiizientem scouting wirst du sogar gratis kicker über österreichische verhätlnisse finden, einen vrsic hätten wir auch holen können, der wäre mit der ablöse von bara allemal leistbar, und hätten wir noch juno gehalten......alles hätti warri

aber ohne investieren schaffen wir anscheinend keinen meistertitel nach favoriten -siehe letzten 3-4 jahre

entweder wir ziehen das ding mit sparsam durch und werden mit glück 1 mal in 10 jahren meister

oder wir investieren in neue spieler und trainier und erhöhen somit die chancen auf größere erfolge

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Parits ist für mich hauptverantwortlich. Vastic wird die Saison nicht mehr überleben

da müßte man hintergründe und auch zahlen kennen.

den gewinn hat man ja nur zu gerne verkündet zuletzt, nona waren da die zwei jänner-verkäufe maßgeblich dafür.

ebenfalls wäre extrem interessant, ob Parits Vastic überhaupt Daxbacher vorgezogen hat, oder ob er da nicht wirklich gefragt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

krisenthread ist schon legitim.

jetzt warten Sturm, Salzburg heim, Ried auswärts, Rapid daheim, (Kapfenberg !auswärts!).

tja in den nächsten spielen können wir uns auch noch den ec verspielen.

ich hoffe eigentlich nur mehr, dass die salzburger meister werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

najo, mit richtigem effiizientem scouting wirst du sogar gratis kicker über österreichische verhätlnisse finden, einen vrsic hätten wir auch holen können, der wäre mit der ablöse von bara allemal leistbar, und hätten wir noch juno gehalten......alles hätti warri

aber ohne investieren schaffen wir anscheinend keinen meistertitel nach favoriten -siehe letzten 3-4 jahre

entweder wir ziehen das ding mit sparsam durch und werden mit glück 1 mal in 10 jahren meister

oder wir investieren in neue spieler und trainier und erhöhen somit die chancen auf größere erfolge

wenn man die fakten ignoriert dass unsre 2 besten spieler verkauft wurden und für wenig kohle natürlich nicht gleichwertig ersetzt wurden und wir uns wohl den trainer aus kostengründen vom sponsor diktieren lassen, dann glaubt man wohl auch tatsächlich wir hätten wirklich eine mille für vrsic hinblättern können..

gutes scouting kostet übrigens auch geld und die idee hatten halt leider schon viele vereine ausm ausland, da ists gar nicht so leicht eine "edge" und somit gute günstige kicker zu finden. der weg wär schon der richtige, dummerweise haben wir einen ordentlichen trainer gegen einen lehrling ersetzt und wirklich geplant schaut die einkaufspolitik halt auch ned aus, insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

vastic wäre ja nur eine personal entscheidung gewesen wo parits in die scheisse gegriffen hat. gibt ja noch etliche andere kritikpunkte.

und nicht nur parits gehört da hinterfragt, auch andere im vorstand. keine ahnung wer dafür verantwortlich ist, aber zweimal in serie wurden im winter absolute leistungsträger ohne ersatz zu haben verkauft anstatt dass man auf den titel los geht. (dragovic und jetzt junuzovic & barazite). und beide male hätte ein meistertitel wohl mehr geld gebracht als die wohl eher geringe ablöse für spieler die nur noch ein halbes jahr vertrag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.