Knallkörperidioten, Becherwerfer, Feuerzeugwerfer, etc.


gakfan

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das wird nicht reichen und vor allem auswärts sind diesen Dummbären für Randale Tür und Tor geöffnet.

Von mir aus 20 Ortner...... da kommt für jeden Deppen einer....

Auswärts gegen hartberg ist eh das Netz dazwischen im away Sektor.....

bearbeitet von Kotnascher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus 20 Ortner...... da kommt für jeden Deppen einer....

Auswärts gegen hartberg ist eh das Netz dazwischen im away Sektor.....

Was soll ein ordner bringen? Willst 20 tormänner hinstellen die versuchen die Becher zu fangen ,bevor sie auf den Kopf vom Linienrichter fallen??

Und in Hartberg gibts ka Netz , bzw hätte ich nie eines bemerkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was soll ein ordner bringen? Willst 20 tormänner hinstellen die versuchen die Becher zu fangen ,bevor sie auf den Kopf vom Linienrichter fallen??

Und in Hartberg gibts ka Netz , bzw hätte ich nie eines bemerkt....

Naja die Ordner sollen halt die Leute beobachten. es wird die leute auf jedenfall einschüchtern.

Hartberg würde in der Relegation in Graz spielen soweit ich weiß :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hartberg würde in der Relegation in Graz spielen soweit ich weiß :ratlos:

Hartberg wird sicher sein Heimspiel nicht in der UPC-Arena austragen, die wollen ja auch nicht auf den Heimvorteil verzichten (wobei es hier eher ein erhöhter Auswärtsnachteil ist!)

Auch wenn sie dadurch ~150.000€ an Einnahmen lukrieren würden (10.000 à 15€), ich gehe davon aus, dass alleine das TV-Geld für die HMFEL höher ist als das, was sie da einnehmen können.

M. E. gehen sie entweder nach Mattersburg oder gleich ins Happel-Stadion, oder sie riskieren das Heimspiel wirklich in Hartberg, wobei dann dort an dem Tag wohl das größte steirische Polizeiaufgebot seit dem Dalai Lama in Graz sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich muss auchmal dazu etwas sagen - man sollte hier herinnen seine Paniken und Schwachsinnigkeiten auch etwas unter Kontrolle haben, das geht speziell in Richtung Westentaschennostradmus - eins ist ganz klar, die Aktionen im letzten Spiel hatten nichts mit Emotionen oder Fankultur zu tun - es ging den Personen, die ich persönlich gesehen habe ausschließlich um "Aufführen" und Randale, das heißt diesmal, dass das Spiel vollkommen egal war. Das zeigt sich für den etwas weiter weggestandenen Fan auch darin, dass beim Stand von 3:2 wieder Gegenstände geworfen wurden.

Es ist vollkommen widersinnig hier irgendwelche apokalyptischen Szenarien zu spinnen, die Situation würde sich nämlich durch gezieltes ausmisten relativ schnell beruhigen lassen. Ist aber anscheinend nicht gewünscht, denn auch Präsident Bittmann kennt das Problem(klientel) besser, als so mancher glaubt. Wenn ich in diversen Foren lese, dass unbedingt Netze gespannt werden sollten, so frage ich mich doch wie einfältig Lösungsvorschläge sein können.

Hartberg wird sicher sein Heimspiel nicht in der UPC-Arena austragen, die wollen ja auch nicht auf den Heimvorteil verzichten (wobei es hier eher ein erhöhter Auswärtsnachteil ist!)

Auch wenn sie dadurch ~150.000€ an Einnahmen lukrieren würden (10.000 à 15€), ich gehe davon aus, dass alleine das TV-Geld für die HMFEL höher ist als das, was sie da einnehmen können.

M. E. gehen sie entweder nach Mattersburg oder gleich ins Happel-Stadion, oder sie riskieren das Heimspiel wirklich in Hartberg, wobei dann dort an dem Tag wohl das größte steirische Polizeiaufgebot seit dem Dalai Lama in Graz sein wird!

Genau solche Spinnereien sind einfach nicht zum lesen, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hartberg wird sicher sein Heimspiel nicht in der UPC-Arena austragen, die wollen ja auch nicht auf den Heimvorteil verzichten (wobei es hier eher ein erhöhter Auswärtsnachteil ist!)

Auch wenn sie dadurch ~150.000€ an Einnahmen lukrieren würden (10.000 à 15€), ich gehe davon aus, dass alleine das TV-Geld für die HMFEL höher ist als das, was sie da einnehmen können.

M. E. gehen sie entweder nach Mattersburg oder gleich ins Happel-Stadion, oder sie riskieren das Heimspiel wirklich in Hartberg, wobei dann dort an dem Tag wohl das größte steirische Polizeiaufgebot seit dem Dalai Lama in Graz sein wird!

Laut einer Zeitung(sry ich hab es wo gelesen und kann mich nicht mehr an die Zeitung erinnern) sollte Hartberg in Graz spieln. :confused:

Ich weiß wirklich nicht ob das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut einer Zeitung(sry ich hab es wo gelesen und kann mich nicht mehr an die Zeitung erinnern) sollte Hartberg in Graz spieln. :confused:

Ich weiß wirklich nicht ob das stimmt

Selbst wenn sie wollten, dürften sie das nicht. Eine Verlegung des Spielortes in das Stadion bzw. die Stadt des Gegners ist vom Regulativ her verboten.

Hartberg hat ein BuLi-taugliches Stadion mit einer Kapazität von 4.000 Zuschauern (auch wenn ich nicht weiß, wo die 4.000 unterbringen wollen), warum also sollten die ihr Heimspiel irgendwo anders hinverlegen? Abgesehen davon, dass erst einmal wir bzw. HB in die Reli kommen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Naja die Ordner sollen halt die Leute beobachten. es wird die leute auf jedenfall einschüchtern.

Hartberg würde in der Relegation in Graz spielen soweit ich weiß :ratlos:

Kennst dich mit der Materie anscheinend nicht besonders gut aus. Glaubst doch nicht das sich die von dumm herumstehenden Ordnern einschüchtern lassen...

Und die Panikmacherei ist völlig überzogen wie ich finde. Da fliegt einmal seit nem halben Jahr was und hier wird gleich Weltuntergangsstimmung verbreitet. Mit dem könnts bis zum 21.12.2012 warten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kennst dich mit der Materie anscheinend nicht besonders gut aus. Glaubst doch nicht das sich die von dumm herumstehenden Ordnern einschüchtern lassen...

Und die Panikmacherei ist völlig überzogen wie ich finde. Da fliegt einmal seit nem halben Jahr was und hier wird gleich Weltuntergangsstimmung verbreitet. Mit dem könnts bis zum 21.12.2012 warten ;)

Naja, es geht ja nicht um Weltuntergangsstimmung, sondern darum, dass "unser" Verein aufgrund der Vorkomnisse in der Vergangenheit ohnehin genauer angeschaut wird und wenn wegen der Aktivitäten diverser Dummbären wieder Punkte abgezogen werden o.ä., dann ist das etwas worauf ich gut verzichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Verein muss hier rigoros durchgreifen. Harte Strafen ankündigen und diese dann auch Konsequent durchziehen.

Ev. können auch die FC Aktionen starten. Das muss nicht sein und das war beim Derby (war nicht live vor Ort, nur von Erzählungen und Video) schon sehr knapp vor einem Abbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Das Problem an der Wurzel (Sektor 21) packen, und mal ein Gespräch mit der RAG führen - die Personen sind ja bekannt.

bei den personen die ich von der RAG kenne bezweifle ich ob da ein gespräch auf fruchtbaren boden fallen würde...

ich befürchte man kommt in dieser angelegenheit um stadionverbote nicht herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei den personen die ich von der RAG kenne bezweifle ich ob da ein gespräch auf fruchtbaren boden fallen würde...

ich befürchte man kommt in dieser angelegenheit um stadionverbote nicht herum...

Das Problem: Wie willst ein Stadionverbot exekutieren? DNA-Test beim Eingang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kennst dich mit der Materie anscheinend nicht besonders gut aus. Glaubst doch nicht das sich die von dumm herumstehenden Ordnern einschüchtern lassen...

Und die Panikmacherei ist völlig überzogen wie ich finde. Da fliegt einmal seit nem halben Jahr was und hier wird gleich Weltuntergangsstimmung verbreitet. Mit dem könnts bis zum 21.12.2012 warten ;)

ja hast eh recht nur das Image wird halt beschmutzt weil gewisse Zeitungen wieder einen Weltuntergang draus machen....

Netz wäre halt die Optimale-lösung aber warscheinlich nicht Leistbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.