Knallkörperidioten, Becherwerfer, Feuerzeugwerfer, etc.


gakfan

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Das Problem: Wie willst ein Stadionverbot exekutieren? DNA-Test beim Eingang?

Die Zahl der Idioten ist sehr überschaubar... vor allem, weils wohl reichen würde, ein paar Alphatierchen auszusortieren, die andere anstacheln. Und wenn schon beim Eingang nicht aussortiert wird: Die Fanclubs und insbesondere die Fanpolizisten kennen ihre Kandidaten gaaaanz genau. Der weiß genau, wer Stadionverbot hat und wer nicht...

Bin bekanntlich auch für hartes Durchgreifen. Die 50 Idioten, auf deren Karte man verzichten muss wiegen die Nachteile bei weitem auf. Schon Kleinigkeiten kosten einige Tausend Euro Strafe... von einem Spielabbruch ganz zu schweigen.

Ich sehe das weniger als Frage des Könnens als des Wollens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sehe das weniger als Frage des Könnens als des Wollens!

Absolut und für eine Wischi Waschi Lösung gibts keine Zeit.

Die Relegationsspiele sollte man im Auge behalten und da sollte man nicht an sowas scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub es passt zum thema

heute nach langer zeit wieda Pyro was meint ihr dazu ?

Müsste mMn auch nicht sein; die Kurve kann auch verbal auf sich aufmerksam machen, denke ich. Es ist halt so, dass manches nicht geht und daher ist alles was dem Verein schadet zu unterlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt hamma e scho seit am guten Jahr nix mehr zündelt, war e scho längst Zeit dafür!!! War richtig geil!!! :mofire::mofire:

Und solang nix davon am Spielfeld landet oder irgendjemand in irgendeiner Art und Weise verletzt wird, hab ich auch nix dagegen und optisch war das gestern sicher sehenswert!! Auf alle Fälle besser als die Böller gegen Strum Amas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt hamma e scho seit am guten Jahr nix mehr zündelt, war e scho längst Zeit dafür!!! War richtig geil!!! :mofire::mofire:

Ja, wenns bei einer Feier ist weil "wir" Meister wurden bzw. die Relegation geschafft haben; nein, wenns uns eventuell Punkte kostet oder eine Geldstrafe einbringt.

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, wenns bei einer Feier ist weil "wir" Meister wurden bzw. die Relegation geschafft haben; nein, wenns uns eventuell Punkte kosteet oder eine Geldstrafe einbringt.

Ich versteh nicht warum man bei uns so einen Aufstand macht! Wie oft wird bei uns die letzten Jahre gezündet? 1x im Jahr? Zeigt mir einen Klub in Österreich der mehr Fans hat und es weniger Pyroaktionen gibt.. Es gibt auch genügend Klubs im Unterhaus bei denen es so gut wie jedes Spiel brennt.

Solang niemand verletzt wird, es im Sektor bleibt und alles kontrolliert abläuft, spricht meiner Meinung nach nix dagegen, wenns nicht allzu oft vorkommt!

Und zur Geldstrafe.. bekommen wir überhaupt eine bei Auswärtsspielen?

Auf jeden Fall sollten wir eher die Becher und Feuerzeugwerfer in den Griff bekommen, dass is wichtiger!

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Leider stellt sich nicht die Frage, ob Strafen wegen Pyro gerecht oder sinnvoll sind, oder von anderen Vereinen auch praktiziert werden. Fakt ist, dass der GAK offenbar dem einen oder anderen Dorffunktionär oder Hoobyschiedsrichter auf die Zehen gestiegen ist, ablesbar daran, dass in der LIga eben mit zweierlei Maß gemessen wird: Und das bedeutet, dass manche nur darauf warten, dass der GAK einen Fehler macht.

Da wird dann aus einem Becherwurf ein Verletzungsversuch am Schiedrichter und aus 5 Besoffenen, die aufs Feld rennen ein "Platzsturm".

Und Pyro hat nun neben dem gewünschten optischen Effekt auch die Auswirkung, dass das Spiel unterbrochen werden muss, weil die Schwaden aufs Feld ziehen; Außerdem lässt sich Brandgefahr argumentieren, was dann wieder so dargestellt wird, dass 15 Bullen und Ordner und ein kompletter Feuerwehrzug ausrücken mussten;

Wir stehen nun mal auf der Abschussliste ganz oben. Ist das gerecht? Nein! Aber wirds besser, wenn wenn man diese Idioten noch provoziert? Nein!

Ich möchte mir ehrlich gesagt gar nicht ausmalen, was los ist, wenn der GAK in der Relegation auf Hartberg treffen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider stellt sich nicht die Frage, ob Strafen wegen Pyro gerecht oder sinnvoll sind, oder von anderen Vereinen auch praktiziert werden. Fakt ist, dass der GAK offenbar dem einen oder anderen Dorffunktionär oder Hoobyschiedsrichter auf die Zehen gestiegen ist, ablesbar daran, dass in der LIga eben mit zweierlei Maß gemessen wird: Und das bedeutet, dass manche nur darauf warten, dass der GAK einen Fehler macht.

Da wird dann aus einem Becherwurf ein Verletzungsversuch am Schiedrichter und aus 5 Besoffenen, die aufs Feld rennen ein "Platzsturm".

Und Pyro hat nun neben dem gewünschten optischen Effekt auch die Auswirkung, dass das Spiel unterbrochen werden muss, weil die Schwaden aufs Feld ziehen; Außerdem lässt sich Brandgefahr argumentieren, was dann wieder so dargestellt wird, dass 15 Bullen und Ordner und ein kompletter Feuerwehrzug ausrücken mussten;

Wir stehen nun mal auf der Abschussliste ganz oben. Ist das gerecht? Nein! Aber wirds besser, wenn wenn man diese Idioten noch provoziert? Nein!

Ich möchte mir ehrlich gesagt gar nicht ausmalen, was los ist, wenn der GAK in der Relegation auf Hartberg treffen würde...

Sehe ich genauso und daher hoffe ich mittlerweile, dass die HBler Zehnter werden, da ich befürchte, dass sich einige Dummbären finden werden, die sich die Gelegenheit in HB nicht entgehen lassen werden wollen. Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich möchte ja gar nicht wissen, was am Sonntag passiert wäre, hätten wir nicht in einem Stadion gespielt, sondern auf einen in der Regionalliga standardmäßigen Sportplatz (z.B. St. Florian)...

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich möchte ja gar nicht wissen, was am Sonntag passiert wäre, hätten wir nicht in einem Stadion gespielt, sondern auf einen in der Regionalliga standardmäßigen Sportplatz (z.B. St. Florian)...

Dann wäre es nicht dazu gekommen!!! Man darf nicht vergessen, dass es von den Fanclubs organisiert wurde und zwar von vernünftigen Leuten und keinen Becherwerfern usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann wäre es nicht dazu gekommen!!! Man darf nicht vergessen, dass es von den Fanclubs organisiert wurde und zwar von vernünftigen Leuten und keinen Becherwerfern usw..

du hast mich falsch verstanden, die Bengalen hab ich in keiner art und weise angesprochen.

es sind jedoch wieder einige Becher/Feuerzeuge (richtung dollinger) geflogen, die stimmung war schon ziemlich "heiß"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.