Gitarren-Thread


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ich mach mal einen Thread auf.

Die Gitarre - mMn das geilste Instrument das es gibt. Wer aus dem ASB spielt sonst noch auf der Klampfe? Egal ob E- oder Akustikgitarre; her mit euren Meinungen, pics, reviews und Gears!

Bilder von meinen Teilen folgen noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich spiel leider auch viel zu selten.

Ibanez

Hatte aber nie Unterricht oder irgendwas. Einfach mal ne klassische gekauft, ein bisschen herumprobiert und via Videos und dergleichen mir das spielen beigebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mein Teil:

ibanez-sa260fm-tlb.jpg

ibanez_SA260FM-TLB.jpg?PHPSESSID=f8175805c6fea4d4f6247a8b96d4f571

Ibanez SA 260 FM (Farbe ist eher wie im oberen Bild)

Hab länger nicht gespielt. Seit kurzem machts aber wieder richtig Spaß.. Schön dass man das spielen so gut wie nicht verlernt, auch wenn man länger nicht spielt. :D

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Seit 14 Jahren, ewig lange geshreddet, mittlerweile bei folk/akustik gelandet. Hab immer noch eine Ibanez Prestige daheim die ich fast nie spiel - also falls wer Interesse hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab daheim ne BC Rich Ironbird stehen, weil ich mir als 16-Jähriger eingebildet hab, dass ich genau diese Gitarre brauch. :davinci::facepalm:

Hab lange Zeit nur so ein paar tabs ausm Internet gelernt und dabei auch nur Bruchstücke aber nie den ganzen Song. Die meiste Zeit hab ich eigentlich die Gitarre gar ned angerührt (und die hab ich jetzt auch schon gute 8 Jahre), aber seit dem letzten Jahr hab ich mich mal wieder etwas mehr mit ihr beschäftigt. Kann jetzt mal die Basic-griffe und ein paar Powerchords und mit denen spiel ich ab und zu drauf los. Momentan üb ich am "smells like teen spirit" von Nirvana.

Ma schauen wies weitergeht :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.