Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, laufen allein ist halt auch zuwenig. Wenn man seine eklatante Abschlussschwäche bedenkt, ists schon ok, wenn er geht, nur wohin? Die Austria wäre ja komplett verblödet, wenn sie ihn holt. Kostet ja noch was, der Herr, vlt. hält er das Jahr noch durch. Nachtrauern würd ich ihm nicht. Neuhold schon. Stangl muss auch nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Neuhold abzugeben wäre eine selten dumme Idee und auch völlig konträr zu dem was PG ihm (und auch der Welt) vermittelt hat. Auf wen will man bitte setzen wenn Neuhold geht? Vuja und Madl ist klar, aber wenns sich einer der beiden verletzt kommt dann zwingend ein Spieler in den Genuss zu spielen dem man vor ein paar Wochen noch ans Herz legt sich aus Graz zu verziehen (Dudic/Ferdl). Dass Neuhold auf der Abschussliste steht, ist aber ja eigentlich schon durch die Bankalplätze für Ferdl/Dudic recht deutlich gwesen

Stangl ist unsere einzige Alternative links hinten mit Profi Erfahrung und zumindest auch einigen KM Einsätzen, man hätte zwar Hütter der links auch spielen KANN, aber generell auf Rechts zaus ist. Auch Stangl wurde vor der Saison gesagt man plane mit ihm und wolle ihm Einsätze geben

Weiß man auch was Szabics gmacht hat? Wird aber ziemlich sicher bleiben.

Was mich aber vielmehr verwundert ist ja dass es um einen Kainz Abgang keine Gerüchte gibt...

Ich hoffe mal da kehrt bald Ruhe ein, sonst wird das weder der Stimmung innerhalb der Mannschaft noch letzten Endes den Leistungen gut tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Abzusehen und verstaendlich. In beiden Faellen dumm und schade. Und dabei wurde hier lange diese These verkauft:

Da uns Neuhold wegen dem BH aber einige Zeit fehlen wird, war Vuja noch zu rechtfertigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leider ist es wohl auch ein Beleg dafür, dass junge Spieler es unter Hyballa nicht unbedingt leichter haben als unter FF.

Wieso? Schloffer scheint doch auf einem guten Weg zu sein!

Wie sagt/schreit Hyballa immer? QUALITÄT, QUALITÄT!!! Vielleicht haperts daran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Man sollte weder Neuhold noch Stangl abgeben.Ich dachte man wolle auch auf eigene Talente setzen und jetzt will man Junge Österreicher hergeben und am Transfermarkt wieder jemanden holen ? Das wär einfach nur blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Was österreichische Talente bringen hat ja Red Bull Salzburg gegen Düdelingen erfahren :feier:

Um Neuhold wäre es schade, aber womöglich fehlts da auch an der Qualität, Foda wird sich ja die Katastrophen-IV ohne Neuhold in der vergangenen Saison auch nicht ausgewürfelt haben.

Aber jetzt wird mir gleich das Prödl/Kostal Argument um die Ohren gehaut....

Eins ist natürlich sicher, wenn Foda noch im Amt wäre und einen Abgang der 2 Talente (wie gesagt, vielleicht sinds auch nicht mehr - mehr als in Ansätzen überzeugt hat keiner) zu verantworten hätte würde hier jetzt der Hut brennen.

Wie auch immer, hoffentlich gibts ein gutes Gespräch mit Neuhold....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Richtig Vöslauer..bei FF wär jetzt wieder Untergangsstimmung.

Ob es wirklich eine Qualitätsfrage ist? naja. Grad als IV kann man schwer glänzen, da brauchts Einsätze. Offensivspieler wie Schloffer stechen einfach leichter hervor.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Abzusehen und verstaendlich. In beiden Faellen dumm und schade. Und dabei wurde hier lange diese These verkauft:

Mooooooooment. Ich verkaufe keine Thesen, ich verkaufe Träume :D.

Wie schon gesagt, um Neuhold wäre es schade. Allerdings sind erst ZWEI Runden gespielt und sich da schon aufgrund mangelnder Einsätze einen neuen Verein zu suchen, zeugt von keinem großem Willen. Neuhold würde ich sowieso nicht abgehen, denn wenn einer der beiden Stamm-IV mal fehlt, stehst du mit den (langsamen) Feldhofer und Dudic da. Für eine hochstehende Verteidigung reines Gift.

Was Szabics getan hat, wäre interessant.

Edit: Laut Artikel wurde 1:0 in Wiener Neustadt gewonnen, interessant :facepalm:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Richtig Vöslauer..bei FF wär jetzt wieder Untergangsstimmung.

Ob es wirklich eine Qualitätsfrage ist? naja. Grad als IV kann man schwer glänzen, da brauchts Einsätze. Offensivspieler wie Schloffer stechen einfach leichter hervor.

Wie gesagt ich kann das nur schwer einschätzen! Bei Neuhold sind mir von den Amateuren damals gegen den GAK noch haarsträubende Fehler in Erinnerung, ansonsten hab ich nicht viel gesehen wie er sich dort geschlagen hat. Aber schlechten Tage hat ein Jungspund schnell einmal - die hatte auch gewiss ein Prödl....

In der Kampfmannschaft hat er seine Partien durchschnittlich absolviert, nicht mehr und nicht weniger. Das man seine Partien aber auch unterdurchschnittlich absolvieren kann haben Ferdl und Dudic mehr als einmal bewiesen - insofern hätte ich gern einen Neuhold als Nummer 3. Kosten-, Alters-, und Qualitätsfrage sprechen für den Florian in dem 3er-Vergleich....

Wir müssten in Hyballa hineinschauen können.... Madl kann auch auf den Außen spielen, ist ja nicht so, dass Neuhold überhaupt keine Perspektive hat.

Für mich ist die derzetige Situation jedenfalls kein "Drama" - die würde es erst werden wenn Neuhold in 3 Jahren dann bei Werder spielt und nicht mit Tauschmann, Pürcher bei K'berg oder Hartberg. Dann müsste man sich in den Arsch beißen!!! Momentan gehe ich davon aus, dass Hyballa weiß was er macht und bin deswegen locker....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bei Neuhold ist die Sache schon recht dubios mMn. Wie bereits erwähnt ist er nicht beim BH und trotzdem zum dritten Mal en suite nicht im Kader. In der Vorbereitung hat man noch auf Madl-Neuhold hintrainiert, was ja auch die Aufstellungen zeigen. Auch die Aussagen von Gludovatz bzgl. Neuhold gehen klar in diese Richtung. Jaja, der Herr Paul täte der ganzen Geschichte bei Sturm derzeit gut. Ob Vujadinovic wirklich um die Klasse stärker ist als Neuhold will auch einmal stark anzweifeln, zumindest hätte ich von dieser Klasse noch nichts gesehen. Neuhold war Ende der letzten Saison unter Kristl auf einem guten Weg. Diese Causa muss man als kritischer Fan schon ganz genau verfolgen, ganz egal ob da jetzt ein FF oder PH auf der Trainerbank sitzt, auf Namen kann man keine Rücksicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde es bei den beiden schon merkwürdig. Wir verteidigen hoch, sind also hinten bei Fehlern regelmäßig in Gefahr, Verteidiger mit rot zu verlieren, und dann wollen zwei Defensivspieler, die ganz klare Nr. 1 hinter der Stammformation sein dürften abwandern?

Mir kommt da irgendwas spanisch vor. Bei Neuhold kann ich es evtl. noch nachvollziehen, da er mit einem Stammplatz neben Madl (ohne Vuja) spekuliert hat, aber Stangl? kA, was da los ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
<br />

Ich finde es bei den beiden schon merkwürdig. Wir verteidigen hoch, sind also hinten bei Fehlern regelmäßig in Gefahr, Verteidiger mit rot zu verlieren, und dann wollen zwei Defensivspieler, die ganz klare Nr. 1 hinter der Stammformation sein dürften abwandern?<br />

Mir kommt da irgendwas spanisch vor. Bei Neuhold kann ich es evtl. noch nachvollziehen, da er mit einem Stammplatz neben Madl (ohne Vuja) spekuliert hat, aber Stangl? kA, was da los ist ...

naja, neuhold war in den ersten beiden partien nichtmal auf der ersatzbank, obwohl gegen salzburg zwei innenverteidiger auf der ersatzbank sassen. warum das so ist, weiss ich nicht, zumal er in der vorbereitung eigentlich sehr viele einsatzminuten bekommen hat. es scheint irgendwie grad nicht zu passen. eventuell hat er den nötigen einsatzwillen vermissen lassen, der hyballa so wichtig ist. ich hoff auf jeden fall, dass das ausdiskutiert werden kann. wär schad. hat mir schon recht gut gefallen, wenn er spielte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Eine Saison mit ein paar Einsätzen vorbei und die Jungs träumen schon wieder von einem Fixplatz...

na wie könnte der Neuhold wohl auf diese Idee kommen nachdem der PG ihm sagte man plane mit einer IV Neuhold/Madl? hmmmm, seltsame Vorstellungen hat der Junge... Und Stangl hat man zurückgeholt um ihn spielen zu lassen, der wollte nämlich lieber noch ein Jahr verliehen werden...

auch ein Hütter wird sich früher oder später mal fragen warum er sich gegen den anderen Verein entschieden hat wenn er bei Sturm keine Perspektive sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Genau, haben ja alle keine Perspektiven bei Sturm. Nominell gesehen haben alle Jungen genau EINEN Spieler vor sich. Um da in der BL nicht zu Einsätzen zu kommen, da muss es aber mit dem Teufel zugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag