OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2012 vielleicht bekommt man Wolf ja noch los, wenn er überhaupt nicht eingesetzt wird. wird wohl auch nicht sein ziel sein, eine saison auf der tribüne zu verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Juli 2012 Also weg vom Weg des Ausbildungsverein mit vorwiegend regionalem Bezug, der erst vor kurzem angekündigt wurde? Das würde jedenfalls bestätigen, dass man nicht weiß was man will. Warum muss der Ausbildungsverein lokal sein? Chrisantus is 21, also auch noch nicht wirklich alt. Und sonst halt statt Bukva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2012 vielleicht bekommt man Wolf ja noch los, wenn er überhaupt nicht eingesetzt wird. wird wohl auch nicht sein ziel sein, eine saison auf der tribüne zu verbringen. Kann ich mir leider nur vorstellen wenn Sturm einen Teil seines Gehalts weiterbezahlt, da er sicher nicht auf viel verzichten will bzw ein anderer Verein ihn sich nicht leisten kann. Naja i hoffe jdf noch auf den ein oder anderen abgang. Auf facebook hört man ja schon relativ wenig vom Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Juli 2012 Patrick Wolf wird bei einem Wechsel keinerlei Abzüge in Kauf nehmen (würd ich natürlich auch nicht). Daher ist maximal eine Leihe realistisch, wo der neue Verein Hausnummer 6.000 € pro Monat übernimmt. Aber in der Bundesliga ist wohl kaum jemand so verzweifelt und leiht dir den Spieler, maximal Wiener Neustadt, aber das ist ja ausgerechnet der Ex-Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Juli 2012 Patrick Wolf wird bei einem Wechsel keinerlei Abzüge in Kauf nehmen (würd ich natürlich auch nicht). Daher ist maximal eine Leihe realistisch, wo der neue Verein Hausnummer 6.000 € pro Monat übernimmt. Aber in der Bundesliga ist wohl kaum jemand so verzweifelt und leiht dir den Spieler, maximal Wiener Neustadt, aber das ist ja ausgerechnet der Ex-Klub. und die haben wohl kaum 6000 im Monat über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2012 und die haben wohl kaum 6000 im Monat über 6000 im monat ist aber auch kein teurer kicker. da verdienen in der 2. liga einige mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2012 Mehr als 3 IV brauchst du eh nicht, wenn du nicht international spielst. Aber wie gesagt, das wäre ein Traumszenario, bei dem man dann in der IV noch mehr finanziellen Spielraum hätte. Edit: Ich käme mit Chrisantus auf 4 Stürmer, da Bodul im Mittelfeld eingeplant ist und Haas in seiner letzten Saison Liebenau wohl vom VIP Club aus verfolgen wird. und 7 leute, die im Sturm spielen koennten, braucht man? Mit Chrisantus sind es auch ohne Haas und Bodul 5. Szabics, supa, okotie, Ciftci sind die anderen. Warum muss der Ausbildungsverein lokal sein? Chrisantus is 21, also auch noch nicht wirklich alt. Und sonst halt statt Bukva muss nicht sein, aber das wurde von gludo noch so angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Juli 2012 muss nicht sein, aber das wurde von gludo noch so angekündigt. Der hat leider nix mehr zu sagen bei uns. Ich denke, die Transferzeit haette mit ihm anders ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2012 Das man Spieler hat, die flexibel einsetzbar sind, ist schön, heißt aber nicht, das man sie dort einsetzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Juli 2012 6000 im monat ist aber auch kein teurer kicker. da verdienen in der 2. liga einige mehr. Es war nur die Rede davon dass WN einen "Hausnummer" Teil vom Gehalt uebernimmt, nicht dass Wolf 6000 verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Juli 2012 Der hat leider nix mehr zu sagen bei uns. Ich denke, die Transferzeit haette mit ihm anders ausgesehen. Gludovatz hat es ja gesagt, unter ihm wäre wahrscheinlich kein IV mehr gekommen nach Madl und Neuhold hätte höchstwahrscheinlich gespielt. Bei allen anderen Transfers will er aber noch seine Finger im Spiel gehabt haben, ob es jedoch einen Cifti gespielt hätte, wage ich auch zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2012 Bei SuPa hatte er seine Finger laut eigener Aussage nicht mehr im Spiel. Da uns Neuhold wegen dem BH aber einige Zeit fehlen wird, war Vuja noch zu rechtfertigen, denn Sprintraketen werden Ferdl und Dudic nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Neuhold und Stangl sollen vor dem absprung stehen: http://www.kleinezei...-absprung.story das würde der neu ausgegebenen linie des vereins völlig widersprechen. und Szabics wurde also schriftlich abgemahnt. bearbeitet 2. August 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Hui, also grad um Neuhold wäre es mehr als schade, Stangl ist ja auch eine gute Alternative, die Aussage dass er es sich anders vorgestellt hat, ist aber auch schwer nachzuvollziehen. Bei Szabics muss wirklich was vorgefallen sein, eine schriftliche Abmahnung klingt ja nicht gerade nach einer Kleinigkeit. Tatsache ist halt, dass mit Madl und Vujadinovic die IV gesetzt zu sein scheint, und Neuhold wohl nicht mehr warten will. Sehr schade wäre es. Leider ist es wohl auch ein Beleg dafür, dass junge Spieler es unter Hyballa nicht unbedingt leichter haben als unter FF. bearbeitet 2. August 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2012 Puh, Neuhold aus Backup wär mMn schon wichtig.. Er käme bestimmt zu seinen Einsatzminuten heuer. Naja, und wies mit Szabics weitergeht werden wir sehen. Ich denke, dass er uns verlassen wird. Sonderlich stören würds mich zwar nicht aber dennoch wärs schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts