SK Austria Klagenfurt - Gak


Sok

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ihr seid schwach drauf + Wir sind schwach drauf = 0:0 + ein Kick der nicht zum anschauen ist!

Red bitte net so eine schwachsinn..... als ob wir schwach drauf wären :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: .

Wenn man in 2 Spielen gegen 2 starke gegner 6 Punkte macht ist das mehr als stark.

bearbeitet von Kotnascher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ihr seid schwach drauf + Wir sind schwach drauf = 0:0 + ein Kick der nicht zum anschauen ist!

denk trotzdem nicht, dass es für uns reichen wird, also tippe ich auf ein 0:1 oder 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Red bitte net so eine scheiße..... als ob wir schwach drauf wären :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: .

Wenn man in 2 Spielen gegen 2 starke gegner 6 Punkte macht ist das mehr als stark.

Sorry aber seit wann sind Steyr und die Sturm amas sooo starke Gegner? Ich mein sie sind sicher ernst zu nehmende Mannschaften und mit Sicherheit keine schwachen , aber dass sie so stark wären. :huh?deppat?:

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sorry aber seit wann sind Steyr und die Sturm amas sooo starke Gegner? Ich mein sie sind sicher ernst zu nehmende Mannschaften und mit Sicherheit keine schwachen , aber dass sie so stark wären. :huh?deppat?:

Sturm Amas hatten von oben Hilfe und Steyr will nicht absteigen,dass heißt sie bemühen sich sicher mehr als zb ihr oder was weiß ich UVB.

Steyr gibt vollgas glaub mir..... die wollen oben bleiben,die werden nicht mehr viele Spiele verlieren... sicher sind wir nicht in top-form aber von einer Unform zu sprechen ist übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Red bitte net so eine schwachsinn..... als ob wir schwach drauf wären :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: .

Wenn man in 2 Spielen gegen 2 starke gegner 6 Punkte macht ist das mehr als stark.

Hab das Spiel gegen Steyr zwar nicht gesehen, wie uns die kleinen schwarzen aber teilweise schwindlig gespielt haben war nicht mehr schön anzuschauen.

Steyr ist kein starker Gegner, die kleinen schwarzen auch nicht. Wir haben wieder Mimosenfussball gespielt, nur kein Foul machen, schön brav weit weg vom Gegner stehen, dem Ball nicht entgegengehen (Rauter!)

Ich stelle die Klagenfurter Austria mindestens eine Stufe über unsere letzten beiden Konkurrenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich tipp auf ein gerechtes 1:1 und 750 Roten im Away-Sektor :super:

Wär schon Hammer wenn wieder so viel rote wie im letzten Jahr kommen würden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

eigentlich ist alles drinnen, obwohl der gak sicher stabiler einzuschätzen ist. es wird auf die tagesform ankommen...mit etwas glück können wir sie schlagen, tippe aber eher auf ein mühevolles 1:1 mit einem topmotivierten flo heindl zwischen den pfosten

die austria ist leider zur zeit net so top, wie es sich der hr. trainer vorstellt. hinten sehr dünn...und das stürmerproblem wurde irgendwie in keinster weise gelöst. läuft ja noch immer wie in der ersten saisonhälfte,- raich verletzt, sabe ist bemüht, dollinger ist dollinger, andere warten auf freigaben oder sind noch garnicht aufgetaucht.....tja

wieviele von den angeblichen 8 oder 9 neuen wurden von euch schon am feld gesichtet?

zumindest gotal und hüttenbrenner zeigen wirkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sorry aber seit wann sind Steyr und die Sturm amas sooo starke Gegner? Ich mein sie sind sicher ernst zu nehmende Mannschaften und mit Sicherheit keine schwachen , aber dass sie so stark wären. :huh?deppat?:

:sleepy:

steyr zumindest dürfte momentan ähnlich stark sein wie die austria klagenfurt, sagt zumindest das ergebnis der letzten runde (2:2), oder wurde das schon vergessen/verdrängt?

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:sleepy:

steyr zumindest dürfte momentan ähnlich stark sein wie die austria klagenfurt, sagt zumindest das ergebnis der letzten runde (2:2), oder wurde das schon vergessen/verdrängt?

:nein:

ja steyr dürfte zu den besten Teams der Rückrunde zählen.... würde mich nicht wundern wenn die am Ende in der Frühjahrs-tabelle ganz oben wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.