Euer Wunschkandidat als neuer SVR-Coach?


Wikinger06

Wen wünschst du dir als neuen Trainer der SVR?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nachdems wohl eh so gut wie fix ist, dass uns Gludo verlassen wird können wir ja gleich über potentielle Nachfolger diskutieren. Eine weitere Frage ist wohl, ob es nicht besser wär sich sofort um einen neuen Trainer umzusehen damit der länger Zeit hat sich für die kommende Saison vorzubereiten.

Ich werf mal einen Namen in die Runde: Stöger - junger, hungriger Trainer der bei Neustadt schon bewiesen hat, dass ers sicher drauf hat.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

arbeitet der noch immer Vollzeit bei der Lenzing AG? Den Job müsste er dann natürlich canceln.

Ja, Schweitzer ist dort noch Vollzeit angestellt, womit es sich etwas schwieriger gestalten würde. In Kombination mit Angerschmid wäre es aber vorstellbar und auch vorerst meine bevorzugte Variante, womit ein Posten für Glasner als Amateurtrainer frei würde - oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

übrigens bringt die Krone offenbar Peter Stöger ins Spiel. halte ich für nicht so abwegig, leistet gute Arbeit in Neustadt.

[stammt aus dem anderen thread]

weiß nicht recht, ein wiener in ried, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. auch wenn ich stöger sehr schätze.

Schweitzer mal weitermachen lassen.

ist sicher das vernünftigste. und michi ist ja ohnehin mit an bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

tippe auch mal auf stöger. gibt ja nicht wirklich viele interessante österreichische lösungen für diese position. wobei ich schweitzer als co-trainer gerne behalten würde. ob das der neue trainer auch will, ist natürlich eine andere sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

krankl, jara, prohaska, ogris

die suchen doch alle was in der bundesliga, oder?

schöner gedanke, aber krankl und ogris werden guardiola nachfolgen.

geht gludo, geht schweitzer...

weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.