[Formel 1] Großer Preis von Malaysia


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

diesen sonntag gehts ja schonwieder weiter :aufdrogen:

erhoffe mir ein weiteres tolles abschneiden von mclaren. lotus hat in australien angedeutet dass sie on fire sind, da ist auch was drinnen. hoffentlich kann schumacher auch vorne mitmischen :feiervinci:

02_mal.jpg

in australien hab ich immer 2 leute am podest richtig gehabt, wenn auch nicht in richtiger reihenfolge :davinci:

tipp für sonntag:

1. button

2. hamilton

3. vettel

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

nachdem ich ja australien, wiedermal ( :facepalm: ), nicht gepackt habe, nehm ich mir sepang ganz stark vor, 10 uhr muss ich einfach schaffen.

hab den start im vollfetzn gesehn.. bin dann aber eingepennt. malaysia ist ok.. des geht schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aus heutiger sicht ist es auch 9 uhr, aber am sonntag um 2 uhr in der früh wird die uhr eine stunde vorgestellt ;)

(bzw. kann natürlich auch der orf übertragungsstart gemeint sein)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Start der Übertragung 9Uhr oder Rennstart?

bin grad dabei, genau DAS rauszufinden ;)

edit: ok, j.d. hat gwonnen - um 10uhr is der start

aus heutiger sicht ist es auch 9 uhr, aber am sonntag um 2 uhr in der früh wird die uhr eine stunde vorgestellt ;)

aaaah, das kann natürlich auch sein ;)

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich freu mich, auch wieder ein GP der spannung verspricht. ich denke, das mclaren wieder dominieren wird, wie in australien. hamilton wird wohl dieses mal ein bissl besser fahren, daher sehe ich einen mclaren doppelsieg. vettel wird der einzige verfolger bleiben.. alonso wird auch vorne mitmischen (p 3-6), weil der ferrari gar nicht so schlecht ist, wie dargestellt. massa ist einfach schlecht und alonso hat das Q2 selbst verhaut in AUS -> im rennen war er ohnehin "gut" unterwegs.

1: hamilton

2: button

3: vettel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

nachdem ich ja australien, wiedermal ( :facepalm: ), nicht gepackt habe, nehm ich mir sepang ganz stark vor, 10 uhr muss ich einfach schaffen.

schaustas halt später, oder hast halb 2 auch net dazaht?

Hoffe Red Bull holt den Sieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

außer von die wetterverhältnisse taugt mir bei dem GP eig. gar nichts. die strecke ist mir irgendwie unsympathisch und das schon seit 2002 oder wann auch immer das erste mal dort gefahren wurde (98?). :betrunken:

mein tipp:

1.: vettel

2.: button

3.: webber

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.