Paul Gludovatz neuer sportlicher Geschäftsführer


trabocher

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wichtigste frage: wechselt er per sofort? alles andere wäre sinnlos.

ich bin gespannt, was er als sportdirektor draufhat... und mit welchem trainer er zusammenarbeiten will. könnte mir sogar vorstellen, dass er Schweitzer mitnimmt.

prinzipiell bringt er sicher viel sportliche kompetenz mit, sonderlich sympathisch ist er halt nicht, aber das ist sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gludo kommt nach saisonende, Foda bleibt trainer und übt zwischenzeitlich das amt des sportdirektors aus :nervoes:

Über sowas macht man keine Scherze.

Hats da nicht schon mal was zwischen Foda und Gludovatz gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gerüchte verbreiten sich schnell! Wie gut kann eigentlich Gludovatz mit Foda? So wie ich das in Erinnerung habe können sich die beiden sehr gut leiden. Insofern spricht von dieser Seite auch noch nichts dagegen, dass Foda 2012/2013 auch noch Trainer vom SK Sturm bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

ich könnte mir ja folgendes vorstellen:Gludo kommt nach saisonende, Foda bleibt trainer und übt zwischenzeitlich das amt des sportdirektors aus :nervoes:

Und wozu dann morgen schon präsentieren?

Ist das nicht etwas voreilig wenn man sowas schreibt, ohne dass man wirklich offizielle Quellen dazu hat?

Ach komm, wo werdens des denn her haben? Houben wird offiziell genug sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und wozu dann morgen schon präsentieren?

nur weil er präsentiert wird, heisst das ja nicht, dass er sofort den dienst antritt. das hat Houben ja auch nicht. vor allem in einer englischen woche. andererseits hat Schweitzer Gludo in letzter zeit eh schon vertreten...

dann hat das Reiter, der heute bei Talk und Tore war aber sicher schon gewusst.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

dann hat das Reiter, der heute bei Talk und Tore war aber sicher schon gewusst.

Ich behaupte mal, dass Reiter heute sicher etwas anderes zu tun gehabt hätte als zu TuT zu kommen, wenn er schon gewusst hätte dass Gludovatz bald nimma da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

nur weil er präsentiert wird, heisst das ja nicht, dass er sofort den dienst antritt. das hat Houben ja auch nicht. vor allem in einer englischen woche. andererseits hat Schweitzer Gludo in letzter zeit eh schon vertreten...dann hat das Reiter, der heute bei Talk und Tore war aber sicher schon gewusst.

Ich behaupte mal, dass Reiter heute sicher etwas anderes zu tun gehabt hätte als zu TuT zu kommen, wenn er schon gewusst hätte dass Gludovatz bald nimma da ist...

traue es Gludovatz beinhart zu dass er es dem Reiter noch nicht gsagt hat. Würd zur Person PG perfekt passen. Vllt fangt er auch mit 1.4. an oder so. Außerdem denke ich dass wenn die in Ried davon gwusst hätten, das schon länger durchgsickert wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Foda lt. laola1 spätestens zu saisonende weg, Gludo da:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-gludovatz-kommt-foda-geht/page/20537-32-48-48-.html

irgendwie scheinen das jetzt alle medien zu wissen. würde mich nicht wundern, wenn Foda morgen zurücktritt/beurlaubt wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.