26.Runde: Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

Das nächste Duell, das in etwas auf Augenhöhe stattfindet.

Sturm befindet sich punktegleich mit unserem FC Wacker Innsbruck auf den 6. Platz.

Wie auch zu unserem Samstag Gegner kann ich die Grazer nicht einschätzen, einzig das Eigentor gegen Wr. Neustadt, Muratovic und der heute verschossene Elfmeter sind mir im Gedächtnis.

Das einende beider Mannschaften ist, dass sich beide Mannschaften zurzeit etwas schwer tun mit dem Toreschießen.

Gelang dem FC Wacker Innsbruck in den letzten 5 Spielen immerhin 4 Tore, so sind die Grazer schon seit 5 Spielen ohne einzigen Treffer...eine Partie mit vielen Torchancen wird es in meinen Augen nicht.

Traue unserem FC Wacker Innsbruck einen Punkt durchaus zu, für 3 Punkte wird es sicherlich sehr viel Glück brauchen...die Aufstellung wird sich nicht besonders ändern, auch wenn man inbesondere in der IV Kofler den Vorzug geben könnte.....aber, Veränderungen brauchen in Innsbruck immer etwas länger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wenn man die Offensivleistungen beider Mannschaften ansieht kann das eigentlich nur ein 0:0 werden.

Erstens bekommen wir durch die Spielweise der Grazer sowieso mehr Platz, zweitens stehen sie nicht derart tief, wie es die Rieder vorgestern getan haben. Also mit ein wenig Glück könnte eine abgerissene Hauser-Flanke oder ein Wernitznig-Schuss im Netz landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sieg, weil

was ich jetzt im ersten moment gelesen habe..^^

zum spiel, ich würde gerne mal wieder Burgic und Schreter im Sturm sehen.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zum Spiel fällt mir nur ein :nope:

Was aber keinen verwundert weil Kogler einfach ein taktisch und aufstellungsmäßiger Amateur ist der seine Lieblinge im Kader hat.

1.) Was bitte macht ein Wernitznig in der momentanen Form am Feld?

OK er war im Herbst ein paar mal gut aber derzeit gewinnt er offensiv keinen einzigen Zweikampf!

Wie soll da Gefahr von den Flügeln kommen?

2.) Was macht ein Hackmair in der momentanen Form am Feld?

Gestern und auch seit einigen Spielen nur Fehlpässe die zu gefährlichenKontern führen.

3.) Was sollen die scheiß Auswechslungen vom Kogler?

Er bringt bei Rückstand für den verletzten Hackmair einen weiteren Stürmer Perstaller (!) obwohl uns eh die kreativen im Mittelfeld fehlen.

Woher sollen die Stürmer denn die Vorlagen kriegen? Von einem in der Defensive total ausgelasteten Abraham oder von einem total aus dem Spiel genommenen Merino?

4.) Was hat Kogler gegen Ildiz?

Der spielt immer nur für ein paar Minuten ist aber technisch neben Abraham einen der besten im Team!

Er kann außerdem hervorragend den Ball halten und ist bei Standards die Torgefahr in Person.

Alleine die Standards gestern waren ja auch wieder ein schlechter Witz.

Wenns schon aus dem Spiel nicht geht sollten wenigstens Standards Gefahr bringen.

Was mir sonst noch auffällt:

# Marco Kofler wird nicht mehr lange bei uns spielen mit den Leistungen. Momentan bester Defensiver im Kader

# Perstaller ein bischen verbessert zu den letzten Spielen. Trotzdem kein Spieler für die erste 11

# Safar nicht umsonst der beste Goalie in der Buli momentan. Wieder ein super Spiel gestern!

# Svenjoha stark verbessert im Gegensatz zum Herbst.

# Merino bisschen im Formtief

# Abraham einer der besten def. MF in der Liga

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So eine Aufstellung würde mir gefallen =)

634679995777177257.jpg

Anstatt von Schreter wäre mir ein Köfler lieber der momentan leider verletzt ist.

Natürlich könnte Köfler auch LV spielen und Hauser ins MF vorrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So eine Aufstellung würde mir gefallen =)

hahahahaha.....bitte, bitte sag mir, dass das nicht dein Ernst ist?!

Wenn, dann nur ein paar kleine Anmerkungen:

#2, Bea: kannst derzeit in der Regionalliga ein bisschen auflaufen lassen, der ist alles andere als ein Verteidiger zur Zeit. Offensiver Innenverteidiger...nur gibts den leider noch nicht im System

#11, Merino: jedes Mal, wenn der in einem Zweikampf attackiert wird, dann ist es ein Foul.....hat dem keiner gelernt, dass man auch, wenn man attackiert wird, den Ball weiterspielen kann und nicht unbedingt einen Freistoss herausholen braucht. Denn er kann den Freistoss eh nicht verwerten. Das gleiche bei der Ballannahme: bekommt den Ball, macht mit dem Ball eine 270° Drehung und fängt dann an Richtung Gästestrafraum zu laufen...für was? Wenn mich kein Gegner attackiert, dann brauch ich den Ball nicht abdecken...

#29, Ildiz: weisst wieso der nur kurz spielt, weil der genau eines kann. Mit dem Ball Pirouetten drehen, sich den Ball beim 3. Übersteiger abnehmen lassen.

Zum Spiel selbst:

es war einfach ein derart grausiger Kick, dass es mir vergangen ist.

Spieler des Abends waren Kofler und Safar.

Ansonsten kann man (Safar, Kofler, Abraham ausgenommen) heimschicken....ist doch eh schon egal. Dann kann sich unser Herr Trainer wieder auf die fehlende Routine hinausreden und alle sind wieder happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

#29, Ildiz: weisst wieso der nur kurz spielt, weil der genau eines kann. Mit dem Ball Pirouetten drehen, sich den Ball beim 3. Übersteiger abnehmen lassen.

Das ist vielleicht deine Ansicht. Ich finde bevor ich einen Hackmair spielen lasse , lasse ich einen Ildiz spielen.

Der sorgt für Gefahr bei Standards und ist vorne immer anspielbar und beweglich.

Der ist schusstechnisch einer der Besten im Kader!

Der Kogler hat so seine Lieblinge zu deinen ein Perstaller , Wernitznig und Hackmair gehören. Die können jedes Spiel scheiße sein die spielen immer.

Kennen wir ja schon dass er Spieler vergrault. Vorher war es Bammer den er 100mal für 5 Minuten einwechselte , nun triffts halt einen Ildiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So eine Aufstellung würde mir gefallen =)

634679995777177257.jpg

Anstatt von Schreter wäre mir ein Köfler lieber der momentan leider verletzt ist.

Natürlich könnte Köfler auch LV spielen und Hauser ins MF vorrücken.

:allaaah::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die aufstellung ist de facto die gleiche wie wir immer spielen... nur dass merino derzeit nur ersatzspieler ist und dasselbe gilt natürlich für ilidz. an deren stelle spielen derzeit eben hackmeier und perstaller oder schreter, bzw. schütz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.