Vöcklamarkt - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

sturmtank als richter....

tztztztztz

:)

OK, OK das post war vielleicht etwas zu scharf formuliert, war vorhin etwas genervt. Was ich sagen wollte ist, daß jeder vor seiner eigenen Tür kehren sollte und nicht immer die anderen beurteilen. Da muss ich mich natürlich auch selbst bei der Nase nehmen. Ausserdem gibts ja noch die Funktion "User blockieren". Wenn man jemand gar nicht aushält ist das eine gute Option. in diesem Sinne, nix für ungut cheftrainer, nicht daß ich eines Tages nimmer aufgestellt werde.... :winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber in der Sache hattest Du schon Recht, Sturmtank! Denn der M.krauler hatte hier nur das gemacht, wofür dieses Forum da ist, nämlich (sogar ziemlich sachlich) seine Meinung zu bestimmten Themen kundgetan. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn dann jemand, der vermutlich eine andere Meinung hat, sinngemäss meint, der andere solle sich vertschüssen, dann ist es auch durchaus in Ordnung, wenn man dagegen Stellung bezieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...hoffe, dass die aktuelle situation nicht, wie es ein bißchen den anschein erweckt, dazu führt, dass wir uns gegenseitig/untereinander noch mehr aufreiben, als es sowieso in steyr, wenn es einmal nicht so läuft, leider ein bißchen üblich ist... ;)

...grundsätzlich haben wir allemal die chance, am freitag zu punkten, zu sagen, wir haben sowieso keine chance ist ein blödsinn...also ruhe geben, ihr schwarzmaler da draußen :verbot:

...wichtig wird sein, dass glieder sich eingesteht, dass er auch in der vorbereitung fehler gemacht hat und diese aber jetzt nicht aus falscher eitelkeit nicht doch noch ein bißchen zu korrigieren versucht...um 5 vor 12 sozusagen...

...baue darauf, dass auch er seit letzter woche eingesehen hat, dass uns lageder hinten aktuell am meisten helfen kann, weil´s schon wurscht ist, wäre ein weiterer versuch auf der anderen seite auch eine möglichkeit, wenn vielleicht auch nicht von beginn an, aber ich schätze aktuell jefti spielstärker ein als mauschi und der kunstrasen wird mauschis vorzüge auch nicht besonders förderlich sein....petrovic innen und danninger außen wäre natürlich die einser variante, aber da fehlt mir der aktuelle stand bzgl. der fitness von petrovic...weiteres festhalten an "seiner" viererkette wäre ein schlimmes zeichen, will ihm dass aber nicht schon vorab unterstellen...

...so viel spaß uns schöni schon gemacht hat, langsam sollte man erkennen, dass er einmal eine verschnaufpause braucht, vielleicht ist es nur eine erste hälfte auf der bank und schon läufts wieder...wer weiß...aber übertriebene loyalität gegenüber unseres geschätzen kapitäns, wenn es ihm einfach nicht und nicht läuft hilft keinem....falkner bringt derzeit körperlich sicherlich mehr, da er robuster und taktisch disziplinierter ist...

...wie auch immer, glieder wird, warum auch immer erst jetzt, doch noch anfangen müssen, unser "außenbracker" (selten trifft diese historische bezeichnung so auf den punkt wie bei mauschi und merkinger :lol: ) problem zu beseitigen...kova tut derzeit natürlich schon auch weh, aber von ihm weiß man zumindest, dass er aufeinmal auch wieder eine souveräne partie auspacken könnte...wenn er will ;)

...urban wird ja wohl jetzt wieder von beginn an spielen können, wo er ja in der vorbereitung auch eher zu den lichtblicken gezählt hat...

...somit...1 punkt ist sicherlich möglich, auf jeden fall dann, wenn wir die mannschaft GESCHLOSSEN nach vorne schreien :super:

...ich wünsch euch was... und....ein bißchen lieber sein zueinander ;)

ps...achja...plank spielt in der RLO mit datzberger fix in der viererkette von amstetten (zuletzt 1:1 gegen wiener sportklub auswärts...) ...jaja...das hätt ich ja auch einmal schon im herbst vorgeschlagen....jajajajaja..... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

muschikrauler....

such dir ein anderes forum

2 einträge, beide sowas von unqualifiziert..

es is besser du suchst dir ein forum wie zb. schwadorf, da stören sinnlospostings niemanden...weil eh keiner reinschaut

Gottseidank ist dieser Eintrag von dir qualifiziert. Mir ist es aber egal was du schreibst, ich lasse mich nicht mundtot machen. Und ich sage weiterhin daß mit Glieder der Abstieg besiegelt ist. Auch Teile des Vorstands gehören ausgetauscht, vor allem diejenigen die noch nicht im neuen Jahrtausend angekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...., doch noch anfangen müssen, unser "außenbracker" (selten trifft diese historische bezeichnung so auf den punkt wie bei mauschi und merkinger :lol: ) problem zu beseitigen...kova tut derzeit natürlich schon auch weh, aber von ihm weiß man zumindest, dass er aufeinmal auch wieder eine souveräne partie auspacken könnte...wenn er will ;)

Bin kein großer Fan von ihm, aber ich bin der Meinung, dass Mauschi am Samstag einer der besten war. Habe nur wenige bis keine Fehler bei ihm gesehen. Dass er nicht der Mann für das feine Spiel oder die Spieleröffnung ist, wissen wir alle. Aber trotzdem, seine Aufgabe hat er erfüllt, und das sogar sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin kein großer Fan von ihm, aber ich bin der Meinung, dass Mauschi am Samstag einer der besten war. Habe nur wenige bis keine Fehler bei ihm gesehen. Dass er nicht der Mann für das feine Spiel oder die Spieleröffnung ist, wissen wir alle. Aber trotzdem, seine Aufgabe hat er erfüllt, und das sogar sehr gut!

Du hast recht aber man muss auch sagen das fast alle angriffe über die linke seite gekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trotz allem wären Außenverteidiger (aber auch Innen-) hilfreicher, welche auch zu einem "kontrollierten" Spielaufbau fähig sind. Und die haben wir leider (schon lange) nicht.

Am Samstag waren sowieso alle Angriffe eher auf Zufall aufgebaut. Da kam auch vom Mittelfeld sehr wenig. Wir sind wieder ins alte "Ball hoch nach vorne - Stürmer macht was draus" - System verfallen.

Wir haben zwar mit Orosz jetzt wenigstens einen, der mit manchen solcher Bälle was anfangen kann, aber wenn vom Mittelfeld vernünftige Vorlagen kommen würden, dann hätten wir mit unseren Stürmern

weit mehr Freude (und würden sicher auch mehr Tore sehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gebe dir in der Sache absolut Recht, wollte eigentlich nur sagen, dass mir Mauschi am Sa. noch am besten gefallen hat, da er zumindest seine Defensivaufgabe recht ordentlich erfüllt hat und vor allem bis zum letzten gekämpft hat. Aber das will ich zumindest dieses Mal niemanden absprechen! Wobei, das muss man in unserer Situation auch erwarten können.

Für das Spiel am Fr. glaube ich, dass man durchaus in Vöcklamarkt punkten kann. Unser Gegner hat sicher den besseren Start erwischt, was aber nichts heißen mag. Immerhin mussten wir gegen 2 Team von ganz oben antreten, und wenn das die stärksten Mannschaften dieser Liga sein sollen, dann kann ich doch wieder etwas mehr an den Klassenerhalt glauben. Natürlich hatte Klagenfurt zwei-drei zusätzliche Topchancen, aber auch wir fanden ganz gute Einschussmöglichkeiten vor, also hat man sich den Pkt. sicher verdient. Jetzt kommen aber wichtige Partien auf uns zu. Schon im Herbst hat man die Punkte erst ab Runde 4 gemacht.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

also, wie ich das so laut videobericht verstanden habe, hat vöcklamarkt mit einer kontertaktik in pasching nicht besonders souverän gewonnen.

der kunstrasen ist natürlich ein faktor, jedoch denke ich dass vöcklamarkt mit etwas viel glück auch zu schlagen ist. ich wünsche euch, edi glieder, der mannschaft und mir jedenfalls mindestens einen punkt.

mit der taktik von samstag + ein paar flache bälle mehr und lageder und urban sehr ich gute chancen.

tip: 1 (40%) 2 (20%) X (40%) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin kein großer Fan von ihm, aber ich bin der Meinung, dass Mauschi am Samstag einer der besten war. Habe nur wenige bis keine Fehler bei ihm gesehen. Dass er nicht der Mann für das feine Spiel oder die Spieleröffnung ist, wissen wir alle. Aber trotzdem, seine Aufgabe hat er erfüllt, und das sogar sehr gut!

...*räusper*.........das kann ich eigentlich so nicht unterschreiben,

also wenn ich mir so die 2te halbzeit in erinnerung rufe war zu

80 % mauschi + ball = ballverlust!!!

das der gegner niicht über die mauschi-seite gekommen ist war ein

ungeheures glück, den mauschi war verdammt oft sowas von weit weg

vom gegenspieler das es mir echt angst gemacht hat!!

und irgendwer sollte ihm echt mal eintrichtern das es keinen sinn macht

den ball permanent nach vorne zu knallen ohne schaun und sonstwas......

.....so.....sorry das ich da jetzt eventuell dem einen oder anderen

etwas zu persönlich geworden bin aber es hat mir auf der zunge gebrannt

das ich da meinen senf dazu geben muss........

damit ich nicht völlig weit weg bin vom thema: wenn wir glück haben und

hinten halbwegs vernünftig stehen und vll doch die eine oder andere chance

nach vorne spielen können, wirds vll ein punkt werden!!!

hoffen wir das beste,

alles gute

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aufstellung mit Überraschung:

Haas

Merkinger-Danninger-Kovacevic-Petrovic

Falkner-Javorovic-Lageder-Rosca

Lindorfer-Orosz

Mit Kapitän Lageder, Mauschi auf der Bank und Schöni nicht mal im Kader...MUUUUUUTIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aufstellung mit Überraschung:

Haas

Merkinger-Danninger-Kovacevic-Petrovic

Falkner-Javorovic-Lageder-Rosca

Lindorfer-Orosz

Mit Kapitän Lageder, Mauschi auf der Bank und Schöni nicht mal im Kader...MUUUUUUTIG

Ich dachte kapitän ist schöni und mauschi ist ersatz, oder hat sich das schon wieder geändert ????

Sei's wie's sei, auf jeden fall eine mutige aufstellung, aber lageder hätte ich nicht rausgenommen.

Oops zu früh geschrieben, lageder is eh mit dabei ;)

bearbeitet von hugop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.