Schilling zum FCW


gidi

Recommended Posts

Posting-Pate

ein wechsel zu dem zeitpunkt sagt wohl alles...wird sich wohl in die reihe derer einreihen, denen die tolle BL wichtiger ist....baba und fall net!

Is ja verständlich! Is ja noch lang net fix das wir HFMEL spielen, die chance muss er einfach nützen.. solang er net zu den Schwarzen wechselt wie scho öfter das Gerücht war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Schade... aber böse darf ihm wohl nicht sein. Immerhin verdienen die Jungs ihre Miete mit Fußball. Wenn sich das mit Vereinstreue verbinden lasst schön; Aber, wenn sich einem die Chance bietet bei einem Bundesligisten unterzukommen, noch dazu bei einem, bei dem sie ernsthafte Chancen haben, zu spielen, bin ich ihm nicht böse, wenn er das gegen die Chance (!) eintauscht, in ein paar Jahren mit dem GAK dort hin zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Schade... aber böse darf ihm wohl nicht sein. Immerhin verdienen die Jungs ihre Miete mit Fußball. Wenn sich das mit Vereinstreue verbinden lasst schön; Aber, wenn sich einem die Chance bietet bei einem Bundesligisten unterzukommen, noch dazu bei einem, bei dem sie ernsthafte Chancen haben, zu spielen, bin ich ihm nicht böse, wenn er das gegen die Chance (!) eintauscht, in ein paar Jahren mit dem GAK dort hin zu kommen!

Mhh ich glaub aber schon, dass der GAK so anständig zahlt, dass die Jungs recht ordentlich davon leben können... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mhh ich glaub aber schon, dass der GAK so anständig zahlt, dass die Jungs recht ordentlich davon leben können... :augenbrauen:

Dass sie am Hungertuch nagen, hab ich ja auch gar nicht behauptet... :D

Aber auf lange Sicht sollte man als Kicker schon die BuLi vor Augen haben; Denn die größeren Klubs zahlen dann doch mehr als die Roten... bzw. manche versprechens aber zahlen tuts der Insolvenzentgeltsicherungsfonds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber auf lange Sicht sollte man als Kicker schon die BuLi vor Augen haben; Denn die größeren Klubs zahlen dann doch mehr als die Roten... bzw. manche versprechens aber zahlen tuts der Insolvenzentgeltsicherungsfonds!

Das ist unbestritten. Man braucht sich ja nur die Budgets anzuschauen. Wir haben als Krösus in der RL 1,5 Mio - Wr. Neustadt z.B. ist doch eher einer der "ärmeren" Vereine in der Bundesliga und hat > 5 Mio. Da sind dann bei den Gehältern auch Welten dazwischen.

Ich bezweifle aber, dass dies bei Schilling der primäre Grund war. Er will sich einfach weiterentwickeln, und da ist Wacker sicher ein guter Verein dafür. Ich traue ihm durchaus zu, sich ähnlich wie Pollhammer gleich in der 1. Saison in der BuLi zu etablieren. Gute AV sind in Österreich ohnehin rar gesät, da hat er sicher Chancen zu einem bedeutenden Spieler, eventuell auch einmal als Kanditat für das Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist mit Schütz schon ein EX-Roter bei den Innsbruckern, das hat sicher zur Entscheidung beigetragen.

Nachdem Schilling vor seinen mehr oder weiniger längeren Verletzungspausen schon im Jung-Nationalteam gespielt hat und bei uns immer Stammspieler war bin ich zuversichtlich das er sich bei Wacker durchsetzen wird. Er hat auch Charakter gezeigt und ist nicht zum Erzfeind gegangen.

1. Wacker macht eine gute arbeit bezüglich Jugend einbindung.

2. So schwach wie die Bundesliga zurzeit ist fallt es ihm sicher nicht schwer sich als Stammspieler zu etablieren

3. Pollhammer hat auch einen Stammplatz in der Buli...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Er ist ein guter solider LV, der in unserem Kader als durchschnittlich zu sehen ist.

Charakterlich wären mir am Spielfeld keine Schwächen bei ihm aufgefallen.

man braucht nur an die zeit denken, wo er verletzt war und eine verlegenheitslösung die nächste abgelöst hat - mit ihm steht die defensive bedeutend besser, kann auch was nach vor bringen - also das prädikat durchschnitt hat er sich echt nicht verdient ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War ja nicht herabwürdigend gemeint aber gegen die restlichen Verteidiger Kammerhofer, Deutschmann, Fink oder auch Steiner (auch wenn dieser offensiv nicht soo viel gebracht hat bisher) sticht er nicht wirklich heraus. Sind eben alles gute kicker bei uns zum glück.

Besser als die bisherige Alternative auf seiner konkreten positionist er sicher (Berger wenn ich mich gerade richtig erinnere) deswegen spielt er ja auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War ja nicht herabwürdigend gemeint aber gegen die restlichen Verteidiger Kammerhofer, Deutschmann, Fink oder auch Steiner (auch wenn dieser offensiv nicht soo viel gebracht hat bisher) sticht er nicht wirklich heraus. Sind eben alles gute kicker bei uns zum glück.

Besser als die bisherige Alternative auf seiner konkreten positionist er sicher (Berger wenn ich mich gerade richtig erinnere) deswegen spielt er ja auch immer.

Da erinnerst du dich falsch. Schilling spielt links, Berger rechts. Der 1. Ersatz für Schilling wäre David Fink. Möglich wäre auch noch Radakovics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.