Proxyserver mit IP aus Ö


CounterKreuzi

Recommended Posts

No Fuchs Given

Hallo Leute...

bin das WE in England und würde gerne den F1 Grand Prix vom Zimmer aus ansehen. Es gibt hier eine Lan Verbindung - die auch ganz akzeptable Leistungen bringt.

Wenn ich aber ORF Streams ansehen will (zB Skifahren heute) sagt er mir, dass aus diesem Land kein Zugriff auf den Stream möglich ist.

Darum wollte ich mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt, iwie eine österreichische IP vorzutäuschen - geht eig. nur um den Zeitraum von morgen 7h in der Früh bis ca. 10h in der Früh. Hab auf Google versucht etwas über PRoxyserver zu finden, das meiste war jedoch veraltet oder unverständlich.

Vl hat jemand von euch einen guten Tipp.

Bzw. was auch reichen würde wäre ein normaler, flüssiger Webstream für F1, aber da weiß ich eben nicht ob es brauchbares Material im Internet gibt, oder der Stream von RTL, welcher wl. in UK aber auch nicht funktioniert :ratlos:darum wollte ich mich mit der TvThek absichern.

Vielen Dank schon im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.