Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Wux schrieb vor 8 Stunden:

Sie mag wieder einen Citroën C3 mit Automatik, fände aber einen Skoda Fabia die bessere Alternative. Da m.A.n. qualitativ einen ticken besser.  K.A. wie es bei dem mit der Höhe ist zum Einsteigen. Das ist ihr halt auch wichtig. Europäische Marke wird auch bevorzugt. 

Vielleicht wäre der neue Ford Fiesta Active eine Alternative. Höherer Fiesta, Automatik, Europäer (de facto, ich weiß schon, Ford ist aus den USA).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb am 18.11.2018 um 10:59 :

Vielleicht wäre der neue Ford Fiesta Active eine Alternative. Höherer Fiesta, Automatik, Europäer (de facto, ich weiß schon, Ford ist aus den USA).

Auf der website wird nicht mal angezeigt, welche Automatik-Varianten es gibt. Auch bei der Innenansicht ändert sich nix. :facepalm:

Heislmarke bleibt Heislmarke. 

ford.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Da steht doch links "EcoBoost... A6" :ratlos:

 

Die sollen das ordentlich beschriften. Glaubst du ernsthaft, dass jemand, der sich nicht so sehr mit Autos befasst, damit auskennt? 

Und die Innenansicht ändert sich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wux schrieb am 18.11.2018 um 02:35 :

Ja, weil es um's Prinzip geht. Ich möchte jemanden nicht etwas empfehlen, was ich preis-leistungs-technisch selber nicht kaufen würde. Sie mag wieder einen Citroën C3 mit Automatik, fände aber einen Skoda Fabia die bessere Alternative. Da m.A.n. qualitativ einen ticken besser.  K.A. wie es bei dem mit der Höhe ist zum Einsteigen. Das ist ihr halt auch wichtig. Europäische Marke wird auch bevorzugt. 

Hatte auch ähnliche Vorgaben - für die Schwiemu ist es im Endeffekt der Jeep Renegade mit Automatik und dem 140 PS Benziner geworden. Einstiegshöhe ist für sie optimal, ich finde auch die Qualität der Materialien im Innenraum durchaus OK. Solltet ihr euch mal live beim Denzel ansehen. Gefallen haben ihr außerdem der Citroen C3 Aircross und der Seat Arosa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
pironi schrieb vor einer Stunde:

Die sollen das ordentlich beschriften. Glaubst du ernsthaft, dass jemand, der sich nicht so sehr mit Autos befasst, damit auskennt? 

Und die Innenansicht ändert sich auch nicht. 

Webseiten von Autoherstellern sind ohnehin oft der Wahnsinn. Mehr oder weniger unbegrenzte Mittel für das wichtigste Marketinginstrument - und bei Mercedes-Benz Österreich konnte man über ein Jahr lang auf manchen Androidgeräten den Cookie-Hinweis nicht ausblenden und somit die Website einfach gar nicht verwenden. Oder bei Renault musste/muss(?) man eine App runterladen, um konfigurieren zu können. Und die App hat nur im Querformat funktioniert.

So deppert Volkswagen sonst auch ist - deren Konfigurator (auf der österreichischen Website von Porsche Austria) ist der beste und angenehmste zum verwenden.

wOdrXgTnZtU7gAAAABJRU5ErkJggg==

Ich find übirgens den neuen Jimny super. Hätte ich Geld übrig würde ich mir so einen zum Spaß holen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 1 Stunde:

Die sollen das ordentlich beschriften. Glaubst du ernsthaft, dass jemand, der sich nicht so sehr mit Autos befasst, damit auskennt? 

Und die Innenansicht ändert sich auch nicht. 

Glaubst das jemanden der sich nicht mit Autos befasst, wissen will was für eine Automatik drinnen ist l? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Glaubst das jemanden der sich nicht mit Autos befasst, wissen will was für eine Automatik drinnen ist l? ;)

 

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Naja, das ist kein Grund, es nicht dennoch irgendwo aufzuführen.

Eben. 

Ich denke, dass viele mit der Bezeichnung A und M nix anfangen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Stunden:

 

Eben. 

Ich denke, dass viele mit der Bezeichnung A und M nix anfangen können. 

Da regen mich so dinge wie - wenn du A nimmst musst du aber auch B nehmen :facepalm: ich lass mir ja noch einreden wenn das direkt zusammenhängt, aber das ist ja oft irgendeine Kombination

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Weil ich gerade auf Autosuche bin. Haben hier ein paar User Erfahrungen mit Skoda und können mir berichten ob sie zufrieden sind mit dem Auto und dem Preis-/Leistungsverhältnis :ratlos:

Ein Octavia RS Kombi steht aktuell ganz oben auf meiner Liste um etwas genauer zu sein. Auch die Meinung zum DSG Getriebe würde mich interessieren, da ich mich nicht besonders auskenne.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 59 Minuten:

Weil ich gerade auf Autosuche bin. Haben hier ein paar User Erfahrungen mit Skoda und können mir berichten ob sie zufrieden sind mit dem Auto und dem Preis-/Leistungsverhältnis :ratlos:

Ein Octavia RS Kombi steht aktuell ganz oben auf meiner Liste um etwas genauer zu sein. Auch die Meinung zum DSG Getriebe würde mich interessieren, da ich mich nicht besonders auskenne.

SuperB Kombi 2012, 140PS Diesel, damals 26.000 mit allen Extras außer Leder/Navi/Sonnendach, rundum zufrieden, keine Beschwerde! Irgendwas war mal Aufgrund der Kurzstrecken im Oarsch (AGR oder so) wurde Großteils auf Kulanz getauscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

DSG ist großartig. Gemütlich zu fahren genauso wie wenn du mal Gas gibst. Ich bin sehr zufrieden damit und fahre inzwischen den zweiten Skoda mit einem. Du merkst das schalten kaum, außer du willst was merken. :D

Das im letzten Skoda (Yeti) war aus einer Baureihe, die bekannt war für ein Problem, das alle 40.000 - 50.000 km auftritt. Wurde dann aber auf Gewährleistung getauscht. Inzwischen sollen diese Problem erledigt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.