Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

dann schaust da den neuen land rover an - optisch cooles auto, sowohl außen und innen ... nachbar hatte ihn für ein wochenende - katastrophal verarbeitet - spaltmaße zum speiben, knarzen, quietschen ohne ende!!!!

das hast bei nem vw/audi nicht

du meinst den range rover evoque?

kann ich nicht behaupten daß da etwas knarzt und quietscht und er hat schon über 5000 km drauf.

hatte mal einen audi a3 - nie wieder. der filter war dauernd verstopft und man musste auf die autobahn "ausblasen" fahren und der hat geknarzt und gequietscht.

die zeiten sind vorbei, als die deutschen autos das maß aller dinge waren :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Bitte was? Allein diese 3 Videos sind bis jetzt zusammen etwa ~100 Millionen mal auf youtube angeklickt worden.

Es war von Österreich die Rede und keines dieser Videos hat irgendeinen Bezug zu Österreich. Natürlich ist das Marketing in den USA ein anderes, genauso wie in D oder F. Aber bei uns konzentriert sich VW komplett auf die klassischen Werbeformen - und da ganz besonders auf Print. Nichtmal TV-Spots sieht man bei uns sehr häufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst den range rover evoque?

kann ich nicht behaupten daß da etwas knarzt und quietscht und er hat schon über 5000 km drauf.

ok! unser eindruck nach nem wochenende und 600km war net so positiv, vorallem warn die 180PS erschreckend schwach :ratlos:

vielleicht wars ein montags auto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

du meinst den range rover evoque?

kann ich nicht behaupten daß da etwas knarzt und quietscht und er hat schon über 5000 km drauf.

der evoque steht bei mir derzeit auch sehr hoch im kurs als nachfolger des F11. welche motorisierung hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

auf mich wirkt das eher negativ. ich kann keines von den biederen häuseln mehr sehen.

Naja dann is es eben dein Geschmack. Dass sie von ihre konservativen Linie abweichen müssen, is Blödsinn und völlig unbegründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

apropos volvo. da gibts gerade folgende aktuelle angebote....volvo war für mich eines der highlights bei der automesse. der s60 ist sehr fein dagestanden, ich wollte gar nicht mehr aussteigen. aber auch der xc60 und das schlachtschiff xc90 haben mich überzeugt. tolle verarbeitung, eine ganz feine klinge. leider aber auch dementsprechende preise. volvo hat für mich so ein dezentes understatement image. die haben den sprung vom früheren alterherren image wirklich geschaft. taugt mir....

V50

http://www.volvocars.com/at/all-cars/volvo-v50/Pages/V50-offer.aspx?offer=1a4fbd42-e348-44da-8d33-0002d39caaf6

VOLVO V50 R-DESIGN EDITION

Die Volvo V50 R-Design Edition startet ab 27.259,- Euro.

Die Ausstattungslinie beinhaltet u.a.: Freisprecheinrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle, Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat), Audiopaket 'High Performance Sound' mit 8 Lautsprechern, 4 x 40W, CD-Player, AUX-USB-Anschluss, Leichtmetallfelgen "Cratus" 7,0 x 17", Bodykit bestehend aus Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller in Wagenfarbe, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie und R-Design-Emblem, Einlagen Aluminium R-Design, Textilfußmatten R-Design, Lederschalt-/-wählhebel R-Design, Kühlergrill mit R-Design Emblem, Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer beleuchtet, LED-Tagfahrlicht im Frontspoiler, Einparkhilfe hinten, Außenspiegel in matter Chrom-Optik, Pedale in sportlichem Design, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie und R-Design-Emblem, Polsterung R-Design Leder Sport und Instrumentierung blau hinterlegt.

VOLVO V50 R-DESIGN PRO EDITION

Die Volvo V50 R-Design Pro Edition startet ab 29.391,- Euro.

Die Ausstattungslinie beinhaltet u.a.: Freisprecheinrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle, Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat), Audiopaket 'High Performance Sound' mit 8 Lautsprechern, 4 x 40W, CD-Player, AUX-USB-Anschluss, Leichtmetallfelgen "Cratus" 7,0 x 17", Bodykit bestehend aus Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller in Wagenfarbe, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie und R-Design-Emblem, Einlagen Aluminium R-Design, Textilfußmatten R-Design, Lederschalt-/-wählhebel R-Design, Kühlergrill mit R-Design Emblem, Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer beleuchtet, LED-Tagfahrlicht im Frontspoiler, Einparkhilfe hinten, Außenspiegel in matter Chrom-Optik, Pedale in sportlichem Design, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie und R-Design-Emblem, Polsterung R-Design Leder Sport, RTI-Navigationssystem, Regensensor, Mittelarmlehne hinten mit Getränkehalter (2) und integriertem Staufach, Beifahrersitz höhenverstellbar mit einstellbarer Lendenwirbelstütze, Außenspiegel elektrisch einklappbar inkl. Bodenleuchten und Instrumentierung blau hinterlegt.

GIP_V50rdesign_2.jpg

S40

http://www.volvocars.com/at/all-cars/volvo-s40/Pages/s40-offers.aspx?offer=8813a561-478b-403e-b472-94c098e38a28

VOLVO S40 R-DESIGN EDITION

Die Volvo S40 R-Design Edition startet ab 25.459,- Euro.

Die Ausstattungslinie beinhaltet u.a.: Freisprecheinrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle, Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat), Audiopaket 'High Performance Sound' mit 8 Lautsprechern, 4 x 40W, CD-Player, AUX-USB-Anschluss, Leichtmetallfelgen "Cratus" 7,0 x 17", Bodykit bestehend aus Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller in Wagenfarbe, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie und R-Design-Emblem, Einlagen Aluminium R-Design, Textilfußmatten R-Design, Lederschalt-/-wählhebel R-Design, Kühlergrill mit R-Design Emblem, Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer beleuchtet, LED-Tagfahrlicht im Frontspoiler, Einparkhilfe hinten, Außenspiegel in matter Chrom-Optik, Pedale in sportlichem Design, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie und R-Design-Emblem, Polsterung R-Design Leder Sport und Instrumentierung blau hinterlegt.

VOLVO S40 R-DESIGN PRO EDITION

Die Volvo S40 R-Design Pro Edition startet ab 27.591,- Euro.

Die Ausstattungslinie beinhaltet u.a.: Freisprecheinrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle, Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat), Audiopaket 'High Performance Sound' mit 8 Lautsprechern, 4 x 40W, CD-Player, AUX-USB-Anschluss, Leichtmetallfelgen "Cratus" 7,0 x 17", Bodykit bestehend aus Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller in Wagenfarbe, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie und R-Design-Emblem, Einlagen Aluminium R-Design, Textilfußmatten R-Design, Lederschalt-/-wählhebel R-Design, Kühlergrill mit R-Design Emblem, Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer beleuchtet, LED-Tagfahrlicht im Frontspoiler, Einparkhilfe hinten, Außenspiegel in matter Chrom-Optik, Pedale in sportlichem Design, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie und R-Design-Emblem, Polsterung R-Design Leder Sport, RTI-Navigationssystem, Regensensor, Mittelarmlehne hinten mit Getränkehalter (2) und integriertem Staufach, Beifahrersitz höhenverstellbar mit einstellbarer Lendenwirbelstütze, Außenspiegel elektrisch einklappbar inkl. Bodenleuchten und Instrumentierung blau hinterlegt.

S40_R_large.jpg

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war von Österreich die Rede und keines dieser Videos hat irgendeinen Bezug zu Österreich. Natürlich ist das Marketing in den USA ein anderes, genauso wie in D oder F. Aber bei uns konzentriert sich VW komplett auf die klassischen Werbeformen - und da ganz besonders auf Print. Nichtmal TV-Spots sieht man bei uns sehr häufig.

Haben sie auch nicht nötig, sprechen halt für sich.

Bei uns ist die Klientel noch sehr Zahlreich vertreten wo kein Japaner, ein Koreaner schon mal gar nicht, und auch kein Franzose oder Italiener ins Haus kommt, bestenfalls als Zweitauto für die bessere Hälfte. Und da zähle ich auch dazu.

Die Citroen usw. sehen Teilweise schon lässig aus, das kann man auch von Peugeot z.b. behaupten, aber wirklich Glücklich ist keiner damit in meinem Umfeld, die sich da was angeschafft haben, zudem sich die neueste Generation Preislich auch nicht mehr wirklich lohnt, was auch für einen anständigen Japaner gilt.

Ich schaffe jetzt einen Golf+ als zweiten an (der Skoda Octavia der ersten Generation hat jetzt ausgedient, wäre aber im Mai auch 15 geworden), die 2-3k die er mehr als genannte Alternativen kostet jucken mich dabei absolut nicht, das wäre erst ein Argument wenn es um 5k+ Differenz gehen würde, dann würde ich Ernsthafter überlegen (soll nicht heissen das ich mir nicht andere angesehen habe).

Die deutsche Konkurrenz versucht gerne das spezielle beim Design zu machen um zu Punkten, oft ist das dann von Haus aus ein Fehlgriff, oder die Modelle sehen nach 5-7 Jahren ziemlich lächerlich, nicht mehr Zeitgemäss aus. Das passiert mit einer von Grundauf etwas dezenteren Optik nicht so häufig.

Der springende Punkt längerfristig ist für mich aber auch die Verarbeitung, da soll nach 50000km noch nichts Klappern, Knarzen und abgegriffen aussehen, die Sitze jeglichen Seitenhalt usw. verlieren (oft sind diese von Haus aus schlecht bei der billigeren Konkurrenz, Optik ist nicht alles), das kostet nunmal alles Geld (vor 10 Jahren haben sich aber auch die Deutschen Hersteller durchaus hinreissen lassen da zu sparen, mit dem Passat damals war ich alles andere als Glücklich nach 3 Jahren und 100k km, das wurde aber insgesamt wieder behoben).

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Haben sie auch nicht nötig,
Habe auch nicht behauptet, dass sie irgendwas falsch machen (wäre ja auch traurig, bei der Manpower, die sich darum kümmert). Ich habe nur gesagt, dass sie ein stockkonservatives Marketing machen (in Österreich)
sprechen halt für sich.
Naja, ich habe auch schon anderes von VW-Fahrern gehört, insbesondere was die Verarbeitung angeht. Naja, ich bekomm bald meinen VW-Konzernwagen aus Tschechien, dann wird man ja sehen, ob sie mich bekehren können. Hätte ich da nicht familiär bedingt einmalige Konditionen bekommen, hätte ich mir wohl keinen aus dem Hause gekauft. Man wird sehen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Naja, ich habe auch schon anderes von VW-Fahrern gehört, insbesondere was die Verarbeitung angeht. Naja, ich bekomm bald meinen VW-Konzernwagen aus Tschechien, dann wird man ja sehen, ob sie mich bekehren können. Hätte ich da nicht familiär bedingt einmalige Konditionen bekommen, hätte ich mir wohl keinen aus dem Hause gekauft. Man wird sehen.

darauf bin ich auch gespannt. gerade deshalb, weil einmal kein v.a.g. huldiger längerfristig mit dem teil unterwegs ist. ich harre der dinge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apropos volvo. da gibts gerade folgende aktuelle angebote....volvo war für mich eines der highlights bei der automesse. der s60 ist sehr fein dagestanden, ich wollte gar nicht mehr aussteigen. aber auch der xc60 und das schlachtschiff xc90 haben mich überzeugt. tolle verarbeitung, eine ganz feine klinge. leider aber auch dementsprechende preise. volvo hat für mich so ein dezentes understatement image. die haben den sprung vom früheren alterherren image wirklich geschaft. taugt mir....

V50

http://www.volvocars.com/at/all-cars/volvo-v50/Pages/V50-offer.aspx?offer=1a4fbd42-e348-44da-8d33-0002d39caaf6

VOLVO V50 R-DESIGN EDITION

Die Volvo V50 R-Design Edition startet ab 27.259,- Euro.

Die Ausstattungslinie beinhaltet u.a.: Freisprecheinrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle, Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat), Audiopaket 'High Performance Sound' mit 8 Lautsprechern, 4 x 40W, CD-Player, AUX-USB-Anschluss, Leichtmetallfelgen "Cratus" 7,0 x 17", Bodykit bestehend aus Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller in Wagenfarbe, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie und R-Design-Emblem, Einlagen Aluminium R-Design, Textilfußmatten R-Design, Lederschalt-/-wählhebel R-Design, Kühlergrill mit R-Design Emblem, Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer beleuchtet, LED-Tagfahrlicht im Frontspoiler, Einparkhilfe hinten, Außenspiegel in matter Chrom-Optik, Pedale in sportlichem Design, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie und R-Design-Emblem, Polsterung R-Design Leder Sport und Instrumentierung blau hinterlegt.

VOLVO V50 R-DESIGN PRO EDITION

Die Volvo V50 R-Design Pro Edition startet ab 29.391,- Euro.

Die Ausstattungslinie beinhaltet u.a.: Freisprecheinrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle, Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat), Audiopaket 'High Performance Sound' mit 8 Lautsprechern, 4 x 40W, CD-Player, AUX-USB-Anschluss, Leichtmetallfelgen "Cratus" 7,0 x 17", Bodykit bestehend aus Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller in Wagenfarbe, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie und R-Design-Emblem, Einlagen Aluminium R-Design, Textilfußmatten R-Design, Lederschalt-/-wählhebel R-Design, Kühlergrill mit R-Design Emblem, Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer beleuchtet, LED-Tagfahrlicht im Frontspoiler, Einparkhilfe hinten, Außenspiegel in matter Chrom-Optik, Pedale in sportlichem Design, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie und R-Design-Emblem, Polsterung R-Design Leder Sport, RTI-Navigationssystem, Regensensor, Mittelarmlehne hinten mit Getränkehalter (2) und integriertem Staufach, Beifahrersitz höhenverstellbar mit einstellbarer Lendenwirbelstütze, Außenspiegel elektrisch einklappbar inkl. Bodenleuchten und Instrumentierung blau hinterlegt.

GIP_V50rdesign_2.jpg

S40

http://www.volvocars.com/at/all-cars/volvo-s40/Pages/s40-offers.aspx?offer=8813a561-478b-403e-b472-94c098e38a28

VOLVO S40 R-DESIGN EDITION

Die Volvo S40 R-Design Edition startet ab 25.459,- Euro.

Die Ausstattungslinie beinhaltet u.a.: Freisprecheinrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle, Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat), Audiopaket 'High Performance Sound' mit 8 Lautsprechern, 4 x 40W, CD-Player, AUX-USB-Anschluss, Leichtmetallfelgen "Cratus" 7,0 x 17", Bodykit bestehend aus Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller in Wagenfarbe, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie und R-Design-Emblem, Einlagen Aluminium R-Design, Textilfußmatten R-Design, Lederschalt-/-wählhebel R-Design, Kühlergrill mit R-Design Emblem, Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer beleuchtet, LED-Tagfahrlicht im Frontspoiler, Einparkhilfe hinten, Außenspiegel in matter Chrom-Optik, Pedale in sportlichem Design, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie und R-Design-Emblem, Polsterung R-Design Leder Sport und Instrumentierung blau hinterlegt.

VOLVO S40 R-DESIGN PRO EDITION

Die Volvo S40 R-Design Pro Edition startet ab 27.591,- Euro.

Die Ausstattungslinie beinhaltet u.a.: Freisprecheinrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle, Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat), Audiopaket 'High Performance Sound' mit 8 Lautsprechern, 4 x 40W, CD-Player, AUX-USB-Anschluss, Leichtmetallfelgen "Cratus" 7,0 x 17", Bodykit bestehend aus Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller in Wagenfarbe, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie und R-Design-Emblem, Einlagen Aluminium R-Design, Textilfußmatten R-Design, Lederschalt-/-wählhebel R-Design, Kühlergrill mit R-Design Emblem, Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer beleuchtet, LED-Tagfahrlicht im Frontspoiler, Einparkhilfe hinten, Außenspiegel in matter Chrom-Optik, Pedale in sportlichem Design, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit seidenmatter Intarsie und R-Design-Emblem, Polsterung R-Design Leder Sport, RTI-Navigationssystem, Regensensor, Mittelarmlehne hinten mit Getränkehalter (2) und integriertem Staufach, Beifahrersitz höhenverstellbar mit einstellbarer Lendenwirbelstütze, Außenspiegel elektrisch einklappbar inkl. Bodenleuchten und Instrumentierung blau hinterlegt.

S40_R_large.jpg

hui - geile Aktion - preislich mit 150PS beim Octaiva RS dabei

hat wer ne ahnung wieviel % bei Volvo so drinnen sind? beim Octavia würds wohl bis max. 14% gehen?

wenn das der volvo auch schafft ist er sogar billiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

VW = Vollgepackter Wagen mit Plastik

Und alles kostet extra. Bestes Beispiel ist derzeit der VW Up! Der kostet als Basismodell € 10.000,- und da hat man wirklich nichts dabei. (Kein Radio, keine Klimaanlage, keine elektrischen Fensterheber etc.) Das geht in der heutigen Zeit einfach gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

VW = Vollgepackter Wagen mit Plastik

Und alles kostet extra. Bestes Beispiel ist derzeit der VW Up! Der kostet als Basismodell € 10.000,- und da hat man wirklich nichts dabei. (Kein Radio, keine Klimaanlage, keine elektrischen Fensterheber etc.) Das geht in der heutigen Zeit einfach gar nicht.

Deswegen wirds auch wieder so ein Flop wie der Golf, Passat oder Polo nicht?

Wie anscheinend immer alle besser wissen was die Bedürfnisse der Kunden sind aber VW trotzdem einen Verkaufsrekord nach dem anderen einfährt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.