Recommended Posts

Wacker !
DerFremde schrieb vor 57 Minuten:

Z. B.? 

Bsp Abo Schutzgasflasche. (Ca-Preise) 

3j 100 Euro , Füllung 60 euro

Bei der eigenen Flasche fallen die 100euro weg (weil ja die flasche gekauft hast um 300+ euro) , dafür kommt die Füllung auf 60+20(Zuschlag) . Dh ohne den Kauf zu berücksichtigen bist ab der 5. Füllung in d n 3jahren mit dem Abo günstiger unterwegs. 

Eigtl ab der 4. weil die eigene Flasche jede 10j um 100+ Euro prüfen lassen musst ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Supra mit ein BMW Motor is ka Supra.

Ich finds Mega peinlich das Toyota die komplette BMW Technik braucht. 

Und was is es jetzt eigentlich Supra oder doch Z4?

Oida die haben in den 80 und 90er geile Motoren gemacht und jetzt haben sie den Salat das die nix mehr können mit ihrer Hybrid scheiße der letzten Jahren. 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Scarface0664 schrieb vor 5 Stunden:

Supra mit ein BMW Motor is ka Supra.

Ich finds Mega peinlich das Toyota die komplette BMW Technik braucht. 

Und was is es jetzt eigentlich Supra oder doch Z4?

Oida die haben in den 80 und 90er geile Motoren gemacht und jetzt haben sie den Salat das die nix mehr können mit ihrer Hybrid scheiße der letzten Jahren. 

So sad. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Scarface0664 schrieb am 12.1.2019 um 08:51 :

Supra mit ein BMW Motor is ka Supra.

Ich finds Mega peinlich das Toyota die komplette BMW Technik braucht. 

Und was is es jetzt eigentlich Supra oder doch Z4?

Oida die haben in den 80 und 90er geile Motoren gemacht und jetzt haben sie den Salat das die nix mehr können mit ihrer Hybrid scheiße der letzten Jahren. 

Naja, könnte schlimmer sein. Motoren bauen könnens ja bei BMW ;) 

Allerdings find ichs auch schade um die geilen Toyota-Motoren vergangener Tage. Aber immer noch besser so als der Supra würde mit einem Motor aus dem VW-Regal fahren müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Botsch schrieb vor 27 Minuten:

So schade es eben ist, aber es gibt in der KFZ Branche keine 100% eigenständige Marke mehr.

Was ich in dem Fall gar nicht verstehe.

Hier gehts um das Image eines Supra und auch um Toyota selbst.

Da hätte sie schon ein geilen Motor entwickeln können, immerhin sind die der größte Automobilhersteller der Welt und die Zeit hatten sie auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scarface0664 schrieb vor 25 Minuten:

Da hätte sie schon ein geilen Motor entwickeln können, immerhin sind die der größte Automobilhersteller der Welt und die Zeit hatten sie auch.

Wird sich halt einfach nicht rechnen, der supra wird ja kein massen auto werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1.Zeit

2.Image

Toyota baut sich ein gewisse Image mit den Hybrid Modellen auf (ob es einen Gefällt oder nicht ist Geschmacksache)

Und wie schon Admir Fan sagt für so ein "Neben Produkt " wird halt leider nicht allzu viel Zeit und Geld investiert.

Ganz Fallen lassen möchte Herr Toyoda die Sportwagen halt auch nicht, mal sehen was die Zukunft bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bei solchen Sammlungen werden sich nie alle einig sein. Wichtig ist, dass der Multipla prominent klassiert ist. Ein Auto fehlt mir aber. Mein Vater hatte so einen mal geerbt und nach zwei Jahren entnervt weggeworfen. Er hat sogar alle Fotos verschwinden lassen, auf denen dieses "Auto" zu sehen war.

Bildergebnis für SAS 968A

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikipedia

Zitat

Wie seine Vorgänger besaß auch der SAS-968 in der DDR einen schlechten Ruf. Der luftgekühlte Heckmotor neigte zum Überhitzen, auch die Benzinheizung galt als nicht gerade betriebssicher. In Bezug auf die Motorleistung war der SAS-968 dem Trabant 601 jedoch überlegen. Die Geräuschkulisse war zwar auch laut, wurde wegen der niedrigeren Frequenzen jedoch als angenehmer als die des Trabant empfunden. Vorzüge spielte er ferner auf schlechten Wegstrecken aus.

Zitat
  • Michael Birken: Stalins letzte Rache. Abenteuerlicher Roman. Fuchsbau Verlag, 2001, ISBN 3-8311-1266-5 (Eine Reise mit dem Saporoshez durch die DDR).



:aufdrogen:

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.