Recommended Posts

Drei Dinge, die ohnehin niemand braucht.

Da gibt es sicherlich unnötigere Dinge. Eine Einpark Automatik z.B.

Meiner hat überhaupt nur so ein halbgares Ding drin, wo die Sensoren einem ausmessen, ob die Parkplatzgröße passend ist. Sonst nichts. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Meiner hat überhaupt nur so ein halbgares Ding drin, wo die Sensoren einem ausmessen, ob die Parkplatzgröße passend ist. Sonst nichts. :facepalm:

Werden da nur übergroße Parkplätze, wo man auch blind einparken könnte, abgemessen? Ich war bei Mercedes überrascht, dass die automatische Einparkhilfe auch sehr kleine Lücken ausgesucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden da nur übergroße Parkplätze, wo man auch blind einparken könnte, abgemessen? Ich war bei Mercedes überrascht, dass die automatische Einparkhilfe auch sehr kleine Lücken ausgesucht hat.

Ja leider. Habe mich desöfteren schon bei einer eingeparkt, die für den Bordcomputer zu klein erschien. Anscheinend kommen zu der 30cm Pufferzone vorne und hinten, noch ein paar Centimeter dazu , k.a..

Naja deiner kann sich wenigstens noch von selbst einparken(?), das ist dann wenigstens lustig. Dafür kostet er auch fast 3 Mal so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ja, allerdings ist es noch eines der 1. Gen. und das ist alles andere als zuverlässig bzw. funktioniert am besten nur bei einer "Auto-Lücke-Auto"-Situation. Bei "Baum-Lücke-Auto" o.ä. ist es oft überfordert. Die neueren Systeme dürften da wesentlich präziser sein.


Gab auch schon Situationen, wo der Bordcomputer sagte, dass die Lücke zu klein ist, obwohl am gestrigen Tag dieselbe Lücke problemlos genommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

FYP! Ich würde mir kein Auto (Traumautos ausgenommen) ohne Panoramadach mehr nehmen. Gerade in einem tristen Winter schätze ich das.

Das ist mir egal. Ich bin ohnehin immer happy. :D

Ich freue mich schon auf den Winter, wenn ich die Lenkradheizung aktivieren kann. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir egal. Ich bin ohnehin immer happy. :D

Ich freue mich schon auf den Winter, wenn ich die Lenkradheizung aktivieren kann. :love:

Kann man die per FB aktivieren? Sonst ist's ja zach, da es lange dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Standheizung ging sich wohl nicht aus im Budget :finger:

Standheizung ist super, hat mein Yeti. Morgens im Winter ins warme Auto, schneefrei, angenehm und der Motor ist auch schon vorgewärmt. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

also ich bin recht zufrieden, hab einen opel corsa österreich edition (war extrem günstig, da das vorläufermodell) mit lenkradheizung (die dauert aber echt etwas lange) aber am besten ist die sitzheizung, da fängt meine freundin dann zum schnurren an ^^ die geht übrigens sehr flott, 1 minute und das popöchen ist schön warm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Bräuchte mal euren Rat.

Bin auf der Suche nach einem Auto.

Marke ect ist mir prinzipiell egal.

Er sollte max 200 000 km drauf haben

Diesel, mind 100ps

Wichtig dass er eine Anhängerkupplung bzw abnehmbare hat.

Preislich max 5000 euro.

Hätt nun den hier mal gesehn:

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/renault-megane-grandtour-komfort-1-5-dci-topzustand-130731282

jedoch meinten einige denen ich den Link bereits geschickt habe "vergiss Renault ..."

was habt ihr für Erfahrungen gemacht. rein optisch und von den Fakten her liest er sich gut.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.