Recommended Posts

vergleich ist schwer, hab jedes service nur einmal gemacht!

wurde mir aber so bestätigt! gibt ja auch keine Arbeitszeit auf da Rechnung, alles Pauschal

also bei VAG wirst wohl mit 200 - 300 wegkommen, hängt halt davon ab ob du das öl mitbringst oder nicht!!!

preisunterschied sollte es keinen geben!!

200-300 ohne Öl, nehme ich an. Also zum selber mitbringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir einen 2 jahre alten BMW gekauft und jetzt merk ich, dass des Heftl fehlt. Lt. Verkäufer sind die Daten am Boardcomputer/Schlüssel eingetragen. Hab davon noch nie was gehört.

Gehört hät ich schon davon, also nicht unmöglich das das korrekt wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast den für auto? welchen service musst machen?

einen citroën c5 III. und service muss ich keines machen. ich höre mich nur gerne bei anderen marken um. habe übrigens für mein 30.000 km intervall-service 689 gezahlt (+bremsklötze hinten und minus 10% rabatt). werde die rechnung bei gelegenheit hier posten.

Gehört hät ich schon davon, also nicht unmöglich das das korrekt wäre ;)

die sicherste variante wäre es halt nicht unbedingt ;)

@admirafan

bin letztens mit einem neuen, sehr gut ausgestatteten superb mitgefahren. der platz im fond ist echt eine wucht. auch allgemein hat er mir sehr zugesagt. so wie der mazda 6 (leider auch nur mitgefahren). das sind zumindest einmal zwei autos, die man sich anschauen sollte ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hab mir einen 2 jahre alten BMW gekauft und jetzt merk ich, dass des Heftl fehlt. Lt. Verkäufer sind die Daten am Boardcomputer/Schlüssel eingetragen. Hab davon noch nie was gehört.

klar siehts der bmw im schlüssel/bc, aber serviceheft sollts trotzdem geben. geh mal davon aus dass es ein privatkauf war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir einen 2 jahre alten BMW gekauft und jetzt merk ich, dass des Heftl fehlt. Lt. Verkäufer sind die Daten am Boardcomputer/Schlüssel eingetragen. Hab davon noch nie was gehört.

War bei mir genauso. Hab dann ein Service beim BMW Händler gemacht bei dem der Vorbesitzer das Auto ursprünglich gekauft hat. Dort habens mir dann ohne Probleme auf Nachfrage alle Services in ein Heft eingetragen. bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Service

Genau das sind auch meine Erfahrungen, mit den Unterschiedlichen kosten.

Hat schon jemand mal gelesen in einem Marken Autoforum das alle den selben Preis bezahlt haben?

Wohl kaum das gibts einfach nicht und wenn is es purer Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.