Recommended Posts

V.I.P.

Werd mir diese Woche einen a3 Diesel 2010er Baujahr anschauen. Irgendwelche bekannte Mängel auf die man achten sollte?

Und piro: dass das Auto als ganzes ein Mangel ist kannst dir sparen :)

Bin ich schon so leicht vorhersehbar? :D

Viel Spaß damit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer immer schonmal einen unpraktischen, hässlichen und teuren (ab 19.200 Euro in Deutschland) Ford haben wollte, der hat jetzt die Gelegenheit: mit dem Ford Ecosport!

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Wahnsinn, was für ein Brunzkübel. :kotz:

Bekommt gleich mal eine Nominierung zum hässlichsten Auto des bisherigen Jahrtausends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich finde den Namen ja auch toll: Ecosport. Der ist zwar weder Eco noch Sport, aber hey ... der Mustang ist ja auch kein Pferd!

Er hat Alufelgen, ergo sport und bei einem Unfall mit einem Reh faltet sich die Tschesn automatisch zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ich glaube, der designer von diesem vehikel hat im kopf bereits bei ford gekündigt und wollte denen nochmal ein ordentliches ei ins nest legen. der mann ist eigentlich ganz schön gefinkelt, weil dieses produkt sicher nachhaltiger wirkt als wenn er dem vorstand auf den schreibtisch gekackt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich finde den Namen ja auch toll: Ecosport. Der ist zwar weder Eco noch Sport, aber hey ... der Mustang ist ja auch kein Jagdflieger!

Lernens Autogeschichte oder haltens die Finger still ;-)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Lernens Autogeschichte oder haltens die Finger still ;-)

:facepalm:

Das Pferd wurde nach einem Kampfflugzeug benannt und der VW Touareg ist so erfolgreich, dass sich in Nordafrika ein ganzer Nomadenstamm nach ihm benannt hat.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:facepalm:

Das Pferd wurde nach einem Kampfflugzeug benannt und der VW Touareg ist so erfolgreich, dass sich in Nordafrika ein ganzer Nomadenstamm nach ihm benannt hat.

Das Auto wurde nach einem Kampfflugzeug benannt, also stell dich net blöder alsd eh schon bist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das Auto wurde nach einem Kampfflugzeug benannt, also stell dich net blöder alsd eh schon bist ;-)

Eh, genauso wie das Pferd. Und nachdem sie das Pferd so benannt hatten, haben die Ford-Leute beschlossen, dieses Pferd vorne auf ihr Auto zu schrauben. Weil wann wurde schon ein Tier nach einem Kampfflugzeug benannt, das so heißt wie ein Auto?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.