Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

absolut, die haben früher echt tolle autos gebaut. wenn ich da an den peugeot 205 denke ... mah. der 306 war auch noch sehr schön, einen 406 kombi hatte ich auch mal, ebenfalls ein toller wagen. was dann danach kam kann man nur noch vergessen, einfach nur hässlich :nein:

406er coupe und das 407er coupe fand ich eigentlich recht hübsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wirklich? Ist bisher bei weitem das Beste was ich so gefahren bin, bis auf die Spiegeldreiecke ;)

bitte nicht falsch verstehen, das ist schon jammern auf hohem niveau, aber sachen wie strömungsgeräusche aus der lüftung (war beim F11 anfangs serienmässig, dafür gab es dann nach etwa 9 monaten eine lösung) oder knarrende sportsitze würde ich eigentlich bei einem fahrzeug in dieser preiskategorie nicht erwarten ;) . trotzdem finde ich den F11 grundsolide und sehr gelungen, gerade lange strecken fahre ich sehr gerne und sehr entspannt damit. und wenn ich den F11 mit der konkurrenz - also E-klasse und A6 - vergleiche, dann würde ich jederzeit wieder zum F11 greifen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

406er coupe und das 407er coupe fand ich eigentlich recht hübsch.

das 406er coupe war wirklich aussergewöhnlich sportlich und gleichzeitig elegant, das 407er coupe hat mich nicht überzeugt, vor allem die heckpartie fand ich sehr plump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das 406er coupe war wirklich aussergewöhnlich sportlich und gleichzeitig elegant, das 407er coupe hat mich nicht überzeugt, vor allem die heckpartie fand ich sehr plump

Ich denke der 206er war aufgrund des Erfolgs auch ein kleiner Sargnagel da man sich auf diesen Lorbeeren ausgeruht hat.

Der 206er kam 1998 raus und bis zuletzt (inkl RCZ) hat man dieses Design verwendet und nur minimal angepasst.

Ein wirklich heißes Eisen hat man in meinen Augen seit dem 206er nicht mehr gezeigt. Einzig der RCZ hat mich positiv überrascht. Der Rest war ok bis so lala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Markengesicht finde ich furchtbar. Bis auf den 4008er sieht daseher wie ein Unfall aus.

Aber Geschmäcker sind verschieden.

Wollen die eigentlich Aulnay komplett zusperren?

find die Front auf jeden Fall gelungener als zum Beispiel beim neuen Fiesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht falsch verstehen, das ist schon jammern auf hohem niveau, aber sachen wie strömungsgeräusche aus der lüftung (war beim F11 anfangs serienmässig, dafür gab es dann nach etwa 9 monaten eine lösung) oder knarrende sportsitze würde ich eigentlich bei einem fahrzeug in dieser preiskategorie nicht erwarten ;) . trotzdem finde ich den F11 grundsolide und sehr gelungen, gerade lange strecken fahre ich sehr gerne und sehr entspannt damit. und wenn ich den F11 mit der konkurrenz - also E-klasse und A6 - vergleiche, dann würde ich jederzeit wieder zum F11 greifen. :yes:

Ok, dass mit dem knarrenden Sitz hab ich schon ein paar mal gehöhrt, ist sicher nervig. Ich hab die Komfortsitze - da knarzt zum Glück nix, da hat man nur auf der Rückbank nimma so viel Platz, weil die ca. einen halben m dick sind. :)

Also ich hatte wirklich noch überhaupt keine Probleme und wie du eben sagst, wenn man ihn mit der direkten Konkurrenz vergleicht, wo ich früher vl noch den A6 bevorzugt hätte, würde ich auch klar wieder den F10 nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Peugeot gfallen mir überhaupt nicht, aber eh noch nie. Wäre für mich kein tragischer Verlust in der Autowelt.

Okay die Insektenfront bei Ford ist auch nicht so meins :D

Zum Mondeo passt es mMn sehr gut, aber bei den Kleinen schaut das wirklich eher deplatziert aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.