Recommended Posts

Wacker !
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

bislang nur nachfragen ob ich weiß was das ist - wir waren uns dann beide einige das auf meinem foto 2 wochen vor dem verkauf und seinem foto 2 tage nach dem kauf nix zu sehen ist - auch sein hawara meint so was übersieht man nicht beim Kauf :feier:  aber scheinbar haben wir alle 4 das getan

 

 

geh leck :lol: ich meinte das 2. Bild, das ASB hats mir dann anders angeordnet ;) beim 3. Bild ist der Schaden ja sogar markiert :lol:

vllt ist der kaeufer ja im asb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Evilken schrieb vor 10 Minuten:

Mir ist ein Missgeschick passiert, muss das repariert werden oder ist das eh wurscht hinsichtlich Pickerl bzw. Fahrtüchtigkeit? 

 

IMG_20200828_123944.jpg

Sollte egal sein. Beeinflusst ja die Fahreigenschaften nicht. Schaut halt Scheisse aus. So wie das gesamte Auto. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 20 Minuten:

Sollte egal sein. Beeinflusst ja die Fahreigenschaften nicht. Schaut halt Scheisse aus. So wie das gesamte Auto. :davinci:

:D

 

Evilken schrieb vor 36 Minuten:

Mir ist ein Missgeschick passiert, muss das repariert werden oder ist das eh wurscht hinsichtlich Pickerl bzw. Fahrtüchtigkeit? 

 

IMG_20200828_123944.jpg

Zornig gewesen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb am 26.8.2020 um 20:33 :

doch, sieht man schon

Sehe. Ich auch so. Beim rückwärts fahren nicht aufgepasst. Aber gekauft wie gesehen und somit Pech gehabt. Ist ja nur ein optischer Mangel. 

DERALEX1 schrieb vor 39 Minuten:

:D

 

Zornig gewesen :=

Im Zweifel der Frau in die Schuhe schieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
pironi schrieb vor 21 Stunden:

Sollte egal sein. Beeinflusst ja die Fahreigenschaften nicht. Schaut halt Scheisse aus. So wie das gesamte Auto. :davinci:

Zusätzliche Frage:

Können die Risse Auswirkungen auf die Rostbildung haben? Beziehungsweise bei dem Teil rechts, wo ein kleiner Dpalt zwischen den Teilen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Evilken schrieb vor 6 Minuten:

Zusätzliche Frage:

Können die Risse Auswirkungen auf die Rostbildung haben? Beziehungsweise bei dem Teil rechts, wo ein kleiner Dpalt zwischen den Teilen ist. 

Kunststoff rostet selten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kennt jemand in Krems/Umgebung oder St. Pölten/Umgebung eine Pickerl Stelle die nicht genau hinsieht?

Ich hab mein Auto tieferlegen lassen, nicht typisiert und jetzt hat der ÖAMTC einen schwerern Mangel "entdeckt" :davinci::davinci::davinci:,

Gerne auch per PN :D

bearbeitet von Lalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.