Recommended Posts

Workaholic
pironi schrieb vor 1 Minute:

Was fährst du eigentlich? 

Ich wollte aber eigetnlich BMW damiotnicht schlecht machen, wollte nur safen dass das "von der Masse Absetzen2 auch in die Haose gehen kann.

pironi schrieb Gerade eben:

Genau sowas habe ich als Antwort erwartet. 

Ließ das nächste. :busserl:

Ich suche derzeit eh nach alternativen. A-Klasse wäre da interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten:

Ich wollte aber eigetnlich BMW damiotnicht schlecht machen, wollte nur safen dass das "von der Masse Absetzen2 auch in die Haose gehen kann.

Ließ das nächste. :busserl:

Ich suche derzeit eh nach alternativen. A-Klasse wäre da interessant.

Kam aber halt genau so rüber. :busserl:

Ja, die neue A-Klasse kann sich schon sehen lassen. Bin halt kein Benz-Fan mehr, seitdem sie bei meinem Oldtimer soviel Scheiße gebaut haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
pironi schrieb vor 7 Minuten:

Kam aber halt genau so rüber. :busserl:

Ja, die neue A-Klasse kann sich schon sehen lassen. Bin halt kein Benz-Fan mehr, seitdem sie bei meinem Oldtimer soviel Scheiße gebaut haben. 

Die alte A-Klasse ist für mich ein Altherrenauto mit wackeldackel auf der Hutablage. 

Die neue hatte ich lange Zeit nicht beachtet, mittlerweile gefällt mir das Auto sehr gut. Leider als Gebrauchter noch nicht in meiner Wunschausstattung gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
sundaydriver schrieb vor 42 Minuten:

Klimamannlage tut irgendwie nicht mehr so wie sie soll (kühlt nicht). Kann man da selber irgendwas prüfen oder muss ich damit in die Werkstatt? 

VW Passat 2017

 

Bestimmt müsstest durchlüften und neubefüllen. Hoffen das dein System dicht ist! Also ja - Werkstatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Klimamannlage tut irgendwie nicht mehr so wie sie soll (kühlt nicht). Kann man da selber irgendwas prüfen oder muss ich damit in die Werkstatt? 

VW Passat 2017

 

Obacht!

Bei einem Freund, der einen Sharan (paar Jahre alt) fährt, meinte VW, dass man die ganze Klimaanlage tauschen müsse, was ihm zu teuer war. Bei einer freien Werkstatt hat es sich dann ein Mechaniker angeschaut, es war lediglich ein kleines Teil kaputt.

Kostenpunkt: 5 Euro

Tja. Well done, VW. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.