Recommended Posts

tudo passa.
Scarface0664 schrieb am 12.3.2020 um 08:25 :

Weil ich gestern beim VW war was abholen in Wien.

Neuer T-Roc R muss zugeben für so a kleines SUV schaut der gar nicht mal übel aus aber spätestens beim Preis kommt dann die Ernüchterung.

Knappe 61.000€ für das Ding :facepalm:

DSC_0729.JPG

61k und dann hast eine Plastikverkleidung beim Radkasten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behindbrowneyes schrieb vor 9 Stunden:

61k und dann hast eine Plastikverkleidung beim Radkasten. :lol:

Haben sie alle im Konzern, wobei ich auch schon Bilder gesehen habe wo die lackiert sind also entweder das kostet wieder mal extra (bei 61.000€ klar natürlich noch nicht dabei :facepalm:)oder die Leute lassen es sich selbst lackieren.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Dennoch peinlich, sowas auf so einem Auto zu haben. 

Wieso peinlich der hat immerhin 300PS da kann man schon mal 4 Endrohre machen. 

Jeder der den Motor kennt weiß das man da mit wenig Tuning schon an die 400 kratzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.