SCWN - FK Austria Wien, 17.03.2012, 18:30


Recommended Posts

Wir füllen eh immer eine ganze Längstseite.

Und wir sind immer lauter als der Gegner-wer das ist,ist egal

Beim ersten Satz stimme ich dir zu. Beim Zweiten würde ich mit der Stimmung von uns in Neustadt nicht so auf den Putz hauen!

Neustadt hat sich den Punkt verdient. Sie waren nämlich nicht schlechter als wir. MMn gerechtes Remis in einem Bundesligaspiel,dass sich den Namen Bundesligaspiel nicht verdient hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Beim ersten Satz stimme ich dir zu. Beim Zweiten würde ich mit der Stimmung von uns in Neustadt nicht so auf den Putz hauen!

Stimmt. Bin erst kurz vor Anpfiff reingegangen und daher in der ersten Halbzeit im 2. Auswärtssektor gestanden. Dort herrschte wirklich eine Stimmung wie am Friedhof! Einige dürften da nicht ganz gecheckt haben, dass sie sich in einem Fansektor befinden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also so was hab ich auch noch nie gelesen, dass sich einer wünscht, dass ja ganz viele Auswärtsfans kommen :facepalm:

geld ist geld, wer ach immer den eintritt zahlt - und wenn "unsere" eigenen leute die kassen nicht genug klingeln lassen, dann sollen halt die auswärtigen kommen, ich seh da kein problem - wie gesagt alleine deswegen, weil unsere mannschaft damit klarkommt, nicht von abertausenden von tobenden und schreienden fans nach vorne getrieben zu werden...

nenn mich ruhig zynisch, aber den glauben an wiener neustädter fan-massen hab ich mittelfristig schon aufgegeben...

p.s.: abgesehen davon gibt's nichts schöneres, als die massen von auswärtsfans niedergeschlagen heimwärtsziehend zu sehen (wie etwa beim 4:2 gegen die veilchen vor bald einem jahr) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

p.s.: abgesehen davon gibt's nichts schöneres, als die massen von auswärtsfans niedergeschlagen heimwärtsziehend zu sehen (wie etwa beim 4:2 gegen die veilchen vor bald einem jahr) ;-)

Das war eeeeecht witzig :D hat ma daugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

......,dass sich den Namen Bundesligaspiel nicht verdient hat!

welches spiel in der österreichischen bundesliga hat sich das schon in der letzten zeit???

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

- Auch das dritte Saisonduell zwischen Wiener Neustadt und Austria endete mit einem Unentschieden. Einzig Austria Wien ist in der aktuellen Saison noch ohne Sieg gegen Wiener Neustadt!

- Seit sieben Bundesliga-Heimspielen ist Wiener Neustadt ungeschlagen – das ist ein neuer Vereinsrekord!

- Wiener Neustadt spielte daheim zum vierten Mal in Folge unentschieden – ebenfalls ein neuer Vereinrekord.

- Austria Wien trat wie in der Vorwoche mit elf Österreichern in der Startelf an.

Quelle: Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Beim ersten Satz stimme ich dir zu. Beim Zweiten würde ich mit der Stimmung von uns in Neustadt nicht so auf den Putz hauen!

Neustadt hat sich den Punkt verdient. Sie waren nämlich nicht schlechter als wir. MMn gerechtes Remis in einem Bundesligaspiel,dass sich den Namen Bundesligaspiel nicht verdient hat!

War eher sarkastisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.