BCTV


Recommended Posts

Weltklassekicker

Heute, 15.März um 20:00 auf DorfTV: BCTV- BlauCrowd TV

Eine Sendung von Fußballfans für Fußballfans und für alle die es noch werden wollen. Aber auch dem Thema Fußball im allgemeinen werden wir uns kritisch und aufklärerisch zuwenden.

Die Klinge, Arschibald Sack und Prof. Van das Tico beleuchten die Dinge, die nicht ans Licht der Öffentlichkeit kommen sollten, decken auf, wo nichts zu decken ist und geben ungefragt Antworten.

www.dorftv.at

Viel Spaß- der V ist groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heute, 15.März um 20:00 auf DorfTV: BCTV- BlauCrowd TV

Eine Sendung von Fußballfans für Fußballfans und für alle die es noch werden wollen. Aber auch dem Thema Fußball im allgemeinen werden wir uns kritisch und aufklärerisch zuwenden.

Die Klinge, Arschibald Sack und Prof. Van das Tico beleuchten die Dinge, die nicht ans Licht der Öffentlichkeit kommen sollten, decken auf, wo nichts zu decken ist und geben ungefragt Antworten.

www.dorftv.at

Viel Spaß- der V ist groß...

Leider funktionierte der Stream (bei allen die ich gefragt habe, bzw. auch am feedback über die Kollektiv FBSeite erkennbar) erst gegen Ende der Sendnung. Ab wann wird sie im Archiv sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In der zweiten Ausgabe von BlauCrowd TV wurden die Spiele gegen den WAC und St.Pölten nachbesprochen. Neben einem Gastauftritt eines anonymen Fußballfans gab Prof. Van das Tico Gesangsunterricht für Fanblockbeulinge und das Duo Klinge & Arschibald Sack brachten dem/der ZuseherIn das Gurkerl etwas näher.

Link zur Sendung:

http://dorftv.at/videos/blaucrowd-tv/3769

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.