Red Bull Juniors - Austria Salzburg


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Stehplätze sind mit dem heutigen Tag ausverkauft, 2000 Stück sind weg ! Sitzplätze für die Osttribüne sind noch genügend vorhanden

Wirds knapp wenn man sich erst Sonntag eine Karte für nen Ostsitzplatz kaufen will oder muss man sich da keine Sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Kleiner Tipp an euch: Falls ihr auch die glorreiche Idee habt, euch die DVD vom letzten Jahr als kleinen Stimmungsmacher anzusehen, macht es erst am Samstag.

Seitdem ich mir gestern unseren Support gegen dieses Dreckspack angesehen habe, kann ich mich nicht mehr konzentrieren und muss alle 30 Minuten einen Blick auf die Uhr werfen.

Wie lang kann die Woche eigentlich noch sein?

08.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na Gott sei Dank, ich bin nicht der einzige!

Ich sollte lernen, und stattdessen zieh ich mir auf Youtube stundenlang irgendwelche geilen Videos rein, die ich sowieso schon 1.000 Mal gesehen habe und trotzdem noch 1.000 Mal sehen werde. Verdammtes Youtube ! Verdammte Austria ! Verdammte 5 Mal schlafen noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich kanns dir nur bei normalen spielen sagen, da sind die schranken ab 07 uhr früh geöffnet (beim nord parkplatz, aber meist nur einer ganz hinten beim kaindl)

da aber mit sicherheit die stadiongegend für autos auch am sonntag gesperrt sein wird, wird wohl auch der nordparkplatz offen sein

mehr info kann ich wahrscheinlich am freitag geben sobald die verbotsschilder für sonntag hängen (oder auch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.