Neues Home-Trikot 2012/2013


AW1911

Recommended Posts

Posting-Pate

Starten wir halt eine Offensive für das France-Trikot als nächste "Awaywäsch"! Sollte ja im nächsten Jahr eines kommen. Wenn wir jetzt schon was unternehmen,könnte es noch nicht zu spät sein?!?

nur wirds eine violette awaywäsch eher nicht spieln, soll sich ja deutlich vom heimtrikot unterscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Das Niederlande Trikot für die EM 2012 nehm ich auch, natürlich violett/weiß statt schwarz/orange, dazu traditionell weiße Hosen.

das wär dann so in etwa:

FAKHome201213.jpg

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ein bisschen wie unser Nationalteam Auswärtsleiberl mit dem Streifen wobei mir angesprochenes in violett weiß bzw weiß violett einen Tick besser gefallen würde.

41748.jpg

Ja egal obs jetz Puma is...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das wär dann so in etwa:

FAKHome201213.jpg

gefällt mir auch ausgezeichnet. jetzt haben wir schon zwei tolle votschläge für unsere vereinscapos. bin gespannt ob wir einmal einen dieser vorschläge tatsächlich an unserem team bewundern dürfen. und später natürlich im spiegel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anfänger

Das stimmt schon mit dem Wiedererkennungswert allerdings ist das hier gepostete das alte Verbund-Logo welches noch eine rote und eine blaue Welle im Logo hatte. Das neue Logo hat kein Geschnörksel nur "Verbund" in einer speziellen Schriftart. Ob die Schrift jetzt blau oder weiß ist wird doch egal sein, weil die Wellen hatten Wiedererkennungswert, ein gewöhnlicher Schriftzug meiner Meinung nach nicht.

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Verbund-group-logo.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.