Bartolomej Kuru


Recommended Posts

ASB-Gott

Was denkt ihr über den erst 16-jährigen Torhüter der Austria?? Wird es mal schaffen, in der Kampfmannschaft Thomas Mandl zu verdrängen?? Wird er mal im Tor bei der EM 2008 stehen??

Er spielt derzeit in der RLO bei den Amateuren der Austria.

Hier die Daten:

Name: Bartolomej Kuru

Position: Torhüter

Verein: FK Austria Memphis Magna

Geburtstag: 06.04.1987

Größe: 1,85 cm

Gewicht: 75 kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

er kommt aus tschechien ist aber österr. staatsbürger. hab ihm bei einigen testspielen gesehen und er ist ein riesentalent. bis 2008 vielleicht noch nicht, da ist er ja erst 21, aber talent hat er. ebenso wie der an aston villa abgegebene olejnik.

bearbeitet von brasiliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der ist doch kein Österreicher, oder?

Dann doch eher Olejnik ;)

nicht? hab mir eingebildet er sei es.. naja aber ich denk torhüterproblem werden wir 2008 sicher keins haben :D

mit payer, mandl, manninger, macho und berger haben wir jetzt schon 5 ausgezeichnete goalies..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Konnte ihn auch schon bei 2 Spielen und im Training der Kampfmannschaft beobachten. Er ist sehr ehrgeizig und hat bereits jetzt ein riesen Potenzial! In den letzten Spielen der Amateure, zeigte er angeblich auch immer mehr als starke Partien. Komischerweise ist er wirklich noch nicht österreichischer Staatsbürger (vor Saisonbeginn war er es noch nicht), hat aber schon für Österreich gespielt.

Sein Vorbild ist übrigens Buffon von Juventus! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 18 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.