Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Wennst mitgelesen hast die letzten jahre über kannst meinen frust sicher besser verstehen....

Klar ist das was mit dem LASK passiert ist schrecklich und klar bist du als Fan frustriert.

Dafür habe ich auch vollstes Verständniss!

Nur war dein 'Ihr Dodln' eben doch sehr allgemein gehalten und für 'normale' User wie mich, war eben nicht zu erkennen das du 'nur' ein, zwei bestimmte Leute damit meinst.

Ich bin wirklich nicht zimperlich, finde aber ganz einfach das (allgemeine) Beleidigungen in solch einem Forum einfach keinen Sinn haben. Da meistens dann eben immer ein Wort das andere ergibt und bald darauf der ganze Thread voll damit ist und eine normale Diskussion dann fast nicht mehr zu führen ist.

@barra brava: OK, wusste ich nicht.

:

bearbeitet von 2drunk4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

reichel meint, dass er ein opfer sei. naja bitte. auszug aus dem gerade erschienen interview von laola1.at:

LAOLA1: Der LASK ist also nicht tot?

Reichel: Natürlich nicht. Mir tun die unzähligen Fans, es gibt ja glücklicherweise hunderttausende, sehr Leid, dass sie zum Teil falsch informiert sind und sie sich mit mir das falsche Opfer aussuchen. Man sollte die kritisieren, die immer nur reden, aber nichts für den LASK tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich mag den darky auch nicht, aber er meint wohl (zu recht) die elitäre "expertenrunde" hier, die schon x mal insiderwissen hatten und unterm strich war es nur bullshit. mich amüsierts halt, ihn stört es (hängt auch damit zusammen, das ich kein skunk bin)

Genauso ist es. Wenn man's ein, zwei mal hört kann man ja noch darüber hinweg sehen, aber wenn fast wöchentlich wieder irgendwelche Geschichten eintrudeln von der "Erlösung" des LASK und im Endeffekt aber, wie immer, nix passiert dann reicht es auch irgendwann. Ich würde vorschlagen dass diesbezüglich in Zukunft nur mehr handfestes gepostet wird. Die Zaunergroup war ja auch wieder so ein Fall, viel wurde versprochen und Hoffnungen geweckt und genau nix ist passiert, wie immer halt.

Klar ist das was mit dem LASK passiert ist schrecklich und klar bist du als Fan frustriert.

Dafür habe ich auch vollstes Verständniss!

Nur war dein 'Ihr Dodln' eben doch sehr allgemein gehalten und für 'normale' User wie mich, war eben nicht zu erkennen das du 'nur' ein, zwei bestimmte Leute damit meinst.

Ich bin wirklich nicht zimperlich, finde aber ganz einfach das (allgemeine) Beleidigungen in solch einem Forum einfach keinen Sinn haben. Da meistens dann eben immer ein Wort das andere ergibt und bald darauf der ganze Thread voll damit ist und eine normale Diskussion dann fast nicht mehr zu führen ist.

Ja, da hast sicher Recht da hätte ich mich gezielter ausdrücken müssen. Aber im Endeffekt weiss eh jeder welche Leute ich meine und die dürfen sich ruhig angesprochen fühlen, weil da bleibe ich bei meiner Meinung, sowas ist einfach unnötig und nervig.

Ich hab' nix gegen Insiderwissen, aber bitte mit Substanz, wenn man schon das Forum als Spielwiese für seine Fantasien missbraucht dann sollte man auch hin und wieder wenigstens ein bisschen was handfestes mit hinein streuen, weil so ist es noch schlimmer als Fachjournalismus, im Endeffekt kannst im LASK Forum genau gar nix glauben was geschrieben wird, weil es könnt ja sein dass ein gewisser Herr Mythos die Quelle ist, oder irgendwer in seinem Umfeld, und da wissen wir mittlerweile ja wie es um den Wahrheitsgehalt steht.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, da hast sicher Recht da hätte ich mich gezielter ausdrücken müssen. Aber im Endeffekt weiss eh jeder welche Leute ich meine und die dürfen sich ruhig angesprochen fühlen, weil da bleibe ich bei meiner Meinung, sowas ist einfach unnötig und nervig.

Da stimme ich dir natürlich völlig zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

reichel meint, dass er ein opfer sei. naja bitte. auszug aus dem gerade erschienen interview von laola1.at:

LAOLA1: Der LASK ist also nicht tot?

Reichel: Natürlich nicht. Mir tun die unzähligen Fans, es gibt ja glücklicherweise hunderttausende, sehr Leid, dass sie zum Teil falsch informiert sind und sie sich mit mir das falsche Opfer aussuchen. Man sollte die kritisieren, die immer nur reden, aber nichts für den LASK tun.

Na ja .....

.... ich glaube dass das Wort eines Herrn Windtner ( Herr Reichel ändern Sie bitte Ihren Führungsstil ! ) doch gegriffen hat !

Vom Saulus zum Paulus ?

Herr Reichel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dort wird er genau den selben mist erzählen wie im laola interview.... na gut dann werd ich mich halt schön langsam von meiner freundin ans sofa fesseln lassen..... damit ich den fernseher nicht einhau.... auch was schönes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie seht Ihr hier eigentlich die Chanche das der LASK tatsächlich in die Regionalliga einsteigt und nicht den Weg von ganz unten gehen muss?

Ich hoffe ja den LASK schon bald wieder weiter oben zu sehen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob 'Intern' nicht vlt. auch eine Neugründung oder ähnliches überlegt wird.

Oder haltet Ihr dieses Szenario für völlig ausgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie seht Ihr hier eigentlich die Chanche das der LASK tatsächlich in die Regionalliga einsteigt und nicht den Weg von ganz unten gehen muss?

Ich hoffe ja den LASK schon bald wieder weiter oben zu sehen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob 'Intern' nicht vlt. auch eine Neugründung oder ähnliches überlegt wird.

Oder haltet Ihr dieses Szenario für völlig ausgeschlossen?

Bei unseren Präses ist NICHTS aber auch gar NICHTS ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

100%

Naja, zumindest etwas!

Ich gehe ja eigentlich auch davon aus, nur habe ich beim LASK eben schon zu oft etwas gedacht und alles kahm dann ganz anders...und PMR traue ich eben leider ziemlich alles zu.

bearbeitet von 2drunk4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich bin positiv überrascht, dass die Bundesliga diesmal ihre Lizenzbestimmungen auch durchgesetzt hat... mit Schrecken erinnere mich noch an das Kasperltheater mit Sturm, als für Sturm fast täglich die Lizenzbedingungen aufgeweicht wurden, damit Sturm ja nicht runter muss.

Was ist denn das fuer ein Schwachsinn bitte? Ich kenn dich nicht, aber Jahre danach, wo man eigentlich wieder nuechtern sein sollte, mit sowas daherkommen ist auch bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schuld seid ihr Fans die immer in die EL wollen und die Sponsoren die das nicht ermöglichen das man ein Budget hat wie Sturm und die zwei Wiener Vereine

Der lebt echt in einer anderen Welt

bearbeitet von Fussballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.